mit Klick auf das Logo geht es zurück zur Spaki - Homepage

Vorteile

in Wie und Warum soll ich mich anmelden 18.07.2008 23:59
von Stefan Pagel (Webmaster) | 915 Beiträge

Als registrierter User des Boards haben Sie manche Vorteile, Sie können u.A. eine Signatur erstellen, die Reihenfolge der Beiträge bestimmen, Sie werden über ungelesene Beiträge informiert (das 'New'-Symbol erscheint), Sie erhalten vollen Zugriff auf die Foren.

nach oben springen

RE: Vorteile

in Wie und Warum soll ich mich anmelden 21.09.2008 11:32

Für alle zur Info werde ich diese Saison das Forum für Spielberichte beibehalten.

Es gibt viele Gründe, die ich hier mal aufführen möchte :
Als registrierter User des Forums haben Sie viele Vorteile.Sie können u.A. die Reihenfolge der Beiträge bestimmen, Sie werden über ungelesene Beiträge informiert (das 'New'-Symbol erscheint), Sie erhalten vollen Zugriff auf die Foren und können problemlos Bilder einstellen.

Auch ich mache dieses "Ehrenamtlich" und habe neben Beruf und Betreuung der Website auch noch eine Mannschaft zu coachen. Also alles Zeitintensive Sachen.
Ferner hat nicht jeder Zugriff auf das Einstellen von News und das ist auch gut so (um Missbrauch zu verhindern). Also landen die Spielberichte entweder irgendwo, wo ich diese dann zeitverzögert manuell in die News schaufeln darf oder sie werden mir per Mail übersandt, die ich dann auch von Hand in die News bringe.
Bei der Menge an Teams ist dies widerum mit einem gehörigen Aufwand verbunden.
Im Forum kann aber jeder zeitnah (es muss ja nicht immer der Trainer sein ...) den Bericht einstellen und man bietet anderen ferner die Möglichkeit darauf zu reagieren.
So ist man u.a. gezwungen objektiv zu berichten.

Also meldet euch mit Vor-und Zunamen im Forum an und schreibt Berichte und nehmt an Diskussionen teil!!

Die News kann man selbstverständlich für kurze Top News wie Spielankündigungen o.ä. weiter nutzen !!

Gruß der Webmaster

zuletzt bearbeitet 03.07.2009 23:46 | nach oben springen

Vorteile

in Wie und Warum soll ich mich anmelden 04.12.2008 20:48

Hier noch mal für alle die registriert sind :

Als registrierter User des Boards haben Sie Vorteile, Sie können u.A. die Reihenfolge der Beiträge bestimmen (Einstellungen --> Benachrichtigung und Verhalten des Forum ändern --> Sortierung Thema --> neue Beiträge zuerst --> speichern )

Sie werden über ungelesene Beiträge informiert (SpaKI Symbol ist farbig)

zuletzt bearbeitet 24.06.2014 17:40 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Mross
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 45 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 174 Themen und 3116 Beiträge und 150 Mitglieder.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 38 Benutzer (20.09.2011 12:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de