mit Klick auf das Logo geht es zurück zur Spaki - Homepage


#1

Bau zwei neuer Kabinen !!

in Allgemeines 22.08.2011 11:13
von Stefan Pagel (Webmaster) | 927 Beiträge

Nun ist es wohl endlich soweit....

Am 07.09. um 15 Uhr ist Spatenanstich für den Bau zwei neuer Kabinen !!

Der Platzwart bekommt einen neuen Platz am Eingang der Anlage, zwischen Kabine 1 & 2 entstehen Schiedsrichterkabinen und dort wo Platzwart und Schiedsrichter waren werden zwei neue Kabinen entstehen !!

Wie lange die Bauarbeiten dauern kann natürlich niemand genau sagen, darum bitte ich jetzt schon um Verständnis, das wir sicherlich in der Bauphase alle enger zusammenrücken müssen !!!

Dafür ist danach hoffentlich alles noch ein wenig schöner ...

zuletzt bearbeitet 22.08.2011 11:25 | nach oben springen

#2

RE: Bau zwei neuer Kabinen !!

in Allgemeines 07.09.2011 22:49
von Stefan Pagel (Webmaster) | 927 Beiträge

Nun war es soweit .... der Spatenanstich ist gemacht und am 19.09. soll der Umbau nun beginnen und soll bis Anfang Januar andauern (wenn das Wetter mitspielt )

Es heisst nun für alle eng zusammen zu rücken und Kompromisse einzugehen

Wir werden versuchen wenn es möglich ist die Kabinen der Halle vorne zu nutzen !

Anbei ein kleiner Eindruck mit Bildern mit Carsten Roeding, Heiko Melzer und Vorstand !!

Danke an Dean für die Fotos !!

Angefügte Bilder:
07092011520.jpg
07092011522.jpg
zuletzt bearbeitet 07.09.2011 22:58 | nach oben springen

#3

RE: Bau zwei neuer Kabinen !!

in Allgemeines 17.10.2011 22:42
von Stefan Pagel (Webmaster) | 927 Beiträge

zumindest wurde schon mal der Baum "gestutzt"....

Angefügte Bilder:
Baum.jpg
nach oben springen

#4

RE: Bau zwei neuer Kabinen !!

in Allgemeines 18.10.2011 06:54
von Inka Peter | 100 Beiträge

Nun können wir nur noch hoffen, dass das Wetter lange genug mitspielt.

nach oben springen

#5

RE: Bau zwei neuer Kabinen !!

in Allgemeines 22.02.2012 23:53
von Stefan Pagel (Webmaster) | 927 Beiträge

Bericht Volksblatt heute :

nach oben springen

#6

RE: Bau zwei neuer Kabinen !!

in Allgemeines 18.05.2012 12:07
von Stefan Pagel (Webmaster) | 927 Beiträge

Anbei aktuelle Infos:

Angefügte Bilder:
Info zum Umbau 18.05.12.jpg
nach oben springen

#7

RE: Bau zwei neuer Kabinen !!

in Allgemeines 18.05.2012 22:42
von Dietmar Schulze | 205 Beiträge

Danke für die prima Infos,
hoffe das klappt auch so
und wird kein zweiter ...:-)

nach oben springen

#8

RE: Bau zwei neuer Kabinen !!

in Allgemeines 24.07.2012 15:06
von Stefan Pagel (Webmaster) | 927 Beiträge

Hurra !!

es läuft wieder warmes Wasser durch unsere Duschen

und der Kabinenbau ist auch in den letzten Zügen...

so können wir bald mit 8 Kabinen in die Saison starten !!!!

nach oben springen

#9

RE: Bau zwei neuer Kabinen !!

in Allgemeines 30.07.2012 17:34
von Stefan Pagel (Webmaster) | 927 Beiträge

Der Bau von den zwei neuen Kabinen ist so gut wie abgeschlossen und die Kabinen können ab nächster Woche in Betrieb genommen werden !!

Hiermit möchte ich mich bei allen Mitgliedern für das Miteinander während der Bauphase bedanken !!

Wir mussten viele Hindernisse bewältigen, aber können uns nun über zwei neue tolle Kabinen freuen (siehe Bilder) !!

Damit gleich ein Hinweis: Über die Vergabe der Kabinen entscheidet einzig und allein der Platzwart

und diese sind angehalten allen Mannschaften die Möglichkeit zu geben in den „Genuss“ der neuen Kabinen zu kommen !!

Angefügte Bilder:
IMG_1308.jpg
IMG_1309.jpg
IMG_1310.jpg
nach oben springen

#10

RE: Bau zwei neuer Kabinen !!

in Allgemeines 02.09.2012 22:16
von Dietmar Schulze | 205 Beiträge

Sind die denn jetzt auch wirklich benutzbar,
oder dürfen unsere Teams da nur rein,
wenn es gar nicht mehr anders geht???

nach oben springen

#11

RE: Bau zwei neuer Kabinen !!

in Allgemeines 03.09.2012 00:05
von Stefan Pagel (Webmaster) | 927 Beiträge

es steht doch unten wer für die Kabinen zuständig ist....frag doch mal einfach nach ....

zuletzt bearbeitet 03.09.2012 00:08 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 80 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 193 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (13.02.2024 08:19).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de