mit Klick auf das Logo geht es zurück zur Spaki - Homepage


#1

Physiotherapie

in Allgemeines 28.08.2011 19:06
von Matthias Wagner | 457 Beiträge

Ab 6.9. steht wieder,jeweils dienstags von 19-21 Uhr, ein Physiotherapeut für verletzte Spieler uns Spielerinnen zur Verfügung.Von diesem Angebot können prinzipiell alle Mannschaften profitieren.Wie schon in der letzten Saison hängt ein Terminplan gegenüber dem Eingang zum Vereinszimmer.Wir bitten darum,dass sich interessierte Spieler-Spielerinnen dort eintragen,um möglichst unnötige Wartezeiten zu verhindern.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Finn Ahlert
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 180 Themen und 3175 Beiträge und 151 Mitglieder.


Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 38 Benutzer (20.09.2011 12:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de