mit Klick auf das Logo geht es zurück zur Spaki - Homepage


#1

Geburtstage

in Allgemeines 27.09.2011 20:31
von Michael Holz | 605 Beiträge

Schön, dass die Geburtstage der Forumsmitglieder wieder aufgeführt werden. Herzlichen Glückwub#nsch, Germar Peter (bestimmt benannt nach dem berühmten deutschen Sprinter Manfred Germar, der leider etwas im Schatten von Armin Hary stand). Aber einen besonderen Gluckwunsch übermittle ich unserem Einsfuffzig, Torsten Köthen. Lasse Dich einfach mal wieder blicken und antowrte im Forum. Legendär war seine Vermessung im SpaKi-Inn: sechs Kästen Bier und ein Kaffeepott.

nach oben springen

#2

RE: Geburtstage

in Allgemeines 10.10.2011 14:35
von Germar Peter | 6 Beiträge

Schönen Dank für die Glückwünsche!

nach oben springen

#3

RE: Geburtstage

in Allgemeines 05.12.2011 13:21
von Stefan Pagel (Webmaster) | 927 Beiträge

Quelle: FuWo heute !!

Angefügte Bilder:
Holzy.jpg
nach oben springen

#4

RE: Geburtstage

in Allgemeines 07.12.2011 17:47
von Germar Peter | 6 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch nachträglich von den Spaki Edelfans (Inka und Germar) zu deinem Ehrentag.
Wir hoffen, dass alle deine Wünsche (Aufstieg 1. Herren, Spiel in der Ü50 als Goalgetter, usw...) in Erfüllung gehen.

zuletzt bearbeitet 07.12.2011 17:47 | nach oben springen

#5

RE: Geburtstage

in Allgemeines 08.12.2011 08:39
von Thomas Wittstock | 198 Beiträge

Zusammen mit Marius Müller Westernhagen , Jörg Heinrich und Keke Rosberg Geburtstag zu haben ist schon geil. Feiert ihr zusammen ?

Viele Grüße
und Happy Birthday

Thomas Wittstock

nach oben springen

#6

Geburtstage

in Allgemeines 20.04.2012 06:43
von Germar Peter | 6 Beiträge

Hallo Günter,
alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir vor allem Gesundheit und hoffe, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

zuletzt bearbeitet 20.04.2012 06:44 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 193 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (13.02.2024 08:19).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de