mit Klick auf das Logo geht es zurück zur Spaki - Homepage


#1

7er Damen

in Spielberichte Saison 13/14 02.09.2013 23:16
von AndreasCollatz • ( Gast )
avatar

Hurra wir leben noch, auch die 7er Damen mischen hier bei Spaki noch mit .

Nach dem wir letzten Montag umsonst zu Sperber Neukölln gefahren sind , haben sich abgemeldet,hatten wir am Sonntag endlich unser erstes Pkt.-Spiel gegen den BFC Dynamo Berlin.
Hier war nun die Zeit gekommen das erlernte aus dem Training , gegen einen starken Gegner ,umzusetzen .
Von Anfang an hielten , die 11 Engel für Andi , ordendlich dagegen und setzten dem Gegner schon bei der Ballannahme ordenlich zu so das Dynamo nie so richtig ins Spiel fand.
Auch das Kombinationsspiel lief Phasenweise super , besser als ich gedacht hatte und Dynamo kam mit unserer Art zu spielen nicht so zu recht wie sie es sich so dachten .
Eine tolle kombination über drei Stationenin in der 17.Min. führte dann zum entscheidenden und verdienten 1:0 durch " Floh ".
Danach hatten wir noch 2-3 sehr gute Chancen , die wir aber leider nicht nutzen konnten .
So konnte Dynamo froh sein das es zum Schluß nur 1:0 hieß !!!
Die Verbindung von Abwehr - Mittelfeld und Sturm kalppte hervorragend .
Auch unser TW reagierte bei einem Schuß aus der Nahdistanz hervorragend .
Am WE spielen wir dann gegen den Tabellenführer Berliner TSC und hoffen die tolle Leistung vom Dynamo-,spiel wiederholen zukönnen.
Drauf haben Sie es jedenfalls

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Finn Ahlert
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 180 Themen und 3175 Beiträge und 151 Mitglieder.


Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 38 Benutzer (20.09.2011 12:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de