mit Klick auf das Logo geht es zurück zur Spaki - Homepage


#1

Spaki im Spreekanal !!

in Allgemeines 25.01.2009 17:50
von Stefan Pagel (Webmaster) | 915 Beiträge
Am Freitag wurde über unseren Verein ein Bericht gedreht. Zu sehen im Spreekanal heute um 19.30 & 23 Uhr bei Sport TV in Berlin. Dann immernoch in den Wiederholungen !!

http://www.tv-sport-in-berlin.de/
zuletzt bearbeitet 25.01.2009 22:23 | nach oben springen

#2

SpaKi im Spreekanal

in Allgemeines 28.01.2009 13:09
von Frank Smigerski | 219 Beiträge

Hat durch Zufall jemand den Link zum Beitrag? Soll ja ab heute im Netz sein, kann aber leider den Beitrag nicht finden und bin wahnwitzig neugierig auf den Bericht.
Der Link in den News führt irgendwie ins Nirwana, da der betreffende Internetsender den Betrieb wohl aus finanziellen Gründen eingestellt hat ...

Ich bin gespannt

nach oben springen

#3

RE: SpaKi im Spreekanal

in Allgemeines 28.01.2009 20:03
von Stefan Pagel (Webmaster) | 915 Beiträge

Ist wohl noch nicht im Netzt ...schau dir doch die Wiederholung im TV an. Kommt am Ende der Sendung (1h)ist ca. 10 min. lang.

Hier die Sendezeiten :

Montag 20:30 Uhr

Dienstag 22:30 Uhr

Mittwoch 22:30 Uhr

Donnerstag 23:00 Uhr

Freitag 23:00 Uhr

Samstag 13:00 Uhr

Sonntag 19:30 Uhr und 22:00 Uhr

nach oben springen

#4

RE: SpaKi im Spreekanal

in Allgemeines 29.01.2009 10:52
von Stefan Pagel (Webmaster) | 915 Beiträge
Ich habe mal bei TV Sport in Berlin nachgefragt und erhielt folgende Nachricht:

Server Problem - 26.01.2009
Wir möchten Sie informieren, dass auf Grund eines unerwarteten Serverproblems
einige Webseiten zur Zeit nicht erreichbar sind.

Unser technisches Team arbeitet mit Hochdruck an der Lösungs des Problems.
Wir bitten den Ausfall zu entschuldigen!
Mit freundlichen Grüßen

Ihr M.E.N. Entwicklungsteam

Könnt ja mal demnächst selber probieren: http://www.tv-sport-in-berlin.de/


Auf SK 10 dem Spreekanal läuft die Sendung noch im Berliner Kabel Donnerstag und Freitag je um 23.00 Uhr und am Samstag um 13.00 Uhr.
zuletzt bearbeitet 29.01.2009 10:54 | nach oben springen

#5

RE: SpaKi im Spreekanal

in Allgemeines 29.01.2009 12:09
von Andre Bandit • ( Gast )
avatar

stefan du gibst dir echt viel mühe danke.

nach oben springen

#6

RE: SpaKi im Spreekanal

in Allgemeines 29.01.2009 17:44
von Inka Peter | 100 Beiträge
Der Bericht ist jetzt unter http://www.tv-sport-in-berlin.de/ zu sehen.
Ich habe ihn mir gerade angesehen.
Schaut doch mal rein.
zuletzt bearbeitet 01.02.2009 10:59 | nach oben springen

#7

RE: SpaKi im Spreekanal

in Allgemeines 29.01.2009 20:52
von Stefan Pagel (Webmaster) | 915 Beiträge

Danke für die Blumen Andre... Falls ihr nur den Spakibericht sehen wollt, könnt ihr bis zum Kapital 14 vor gehen ...

nach oben springen

#8

RE: SpaKi im Spreekanal

in Allgemeines 07.02.2009 10:49
von Stefan Pagel (Webmaster) | 915 Beiträge

Leider ist der Bericht nicht mehr auf der Seite Finde ihn auch nicht im Netz. Falls jemand weis wo oder wer ihn hat bitte Info an den Webmaster....

nach oben springen

#9

RE: SpaKi im Spreekanal

in Allgemeines 25.02.2009 23:22
von Stefan Pagel (Webmaster) | 915 Beiträge

Beitrag ist jetzt online...http://www.tv-sport-in-berlin.de/sendungen.html dann Archiv Sendung 1057 und auf Kapital 14 ...viel Spaß

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Mross
Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 61 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 174 Themen und 3100 Beiträge und 150 Mitglieder.


Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 38 Benutzer (20.09.2011 12:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de