mit Klick auf das Logo geht es zurück zur Spaki - Homepage


#1

Lobseite für den Webmaster der Homepage

in Allgemeines 13.05.2009 09:16
von Thomas Wittstock | 198 Beiträge

An den Webmaster des Vereins.......
An dieser Stelle möchte ich ein dickes Lob aussprechen. Ich surfe wirklich auf vielen Seiten des Berliner Fussballs herum. Mit einer der schönsten und aktuellsten Homepage, bieten die Spandauer Kickers an. Das liegt nicht unbedingt am Design , sondern vielmehr an der Pflege und akribischen Arbeit auf diesen Seiten. Und das macht unser Pummi wirklich klasse. Änderungen und Informationen werden kurzfristig umgesetzt, Anregungen angenommen und immer neue kleine positive Neuigkeiten präsentiert.
Also Pummi, tolle Präsentation des Vereins , klasse Arbeit .........mach weiter so !

Wer es ähnlich sieht, kann ja mal ein paar nette Worte für unseren Pummi schreiben.

Es grüßt
Thomas Wittstock (F1)

nach oben springen

#2

RE: Lobseite für den Webmaster der Homepage

in Allgemeines 13.05.2009 10:06
von Matthias Wagner | 457 Beiträge

Da schließe ich mich zu 100 % an ! und gebe noch 10% drauf,wenn der Kollege beim nächsten Mal auf dieses Lob einen ausgibt,ansonsten muß ich 1% abziehen und komme dann auf 99.


nach oben springen

#3

RE: Lobseite für den Webmaster der Homepage

in Allgemeines 13.05.2009 10:10
von Stefan Pagel (Webmaster) | 915 Beiträge

Danke Tommi.... Matthias : Ich kann mit 99 % leben...

nach oben springen

#4

RE: Lobseite für den Webmaster der Homepage

in Allgemeines 13.05.2009 10:42
von Frank Smigerski | 219 Beiträge


Auch von mit ein ausdrückliches Lob und ein großes Dankeschön!
Mir ist durchaus bewußt, wieviel Herzblut und Zeit du in die Website investierst.
Durch deine Tätigkeit dürfte der Verein auch Überregional bekannter geworden sein. Die Anzahl der Besucher dürfte Beleg dafür sein, da mit Sicherheit nicht nur Vereinsmitglieder auf die SpaKi-Page geraten.

Mach also weiter so!

Ansonsten: Kannst ja trotzdem einen ausgeben

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Mross
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 65 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 175 Themen und 3138 Beiträge und 150 Mitglieder.


Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 38 Benutzer (20.09.2011 12:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de