mit Klick auf das Logo geht es zurück zur Spaki - Homepage


#1

C2

in Spielberichte Saison 11/12 03.09.2011 17:18
von Matthias Wagner | 457 Beiträge

Das erste Spiel der neuformierten C2 erbrachte eigentlich nur ein Ergebnis: es kann nur noch aufwärts gehen!Für alle Beteiligten Spakispieler war es das erste Spiel auf ein Grossfeld, und das gegen einen wahrlich technisch und taktisch guten Gegner.Manchesmal wirkte das Spiel wie ein Spiel aus Minizeiten,da sich nahezu alle Akteure im Spakistrafraum aufhielten,nur gelegentliche Konter brachten zwei bis drei Mal Gefahr für das Südringtor.Glücklicherweise war nach dem Abpfiff keine Mutlosigkeit zu erkennen,so dass,Lernfreude und Lernwilligkeit vorausgesetzt,auch bessere Zeiten kommen werden,auch wenn diese noch etwas auf sich warten lassen werden.Wollen wir hoffen,dass die nächsten Gegner nicht ganz so stark sind und Pausen für Freundschaftsspiele genutzt werden können.


nach oben springen

#2

2. Spieltag

in Spielberichte Saison 11/12 11.09.2011 12:01
von Alper Köksal • ( Gast )
avatar

Gestern spielten wir gegen den Köpenicker SC und verloren dabei 7 : 1.
Nachdem ersten Spieltag haben wir sehen können, wo unsere Mannschaft steht und konnten die Woche an unseren Schwächen arbeiten.
Die Mannschaft zeigte sich organisierter, spielfreudiger und mutiger.
Sie versuchten diesmal das Umzusetzen, was wir von ihnen verlangten.
Leider wurden wir dennoch mit sieben Toren bestraft, die durchaus alle verhindert hätten können.
Beeindruckend fanden wir Trainer, dass die Spieler trotz der Niederlagen, bereit sind an sich zu arbeiten, um noch eine gute Saison zu spielen.
Für uns Trainer ist das sehr wichtig und wirkt auf uns motovierend mit dieser tollen Mannschaft weiterhin zu arbeiten.
Das Tor für Spaki erzielte Miro nach einer Vorlage von Niklas.

nach oben springen

#3

Testspiel: Spaki vs Teutonia 5:6

in Spielberichte Saison 11/12 19.09.2011 18:05
von Alper Köksal • ( Gast )
avatar

Am Samstag hatten wir unser erstes Testspiel und wir erzielten dabei ein zufriedenstellendes Resultat.
Zwar verloren wir das Spiel am Ende, was aber nicht von Bedeutung war.
Unsere erste Priorität lag darin, die erste Halbzeit erfolgreich zu spielen, um in der zweiten Hälfte verschiedenes auszupropieren.
So starteten wir, wie gewohnt und beendet die erste Halbzeit mit einem 2:2.
In der zweiten Hälfte führten wir sogar mit 4:2 bis der Gegner das Ergebniss ausglich.
Zwischenzeitlich führten wir dann wieder mit 5:4 und hatten das Glück nicht mehr auf unserer Seite und kassierten in den letzten fünf Minuten zwei Tore und verloren das Spiel dementsprechend 5:6.
Ich möchte mich gerne bei Temi bedanken, der freiwillig für Felix ins Tor gegangen ist, damit Felix an diesem Tag als Feldspieler agieren kann.

Tore:
1. Halbzeit
Miro und Semih

2. Halbzeit
2x Miro und Dima

nach oben springen

#4

Punktspiel: Britz Süd - Spaki 4:1

in Spielberichte Saison 11/12 23.10.2011 16:21
von Alper Köksal • ( Gast )
avatar

Heute spielten wir Auswärts gegen Britz Süd und verloren dabei 4:1.
Als Tabellen letzter und mit fünf fehlende Treibkräfte unserer Mannschaft, traten wir zu zwölft gegen den Gegner an und stellten von vornherein nicht allzu große Erwartungen. Nachdem Britz mit 2:0 in Führung ging, konnte Dima mit einem Wunderschönen Treffer auf 2:1 verkürzen. Halbzeitstand!
Nach der Halbzeit lief es für uns spielerisch eigentlich ganz gut, aber Britz konnte dennoch auf 3:1 erhöhen.
Wir Trainer wollten es noch einmal wissen und ließen daher mehr Spieler nach vorne und wir hätten beinahe sogar auf 3:2 verkürzt. Aber der Gegner konterte uns aus und erzielte damit den Endstand von 4:1.

Alles in einem waren wir Trainer sehr zufrieden. Nachdem wir in den ersten Spielen große Probleme aufwiesen, konnten wir uns nun als Mannschaft präsentieren. Die Jungs spielen sich immer besser ein und wir denken, dass wir in den nächsten Spielen auch konkurrenzfähig sein werden.

zuletzt bearbeitet 23.10.2011 16:23 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Mross
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 50 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 174 Themen und 3116 Beiträge und 150 Mitglieder.


Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 38 Benutzer (20.09.2011 12:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de