mit Klick auf das Logo geht es zurück zur Spaki - Homepage



#16

RE: ETB Turnier 2011

in Informationen Jugendabteilung 18.02.2011 14:10
von Stefan Pagel (Webmaster) | 918 Beiträge

Es haben sich sieben Mannschaften gemeldet: D1, E1, E3, G1, B Mädchen, F2 und die Kombi aus C1 & C2

Somit spielen wir ein Turnier Jeder vs. Jeden von Beginn 13 Uhr bis Ende ca. 17.30 Uhr

Wir spielen wieder wegen Verletzungsgefahr mit dem großem Tennisball !!

Die E1 macht ein Verkaufsstand !!! Ich sorge für Musik und Stimmung !!!

So hoffe ich, dass alle sieben Mannschaften und auch Zuschauer pünktlich um spätestens 12.30 Uhr in der Wilhelmstr. sind.

nach oben springen

#17

RE: ETB Turnier 2011

in Informationen Jugendabteilung 28.02.2011 12:53
von Stefan Pagel (Webmaster) | 918 Beiträge

leider konnte ich krankheitsbedingt nicht live dabei sein, aber mehrere Stimmen sprachen von einem tollen turnier ohne großen verletzungen und das ist die hauptsache...hier ein bild der Sieger die G1

Angefügte Bilder:
ETB 2011 G1.jpg
nach oben springen

#18

RE: ETB Turnier 2011

in Informationen Jugendabteilung 05.03.2011 12:23
von Thomas Wittstock | 198 Beiträge

Sammelbörse

Dieses frisch gewaschene T-Shirt der Firma Nike mit Herz 23 liegt abholbereit bei mir. Es wurde beim ETB liegen gelassen.


LG
Thomas Wittstock

Angefügte Bilder:
DSCI0005.JPG
nach oben springen

#19

ETB 2012

in Informationen Jugendabteilung 25.02.2012 21:04
von Stefan Pagel (Webmaster) | 918 Beiträge



Ein langer & anstrengender Nachmittag ist zu Ende und wir haben ein gutes und faires E(ltern)- T(rainer) - B(etreuer) Turnier hinter uns !!

Ich hoffe allen hat es Spaß gemacht und die Verletztenliste ist nicht allzu lang !!

Platzierungen:

1.SpVgg Dosenbier (A/B)
2.Goldkrone United (G1/2)
3.Juventus Urin (C1)
4.Glasbier Rangers (D2)
5.Promille Kickers (F2)
6.Beck's Street Boys & Girls (E Mä.)
7.FC Schweißfüßler (D4)
8.Dynamo Tresen (D1)

zuletzt bearbeitet 25.02.2012 22:00 | nach oben springen

#20

RE: ETB Turnier

in Informationen Jugendabteilung 25.02.2012 21:56
von Thorsten Wietfeld | 387 Beiträge

Beim heutigen ETB Turnier belegten wir den erwarteten 8 Platz...wir spielten allerdings konsequent mit zwei Damen auf dem Feld,konnten mit diesem Schachzug allerdings leider nicht punkten !!!

Darüberhinaus erschien ein erwarteter "Leistungsträger" einfach nicht,so dass wir in der Vorrunde die Ergebnisse 0:2;0:2 und 0:1 erzielten...trotzdem hat es allen Spass
gemacht...im Entscheidungsspiel gegen die Kombiantion aus D4/D3 erzielten wir beim Stande von 0:2 (unser vereinbartes) einziges Tor und unterlagen mit 1:2....

Aber egal.... Freude und Stimmung hatten wir trotzdem....

Der verdiente Turniersieg ging glücklicherweise ( und wie erwartet ) an die Kombination aus A und B vor der doch sehr übermotivierten Truppe aus G1 und G2.....

Dritter wurde die C1 vor der D2....


nach oben springen

#21

RE: ETB 2012

in Informationen Jugendabteilung 26.02.2012 13:12
von Bernd Seebeck | 75 Beiträge

Der D4 hat es sehr viel Spaß gemacht und das ist doch schließlich die Hauptsache.

Noch mal vielen Dank an den Veranstalter und an die D2 für die Bereitschaft, den Stand zu betreiben.

Gruß

Bernd


nach oben springen

#22

RE: ETB 2012

in Informationen Jugendabteilung 26.02.2012 22:27
von Dietmar Schulze | 205 Beiträge

Auch von einem der Turniersieger noch ein herzliches Dankeschön,
ganz besonders an Stefan für seine tolle Untermalung dieser
im Großen und Ganzen m.E. sportlich fairen Veranstaltung.

Prima fand ich auch das Bufett der zweiten Dee und die
mutigen Vorstellungen unserer jungen Schiedsrichter.

Aber dieser Ball...,
naja,
trotzdem sollten wir dabei bleiben!


nach oben springen

#23

ETB Turnier am 25.2.2012

in Informationen Jugendabteilung 29.02.2012 09:05
von Matthias Wagner | 457 Beiträge

Eine rundum gelungene Sache,die nicht allzu ernst genommen wurde und zum Glück keine Verletzten produzierte,wie wir es ja auch schon erleben mußten.Alle beteiligten Mannschaften,inclusive derer,die mit Damen angetreten waren,schlugen sich wacker und sorgten für ein auch im sportlichen Bereich ansehnliches Niveau.Unterstützt wurde die gute Laune vom unermüdlichen DJ Pummi Pagel,der die Veranstaltung musikalisch begleitete und die vielen sportlichen Höhepunkte auch fachgerecht kommentierte.Das hätte auch Herbert Zimmermann.der legendäre Kommentator des 1954er Endspiels nicht besser gekonnt,nur der befreiende Schrei : die A/B-Jugend Kombi ist Weltmeister blieb,wahrscheinlich aus Ermüdungsgründen,aus.Mit Speis und Trank wurden die Anwesenden von Eltern der D2 (T.Wittstock und Konsorten) versorgt,so daß keine Wünsche offen blieben.Die endgültige,offizielle Plazierung bleibt abzuwarten,da noch einige Einspruchsverfahren beim DFB anhängig sind,z.b. wurde die Besetzungsliste der A/B-Jugend wohl zu spät eingereicht,die Truppe der C1,als Dritte noch auf dem Treppchen,erhofft sich bei positivem Verlauf hier noch eine Besserstellung.


nach oben springen

#24

RE: ETB Turnier am 25.2.2012

in Informationen Jugendabteilung 14.03.2012 12:36
von Stefan Pagel (Webmaster) | 918 Beiträge

habe soeben Info vom DFB bekommen und das Einspruchsverfahren wurde abgeschmettert....also es bleibt alles wie ist ...

nach oben springen

#25

RE: ETB Turnier am 25.2.2012

in Informationen Jugendabteilung 14.03.2012 22:34
von Dietmar Schulze | 205 Beiträge

War doch klar,
wenn die A/B eine Besetzung des 1.Platz abgibt, dann kann doch selbst der DFB gar nicht anders

Das hat sich der Doc wohl von Hertha .... abgeschaut


nach oben springen

#26

E(ltern) - T(rainer) - B(etreuer) Turniere

in Informationen Jugendabteilung 25.06.2012 13:21
von Stefan Pagel (Webmaster) | 918 Beiträge
nach oben springen

#27

E(ltern) - T(rainer) - B(etreuer) Turniere

in Informationen Jugendabteilung 18.10.2012 11:27
von Stefan Pagel (Webmaster) | 918 Beiträge

schon mal vormerken:

ETB 2013 ist am Samstag den 02.02.13 von 15-21 Uhr in der Mary Poppins Schule in Kladow !!!

nach oben springen

#28

E(ltern) - T(rainer) - B(etreuer) Turniere

in Informationen Jugendabteilung 18.01.2013 20:51
von Stefan Pagel (Webmaster) | 918 Beiträge

es ist mal wieder soweit….

das E (ltern) – T (rainer) – B (etreuer) Turnier steht wieder an !!

Wie jedes Jahr stelle ich wieder die Frage: Wer macht mit und wer macht den Verkaufsstand, um den Rest kümmere ich mich ??

Es können alle Jugendmannschaften eine Mannschaft aus Eltern, Trainer & Betreuer stellen !!

Fusionen untereinander sind wie immer auch möglich und Frauen sind herzlich Willkommen !!

Wichtig ist nur das sie E – T – B´s von SpaKi sind !!

Es findet am 02.02.13 von 15-21 Uhr in der Halle der Mary Poppins Schule in Kladow statt !!

Also mobilisiert eure Eltern und gebt mir Bescheid wenn ihr eine Mannschaft stellt !!!

https://www.facebook.com/events/322083677908298/

nach oben springen

#29

RE: E(ltern) - T(rainer) - B(etreuer) Turniere

in Informationen Jugendabteilung 02.02.2013 20:53
von Stefan Pagel (Webmaster) | 918 Beiträge

Das Turnier 2013 fand wieder in der Mary Poppins Halle statt. Am Anfang dachte man nicht genug Mannschaften wegen des Termins (Ferien) zu finden, doch dann fanden 7 Teams doch den Weg nach Kladow.

Viele liefen am Ende auf dem "Zahnfleisch" aber ich hoffe es hat sich niemand ernsthaft verletzt !!

Insgesamt war es faires und tolles Turnier was vielleicht beim nächsten mal auch von der Jugendleitung organisiert und publik gemacht werden sollte !!

Sieger wurde, wie im letzten Jahr die A1/B1

Anbei die Ergebnisse und die sieben Teams !!


Dateianlage: Angefügte Bilder:
IMG_1347.jpg
IMG_1348.jpg
IMG_1350.jpg
IMG_1351.jpg
IMG_1352.jpg
IMG_1353.jpg
IMG_1354.jpg
zuletzt bearbeitet 02.02.2013 21:00 | nach oben springen

#30

RE: E(ltern) - T(rainer) - B(etreuer) Turniere

in Informationen Jugendabteilung 02.03.2014 22:58
von Stefan Pagel (Webmaster) | 918 Beiträge

da ich nicht vor Ort war kann ja vielleicht noch ein Anwesender mehr schreiben....

alles weitere findet ihr hier : http://www.geomix.at/verein/fsv-spandaue...b-die-e2-165877

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Mross
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 1 Mitglied, gestern 126 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 179 Themen und 3152 Beiträge und 150 Mitglieder.


Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 38 Benutzer (20.09.2011 12:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de