mit Klick auf das Logo geht es zurück zur Spaki - Homepage


#1

E2 Junioren

in Spielberichte Saison 14/15 31.08.2014 22:35
von DeanTomczak | 66 Beiträge

Vorbereitungsspiel gegen Staaken E5
Nach der langen Sommerpause und vieler Abgänge in die D2 und einer in die E1, spielten wir mal wieder gegen die E5 von Staaken.
Ohne Vorbereitung gingen wir ins Spiel, da fast alle, bis zum Schluss, im Urlaub waren. An den ersten beiden Tagen stand ich mit über 20 Kindern da, weil ich die 2005er aufnehmen musste. Daher war auch keine Vorbereitung möglich. Am Mittwochabend wurde die gruppe in 2004er und 2005er aufgeteilt, sodass jetzt wieder anständiges Training möglich ist.
Zum Spiel nun, wir fingen uns schon früh die ersten beiden Tore ein. Die staakener Truppe ist, wie erwartet, gut eingespielt. Wir spielten eigentlich gut mit, lagen aber zur HZ 1:5 zurück. Der zweite Durchgang endete mit 2:9 für Staaken. Die Jungs hatten gute Spielzüge, aber auch läuferische Schwächen.
Der eine oder andere schaute nur zu, anstatt einen Gegenspieler zu decken. Andere gaben alles.
Lange Rede kurzer Sinn, eine menge Arbeit wartet.
MSG Dean


zuletzt bearbeitet 31.08.2014 22:45 | nach oben springen

#2

RE: Die Letzten Spiele

in Spielberichte Saison 14/15 15.10.2014 10:35
von DeanTomczak | 66 Beiträge

Am 13.9.2014 war unser erstes Spiel der Saison. Hochmotiviert empfingen wir den SC Charlottenburg in der Spaki Arena. In den Anfangsminuten wurde uns schon schnell klar, dass es ein schweres Spiel werden würde. Schnell ging Charlottenburg in Führung. Ein neuer Torwart auf unserer Seite, eine Mannschaft, die erst einmal in einem Testspiel zusammengespielt hatte. Am Ende der Partie stand es 3:12 für Charlottenburg. Beim nächsten Mal wird es sicherlich besser.
LG Katrin


Am 20.9.2014 machten wir uns schon früh auf nach Reinickendorf zum WFC Corso/ Vineta. Das Wetter spielte mit und wir waren guter Dinge. Schnell gingen unsere Jungs mit 1:0 in Führung und das Zuspiel passte heute super. Sie spielten einander zu, achteten auf die Deckung und unterstützen den Torwart, wo sie nur konnten. Auch dieser hatte heute einen Supertag. Die Tore fielen fast hintereinander. Schnell waren wir 3: 0 in Führung. In der zweiten Halbzeit drehten die Jungs noch einmal richtig auf. Trotz der zwei Tore für den WFC Corso ließen sie sich nicht beeindrucken und schossen sich mit 7:2 zum Sieg. Auf dieses Spiel dürft ihr wirklich stolz sein!
PS: Auch beim Neunmeterschießen hat Neo fasst alle Bälle gehalten!!!!
LG Katrin

Am 3. Spieltag fuhren wir nach Haselhorst zum SC Allemania 06. Schon um 11.00 Uhr war Anpfiff und es war in der ersten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel. Am Ende der ersten Halbzeit stand es 2:2. In der zweiten Halbzeit jedoch passierte es dann wie so oft. Die Pässe fanden nicht den richtigen Spieler und am Ende stand es 4:2 für Haselhorst. Schade. Trotzdem Kopf hoch! Wir wissen ja, es geht auch anders.
LG Katrin

Am 4.10.2014 empfingen wir den SF Charlottenburg- Wilmersdorf um 13.00 Uhr in der Spaki Arena. Diese Mannschaft hatte in der Woche zuvor den SC Charlottenburg mit 11:2 geschlagen. Mit Mut gingen unsere Jungs auf den Platz und spielten von Beginn an konzentriert. Trotzdem die Gegner sich sehr viel in unserer Spielhälfte aufhielten, schafften es die Jungs durch gute Abwehr bis zur 20. Minute ein Tor für den SC zu verhindern.
Dann jedoch schoss Charlottenburg auf unser Tor und Neo hielt ihn auf der Linie! Trotzdem gab der Schiedsrichter das Tor für unsere Gegner. Von da an war unsere Mannschaft völlig geschockt. Das Zuspiel passte nun weniger, die Bälle wurden nicht schnell genug abgegeben und kamen zu häufig dort an, wo nur ein Gegenspieler stand. Am Ende stand es 0:4 für Charlottenburg- Wilmersdorf.
Schade Jungs. Lasst euch nicht so schnell aus der Ruhe bringen! Ihr könnt gut zuspielen! Das nächste Mal klappt es sicherlich wieder besser.
LG Katrin


nach oben springen

#3

RE: vs Siemensstadt

in Spielberichte Saison 14/15 15.10.2014 10:38
von DeanTomczak | 66 Beiträge

Spielbericht 11.10.14
Heute um 12:15 Uhr war Anpfiff in Siemensstadt. Es regnete zwar den ganzen Morgen, doch bei Spielbeginn hatte der Himmel dann ein Einsehen mit unseren Jungs. Sie spielten von Beginn an konzentriert und passten sich die Bälle zu, dass es eine Freude war zuzusehen. Schnell war klar, das könnte heute etwas werden mit dem Sieg. Torchancen hatten sie viele! Insgesamt konnten sich unsere Jungs über vier eigene Tore und ein Eigentor der Siemensianer freuen.
Ein super 5:0 Auswärtssieg macht doch Mut für die nächsten Spieltage! Herzlichen Glückwunsch!
LG Katrin.


nach oben springen

#4

RE: Spaki vs Meteor

in Spielberichte Saison 14/15 26.11.2014 12:58
von DeanTomczak | 66 Beiträge

Spaki vs BFC Meteor 06
Nach dem Spiel gegen Tiergarten (leider kein Spielbericht), was wir mit 8:2 gewonnen hatten, war nun Meteor zu Gast.
Die ersten Minuten war Spaki vor dem Tor der Gäste, aber trafen das Tor nicht. Marvin schoss von der Mittellinie einfach aufs Tor und brachte uns dann mit 1:0 in Führung. Im weiteren Spielverlauf kam der Gast gefährlich vor das Tor, aber Neo rettete die schwache 1:0 Führung. Der Rest der 1. HZ war eine Katastrophe, nur ein Rumgefummel und Rumgeeiere. Nach der HZ Ansprache hoffte ich auf ein besseres Spiel der Jungs, aber nein sie machten da weiter wo sie aufgehört hatten. Dann kam was musste und Meteor machte das 1:1 in der 30 min.
Nachdem man den Gegner stark gemacht hat, lief Spaki nur noch hinterher. Neo klärte im Tor ein Ball nach dem anderen.
Nach und nach bekamen wir noch zwei Gegentore und verloren gegen einen gut motivierten Gegner mit 1:3 völlig zu Recht. Hätte auch 1:15 ausgehen können.
Neo war der Man des Tages und verhinderte noch Schlimmeres im Tor.
Mund abwischen und auf das nächste Spiel vorbereiten.
MSG Dean


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Mross
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 1 Mitglied, gestern 28 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 178 Themen und 3150 Beiträge und 150 Mitglieder.


Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 38 Benutzer (20.09.2011 12:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de