mit Klick auf das Logo geht es zurück zur Spaki - Homepage


#1

C1 Junioren

in Spielberichte Saison 14/15 08.09.2014 12:26
von Alexander Unrath | 20 Beiträge

Nach einer von den Spielen und Trainingsbeteiligung her schlechten Vorbereitung haben wir uns am Wochenende auch mit einer sehr schlechten Leistung aus dem Pokal verabschiedet.

Jeder einzelne hat seine Qualitäten bei uns, diese ins Team einfließen zu lassen viel unglaublich schwer ! ( Es geland Phasenweise, 1.HZ die ersten 10 Mins, 2.HZ die ersten 15 mins )

Das 0:1 viel schon in der 6. Minute, der Gegner spielte schnell nach vorne. Der Ausgleich kam umgehend in der 7. Minute, dann ging es noch 3 Minuten gut bis das 1:2 viel. Was dann Passierte kann ich mir nicht erklären.
Der Gegner war stark und hatte einen Unglaublichen willen JEDEN Ball kriegen zu wollen, selbst wenn Sie noch am Boden lagen wollten sie an dem Ball kommen. Und bei uns ?! Wir haben uns lieber weggedreht, einen Meter abstand gehalten, wollten bei eigenem Ballbesitz in die 1 vs 1 Situation gehen haben diese verloren und wollten den Ball dann nicht zurück.

Ein kleiner Lichtblick waren Lucas, Florian und Mario. Ohne Lucas im Tor hätten wir noch 8 Gegentore mehr bekommen können ! Flo kam rein und hat es direkt geschafft sich gegen 2 Gegner durchzusetzen !!! ( eig. sollte man es als Normale Leistung auffassen aber am heutigen Tag eine Bemerkenswerte Leistung) Warum ? Beispiel: zuvor haben es 5 von uns nicht geschafft einen Gegner vom Ball zu trennen, obwohl sie alle Gleichzeitig um ihn waren !

Endstand, 2 zu 17 für GW Neukölln


nach oben springen

#2

1. und 2. Punktspiel

in Spielberichte Saison 14/15 22.09.2014 22:02
von Alexander Unrath | 20 Beiträge

Wir haben schon das erste Spiel der Saison mit 4 zu 3 beim Mariendorfer SV verloren.
Vorallem die erste Halbzeit war schlecht dauerhaftes weg drehen, keine Annahme der Zweikämpfe gegen deutlich kleinere Gegner ! Zum Glück konnten wir in der 2. Halbzeit eine deutliche steigerung erreichen, leider reicht es nicht nur eine Halbzeit gut zu spielen !

Das zweite Spiel der Saison vs Kladow haben wir mit 2 zu 6 Verloren.
Unabhängig vom Ergebnis haben wir unsere Leistung, zumindest im Individuellen Bereich, steigern können ! 3 Gegentore waren Unnötig und wir hätten noch einige machen können aber da fehlt einfach der Letzte Wille den Ball ins Tor zu bringen.

In beiden Spielen waren die Gegner im Individuellen Bereich nicht überlegen, jedoch zählt es als Team aufzutreten und das fällt uns im Moment schwer, es wird probiert eher mit Einzelaktionen zu glänzen als den Teamkamerad zu Vertrauen und den Ball mal abzugeben und sich dann wieder anzubieten. Unnötige Niederlagen !


nach oben springen

#3

3. und 4. Punktspiel

in Spielberichte Saison 14/15 06.10.2014 21:28
von Alexander Unrath | 20 Beiträge

Im dritten Punktspiel ging es gegen den NFC RW Neukölln, das Spiel war in den ersten 20 Minuten sehr schlecht von uns, wir waren nicht in der Lage den Ball sauber mit der Innenseite zum Mitspieler zu bringen !
So stand es dann auch 0 zu 3 für die Neuköllner absolout zurecht ! In der 20 haben wir gewechselt und es wurde augenblicklich besser ! 50 Minuten guter Fussball oder zumindest annehmbar. leider haben wir nicht genug die Schüsse gesucht und nur eines reingemacht ! Endstand 1 : 4 ( Leider kam es zum Ende noch zu einer Unschönen beleidigung der Nr. 5 des NFC der unseren neuen Andres als Nigger beschimpfte ich hoffe das da seitens des BFV etwas unternommen wird )

Im vierten Saison Spiel dann Endlich die Befreiung ! Unser Stürmer konnte sich endlich belohnen und hat die Tore gemacht, das gab der Mannschaft einen Moral push und so konnte man endlich das Abrufen was man gelernt hat. Guter Spielaufbau und ein annehmbahrer Torabschluss führten zu einem 7:1 SIEG ( Man hätte noch mehr Tore machen können, aber man muss sich ja noch etwas für die anderen Spiele aufheben )


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Finn Ahlert
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 180 Themen und 3175 Beiträge und 151 Mitglieder.


Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 38 Benutzer (20.09.2011 12:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de