mit Klick auf das Logo geht es zurück zur Spaki - Homepage


#1

C-Juniorinnen

in Spielberichte Saison 14/15 06.09.2014 19:45
von Enrico Friedrich | 85 Beiträge

Nach einer harten Vorbereitung hatten wir endlich unser erstes Pflichtspiel vor der Brust.

Unser Gegner war der Friedrichshagener SV. Unsere Mädels kämpften, arbeiteten und haben versucht miteinander zu spielen. Jedoch merkt man, dass sie noch ein wenig Zeit brauch, um sich noch ein wenig besser kennen zulernen. Wir haben das Spiel leider mit 0:1 verloren.

Der Gegner spielte fast mit dem älteren Jahrgang und war uns vor der Körperstatur etwas voraus. Aber dies nahmen unsere Mädels locker und versuchten mit fairen Mitteln dagegen zu halten. Locke organisierte unsere Dreierkette und ließ fast nichts anbrennen. Bis auf eine Situation in der erste Hälfte und einer in der zweiten, die uns leider das Gegentor bescherte und das Pokalaus. Wir haben alles versucht aber der Ball wollte nicht über die Linie.

Dennoch haben wir uns wacker geschlagen und mit insgesamt 5 D-Juniorinnen ein sehr gutes Spiel gezeigt. Spielerisch ist noch Luft nach oben aber kämpferisch war das schon hochklassig.
Hiermit möchte ich bei den 3 D-Juniorinnen bedanken, die aufgrund ihres Spielausfalls bei uns ausgeholfen haben:

Danke Alina!!! Beinahe hättest du uns ins Spiel zurück gebracht, schade aber DANKE dir für deinen Einsatz.

Danke Lisa!!! Du hast nie zurück gesteckt, jeden Zweikampf angenommen und viele erfolgreich bestritten. DANKE!!!

Danke Isi!!! Zu dir fällt mir nur eins ein....du warst heute MEGA!!!! Du hast soviel richtig gemacht und der Mannschaft dadurch so viel Sicherheit gegeben....DANKE auch dir!!!


....und natürlich auch DANKE an alle Eltern, Fans und SpaKi Mitglieder die uns angefeuert und unterstütz haben.


Bis zum nächsten Spiel.


Euer Enrico

zuletzt bearbeitet 06.09.2014 21:32 | nach oben springen

#2

1. Spieltag

in Spielberichte Saison 14/15 13.09.2014 19:42
von Enrico Friedrich | 85 Beiträge

Ich fasse es kurz, es war ein gebrauchter Tag für unsere Mädels. Wir hatten gut begonnen aber der Gegner kombinierte sicherer als wir es derzeit in der Lage sind. Wir hatten auch gute Aktionen und auf diese müssen wir aufbauen, jedoch dürfen wir unsere Fehler nicht au?er acht lassen. Wir haben unser Spiel gegen Berolina Mitte 1:7 verloren.
Im nächsten Spiel treffen wir auf unseren Pokalgegner, da haben wir auch noch eine Rechnung offen. Unseren Treffer erzielte Lisa zum 1:4 Halbzeitstand.

Auf gehts Mädels...kämpfen und siegen.


Euer Enrico

zuletzt bearbeitet 13.09.2014 19:43 | nach oben springen

#3

2. Spieltag

in Spielberichte Saison 14/15 21.09.2014 17:32
von Enrico Friedrich | 85 Beiträge

Eines der längsten Anfahrten für ein Auswärtsspiel sollte zum bisher besten Spiel unserer Mädels werden aber leider ohne ertrag.

Unsere Mädels kamen munter und gut gelaunt zum Sportplatz von Friedrichshagen und wollten unbedingt Revanche ausüben gegenüber dem verloren gegangenen Pokalspiel. Leider zeichnete sich schnell ab, dass zwei Spielerinnen leichte Magenprobleme hatten und somit gehandicapt ins Spiel gehen mussten.
Die Mädels zeigten sich kämpferisch von ihrer besten Seite und gaben keinen Ball verloren. Nur das Glück war nicht auf unserer Seite, womit eine Bogenlampe vom Gegner unter die Latte ins Tor flog. Anschließend traf Sarah den nassen und rutschigen Ball nicht richtig und es stand zur HZ 0:2 aus unserer Sicht.
Zur zweiten Hälfte begannen unsere Mädels sehr druckvoll und erarbeiteten sich einige Möglichkeiten. Leider konnten wir keine verwerten und fingen uns in der Schlussphase das 0:3. Und ganz bitter war noch, dass sich Vivi in einem Zweikampf zum Ende der Partie verletzt hat, hoffentlich nichts ernstes.

Unsere Mädels gingen bis an ihre Grenzen und manche darüber hinaus. Wenn wir diesen Weg weiter gehen, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis der erste Sieg eingefahren wird.


Wir werden weiter hart an uns arbeiten und im nächsten Spiel wieder alles geben.

Auf bald.
Euer Enrico

nach oben springen

#4

4. Spieltag

in Spielberichte Saison 14/15 05.10.2014 17:41
von Enrico Friedrich | 85 Beiträge

...zum 3. Spieltag sag ich nur eins, wir haben 0:3 verloren.

Aus den Vorkommnisse beim letzten Spiel haben wir unsere lehren gezogen und zeigten unser bisher bestes Spiel der Saison. Wir ließen den Ball ruhig laufen und kreierten eine Vielzahl an Chancen, leider konnten wir keine nutzen und gingen mit einem 0:0 in die Halbzeit.
In der zweiten Hälfte versuchte Hohen Neuendorf nochmal alles und gingen mit 0:2 in Führung. Unsere Mädels drehten nochmals auf und belohnten sich in den letzten Minuten mit zwei Sehenswerten Toren von Vivi und Törtchen.

Nachdem Abpfiff war die Freude groß und die Mädels konnten sich endlich mal für eine beherzte Leistung belohnen.

Weiter so Mädels!!! Und vielen Dank an unsere Zuschauer, die unsere Mädels fleißig unterstützt haben.


LG
Euer Enrico

zuletzt bearbeitet 05.10.2014 17:43 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Finn Ahlert
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 180 Themen und 3175 Beiträge und 151 Mitglieder.


Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 38 Benutzer (20.09.2011 12:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de