mit Klick auf das Logo geht es zurück zur Spaki - Homepage


#1

Ü 60

in Spielberichte Saison 15/16 07.10.2015 13:41
von Michael Holz | 472 Beiträge

Nun endlich ist es geschehen, unsere Ü 60 hat den ersten Sieg errungen, gleich 7:1 wurden die tapferen Eichkamp-Rupenhörner weggefoidlt (benannt nach unserem ehemaligen Männerspieler Alexander Foidl).

Der anlässlich der beiden Auftaktniederlagen einberufene Elternabend trug die nötigen Früchte. Brav hielten sich die Spieler an die taktischen Vorgaben und es schnurrte im Karton.

Alle drei Präsidenten der Vereinsgeschichte (Jürgen Pufahl, Udo Hoffmann und Detlef Milek) zieren das Bild dieser Mannschaft, moralisch unterstützt von der beliebten und immer jungen Annelies Kloss.

Fünffachsprünge gibt es im Eiskunstlaufen ja noch nicht, aber am Montag gab es den fünffachen Pufahl. "Uns Präsident" scheint nun in die Spur gefunden zu haben.

Die Abstiegsgefahr ist gebannt (Kunststück bei der untersten Spielklasse), mittelfristig sollen neue Ziele in den bevorstehenden, kalten Monaten angegangen werden wie die Schneespaltung nach Prof. Arne Leybusch.

Man darf auf die Fortsetzung gespannt sein...


nach oben springen

#2

RE: Ü 60

in Spielberichte Saison 15/16 07.06.2016 14:31
von Michael Holz | 472 Beiträge

Gratulation zum Aufstieg. Da die Truppe aus Dichtern und Denkern besteht, wäre es schön, wenn sich ein Spieler einmal erbarmen würde (ich kenne da einen, der mit vier Kreuzen unterschreiben darf), den Verein über den Gesamt-Saisonverlauf zu informieren.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Finn Ahlert
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 180 Themen und 3175 Beiträge und 151 Mitglieder.


Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 38 Benutzer (20.09.2011 12:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de