mit Klick auf das Logo geht es zurück zur Spaki - Homepage


#1

"Schreibwütigkeit"

in Allgemeines 27.05.2016 23:41
von Michael Holz | 472 Beiträge

Es ist schon schade, wie wenig Beiträge über unsere Jugendmannschaften zu lesen sind - außer den Beiträgen von den "üblich Verdächtigen" Dabei ist es doch so einfach, ein paar Zeilen vom letzten Spiel oder vom zuletzt Erlebten außerhalb des Platzes zu informieren. Es müssen ja nicht unbedingt die Trainer und Betreuer sein, auch Jugendspieler(innen) oder Eltern können sich wechselweise im Forum verwirklichen, um als Außewndarstellung zu zeigen, wie toll es in diesem, unseren Club ist.

Von den erwachsenen weiblichen Mannschaften liest man so gut wie nichts, da war man früher durchaus engagierter. Schließlich haben wir die Verbandsliga gehalten.

Auch im Männer- und Serniorenbereich ist wenig, mit Ausnahme der 11-er Alt, zu lesen. Die "Zwote" hat nach holprigem Start vorzeitig die Klasse gehalten. Im Altersbereich gehören wir zu den besten Vereinen Berlins. Die Senioren können aus eigener Kraft ihren Titel verteidigen, die 11-er Alt die Berlinedr Vizemeisterschaft erringen, die 7ma-Alt über die Relegatrion in die Verbandsliga aufsteigen, die "Fuffziger" ebenfalls und die neu gegründeten Uhus (Unter Hundert, Ü 60) kann entweder direkt oder über eine Relegation im ersten Jahr ihres Bestehens die Landesliga kapern.

Mein Appell zum bevorstehenden Saisonende. stellt Euch dar und zeigt der breiten Öffentlichkeit, dass es sich lohnt, zur SpaKi-Familie zu gehören !


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Finn Ahlert
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 180 Themen und 3175 Beiträge und 151 Mitglieder.


Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 38 Benutzer (20.09.2011 12:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de