mit Klick auf das Logo geht es zurück zur Spaki - Homepage


poll Umfrage: Soll das Forum geschlossen werden ??
Stimmen zur Umfrage "Soll das Forum geschlossen werden ??" 5 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja, schreibt ja kaum einer 20% 1

2. Nein, ich finde es trotzdem gut 0% 0

3. mir egal 0% 0

4. Nein, aber paar mehr wären schon gut 60% 3

5. Ja, da es nicht mehr zeitgemäss ist 20% 1
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
5 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Soll das Forum geschlossen werden ???

in Allgemeines 21.03.2018 12:04
von Stefan Pagel (Webmaster) | 922 Beiträge

Es schreiben ja hier nicht mehr viele darum diese Umfrage ...

nach oben springen

#2

RE: Soll das Forum geschlossen werden ???

in Allgemeines 22.03.2018 12:38
von Michael Holz | 507 Beiträge

Ich meine, das Forum sollte ein wichtiger Bestandteil unseres Vereinslebens sein.

Ich selbst schreibe die Texte nicht als Eigen--Beweihräucherung, sondern weil wir noch eine der wenigen Vereine in Berlin sind, wo es familiär zugeht und einen großen Mitarbeiterstab haben. Und wenn das Forum stirbt, stirbt auch bald die Vereinszeitung.

Ich persönlich, der nicht motorisiert ist, finde es schon toll von anderen Mannschaften zu lesen. Man kommt zwar gut hin, aber das Wegkommen abends oder am Wochenende gestaltet sich manchmal wegen der ungünstigen Verkehrsanbindung sehr schwierig- Vorbildlich finde ich die Beiträge der 1. C, sehr jugendgerecht.

Ich hatte ja schon einmal unter dem Titel "Schreibwütigkeit" einen Artikel verfasst, leider nicht mit dem durchschlagenden Erfolg.

Also: versucht alles Menschenmögliche, um sowohl das Forum, als auch die Zeitung (wenn sie auch nur online gestellt wird) am Leben zu erhalten. Denn in der Zeitung finden sich auch Sponsoren in Form von Insertionen wieder.

Danke fürs Lesen sagt

Hippolyt Kempf (der mit der Kolumne)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marius Davidenkoff
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 1 Mitglied, gestern 79 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 184 Themen und 3237 Beiträge und 151 Mitglieder.


Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 38 Benutzer (20.09.2011 12:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de