mit Klick auf das Logo geht es zurück zur Spaki - Homepage


#1

D1 (U13) ihr seid super!

in Informationen Jugendabteilung 13.06.2016 09:31
von Lutz Griebsch | 10 Beiträge

Am Samstag durfte ich dem Spiel der D1 (U13) im Spitzenspiel gegen SpVgg Tiergarten beiwohnen. Ich schätze mit ungefähr 100-150 anderen Zuschauern. Die Jungs haben hervorragend gespielt, haben die Farben unseres Clubs ganz toll vertreten! Nur mal kurz nach dem Anschlusstreffer zum 2:1 gab es mal ein paar Probleme. Aber nur kurz und die Jungs gaben wieder Gas und erzielten noch 2 Tore und gewannen völlig verdient 4:1! Das sind die schönen Momente für uns Funktionäre! Ich hatte vor Freude Tränen in den Augen, weil dieses Team sich wirklich als Team präsentiert! Dem Trainergespann (Silke, Lars und Headcoach Benny) ist nicht genug zu danken, für diese unglaubliche Saison! Diese Mannschaft hat Eltern, die immer dabei sind und ihren Jungs zur Seite stehen, diese Eltern sind maßgeblich an diesem Erfolg beteiligt! Dieses gesamte Team hat sich diesen Aufstieg in die Verbandsliga hart erarbeitet. Wir SpaKianer sind sehr stolz auf euch. Am kommenden Wochenende steigt das letzte, eigentlich nicht mehr wichtige, Spiel bei Rotation Prenzlauer Berg. Die Frage in diesem Spiel ist, bleiben diese tollen Jungs auch im letzten Spiel ungeschlagen? Viel Glück und vielen Dank!

nach oben springen

#2

RE: D1 (U13) ihr seid super!

in Informationen Jugendabteilung 13.06.2016 12:57
von Sandy Lüdtke | 2 Beiträge

Tolle Worte , vielen Dank . Ein großartiges Jahr geht zu Ende :-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste , gestern 32 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 193 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (13.02.2024 08:19).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de