mit Klick auf das Logo geht es zurück zur Spaki - Homepage


#1

E-Juniorinnen

in Spielberichte Saison 16/17 17.09.2016 16:12
von Monique Zierath
avatar

Mission Saisonstart!
Die Kleinen konnten bereits letztes Wochenende ihren ersten Turniersieg beim Gastgeber Schöneberg einfahren.
Bestätigt wurde diese Leistung mit dem heutigen Punktspiel. Wir gewannen das Heimspiel 7:0.
Besonders herausragend ist, dass die 7 Tore von 7 verschiedenen Spielerinnen erzielt wurden. Das lässt doch hoffen auf viele Tore in dieser Saison. Und was gibt es nicht schöneres für die Kleinen und Eltern als Tore zu schießen und zu gewinnen .

Für uns als Trainerteam sind folgende Ziele wichtiger als das Ergebnis am Ende eines Spieltags (aber trotzdem können wir mit Siegen sehr gut umgehen ):
- die kleinen Prinzessinnen sollen Spaß am Fußball - SPIELEN haben
- aufzeigen, was sie mit dem kleinen runden Ding (Ball) alles so machen können - möglichst am Fuß.
- den Spielerinnen möglichst viel Spielpraxis geben
- alle Spielerinnen sollen alle Positionen kennen lernen und spielen dürfen

Also auf geht es in die weitere Saison

zuletzt bearbeitet 17.09.2016 21:01 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 32 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 193 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (13.02.2024 08:19).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de