mit Klick auf das Logo geht es zurück zur Spaki - Homepage


#1

U19 – A Junioren Landesliga

in Spielberichte Saison 17/18 11.09.2017 16:57
von Sonja Wibbeke | 63 Beiträge

Spreekick titelt schon ganz richtig:
„FSV Spandauer Kickers U19 - BSV Hürtürkel U19 (1. Runde, Pokal)
Was ein Spiel!!!“

In feinstem spätsommerlichen Regenwetter trafen sich zwei Mannschaften, die beide alles wollten.

Wir konnten auf 4:1 vorlegen, um uns dann innerhalb von 5 min. das 4:4 einschenken zu lassen bzw. innerhalb von 8 min. sogar das 4:5. Der muntere Schlagabtausch ging los – 5:5, wir führten wieder 6:5 und bekamen in der Nachspielzeit das 6:6.
So kam es zum Elfmeterschießen. Und wie es dabei immer so ist, ist dem einen das Glück holder als dem anderen. So verloren wir am Ende (natürlich leider) ein klasse Spiel mit 10:11.

Insgesamt war es, bis auf eine Situation, ein sehr faires Spiel.
Unsere Leistung konnte sich sehen lassen und macht Hoffnung für die nächste Woche beginnenden Punktspiele, immerhin ist Hürtürkel gerade aus der Regionalliga abgestiegen und wir brauchten uns keinesfalls hinter ihnen verstecken.
Auch sehr schön zu sehen ist, dass sich hier eine Mannschaft bildet!!!

Sonntag geht es dann nach Borsigwalde - Erinnerungen werden wach....

nach oben springen

#2

RE: U19 – A Junioren Landesliga

in Spielberichte Saison 17/18 12.11.2017 22:16
von Finn Ahlert | 5 Beiträge

3 geschenkte Punkte im Sack 😁Dadurch das unser heutiger Gegner aufgrund von Spielermangel nicht antreten konnte, wurde uns der Sieg zugesprochen! Nun steht der älteste Nachwuchs auf Platz 5 der Tabelle und kann nun mit nur zwei Punkten Rückstand auf Platz 1 ein wenig Träumen🙄 Nächste Woche heißt der Gegner Füchse und die Jungs würden sich bestimmt freuen, wenn der ein oder andere den Weg nach Staaken West findet am Samstag morgen. :))

nach oben springen

#3

RE: U19 – A Junioren Landesliga

in Spielberichte Saison 17/18 19.11.2017 21:07
von Finn Ahlert | 5 Beiträge

Im Duell der Verfolger verliert unsere U19 gegen Füchse mit 2:4...
Nachdem wir in Rückstand geraten sind gelang es uns nach dem Ausgleich sogar kurz nach Beginn der zweiten Hälfte in Führung zugehen.
Doch nach und nach ließen die Kräfte nach...
Nach einem klaren Foulelfmeter gelang den Gästen der Ausgleich. Nun hat unser Nachwuchs völlig den Faden verloren und bekam das dritte Gegentor. Die letzten Anlaufversuche gingen ins Leere und nach einem gescheiterten Angriffsveruch gelang es den Gästen,mit einem schönen Weitschuss das Endergebnis von 2:4. SpaKi musste auf einige Spieler verzichten, die gesperrt, krank oder verletzt ausfielen. Denen wünschen wir gute Besserung und hoffen auf ein zeitnahes Comeback!!!!
Etwas Positives gab es dennoch. Abdu Diallo konnte seinen Platz 1 in der Torjägerliste durch seine Saisontore 11 und 12 ausbauen!!!

zuletzt bearbeitet 19.11.2017 21:19 | nach oben springen

#4

RE: U19 – A Junioren Landesliga

in Spielberichte Saison 17/18 26.11.2017 17:10
von Finn Ahlert | 5 Beiträge

Unsere U19 kam in Rudow leider nicht über ein 4:4 hinaus. Nachdem es mit 2:3 für uns in die Pause ging, gelang es den Gästen in der Mitte der zweiten Hälfte das 3:3 zu erzielen. Ca. 5min vor Ende gelang uns nach einem Foulelfmeter das 3:4. Es sah so aus, als würden wir diese umkämpfte Partie für uns entscheiden. Es kam wie es kommen musste. 90+3. Nach einer Ecke gelang es den Gastgebern den Ball noch über die Linie zu stochern. 3Punkte wären möglich gewesen. Tore für Spaki: 3x Abul Diallo und 1x Nils Pollex

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste , gestern 22 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 193 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (13.02.2024 08:19).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de