mit Klick auf das Logo geht es zurück zur Spaki - Homepage


#1

2. Herren

in Spielberichte Saison 17/18 12.11.2017 22:03
von Finn Ahlert | 4 Beiträge

Spektakuläre Aufholjagd der 2.Männer!

Im heutigen Punktspiel unserer Zweiten begann alles mit einem Paukenschlag. Bereits nach wenigen Minuten gingen die Gäste des TSV Lichtenberg mit 0:1 in Führung. Anschließend gestaltete sich das Spiel relativ ausgeglichen.
So ausgeglichen wie die erste Hälfte endete ging es in der zweiten weiter. Dennoch gelang es den Gästen nach ca 15 Minuten im zweiten Durchgang auf 0:2 zu erhöhen. Spaki spielte ohne Hektik weiter und konnte sich wenige Minuten nach dem Gegentor mit dem Anschlusstreffer von Bulut belohnen. Nun hatte Spaki die spielerischen Vorteile und machte Druck. Es dauerte nicht lange da gelang es den Gästen nach einem Abstimmungsproblem auf 1:3 zu erhöhen. Ein Schlag ins Gesicht für unsere Zweite, die sich davon aber nicht abhalten ließ weiter Druck zumachen. Krug war es, der in der 85. Minute ca 7 Meter vor dem Tor der Gäste frei zum Schuss kam und das Ding zum 2:3 machte!!!! Spaki war wieder im Spiel und wegen einigen längeren Verletzungspausen ergab sich eine Nachspielzeit von 5 Minuten. Doch dann, das Unwahrscheinliche, womit die meisten Zuschauer nicht mehr gerechnet haben. 95 Spielminute!!! Nach einem Durcheinander im Strafraum kommt Marco Bursy plötzlich an den Ball und hämmert ihn in die Maschen!! Das ganze Team feierte den verdienten Ausgleich mit dem Torschützen!
Kurz vor Schluss gab es dann noch einen Platzverweis für die Gäste aufgrund von Nachtretens. Im großen und ganzen eine Klasse Partie und ein gerechtes Unentschieden.

Desweiteren wünschen wir unseren Verletzten, Luca Orlowski und Julius Küster gute Besserung.


zuletzt bearbeitet 12.11.2017 22:11 | nach oben springen

#2

RE: 2. Herren

in Spielberichte Saison 17/18 19.11.2017 20:48
von Finn Ahlert | 4 Beiträge

Die 2.Männer verliert ihr heutiges Heimspiel gegen Oranke mit 0:3....
Trotz ausgeglichener Spielanteile auf beiden Seiten konnten nur die Gäste ihre Chancen verwerten...
Nun heißt es Köpfe hoch und nächstes Wochenende wieder alles geben!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Finn Ahlert
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 180 Themen und 3175 Beiträge und 151 Mitglieder.


Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 38 Benutzer (20.09.2011 12:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de