mit Klick auf das Logo geht es zurück zur Spaki - Homepage


#1

B - Juniorinnen 17/18

in Spielberichte Saison 17/18 17.09.2017 21:27
von Sven Hering | 49 Beiträge

Die B- Mädchen melden sich erfolgreich zurück!

Das nennt man Auftakt nach maß. Erstes Spiel – gleich 3 Punkte !

Im Vorfeld war es schwer einzuschätzen wie die Mannschaft sich präsentieren würde. Für Anke war durch die abgesagten Vorbereitungsspiele es nicht wirklich richtig möglich die Mannschaft einzuspielen und auf die kommenden Spiele vorzubereiten. Das war auch in den ersten 20 min deutlich sichtbar. Nach einigen Problemen im Spielaufbau, aber auch in der Defensive waren merklich viele Fehler und Nervosität erkennbar . Nachdem das Trainerteam um Anke und Martin einige Umstellungen vorgenommen hatte ,kamen unsere Mädels auch besser ins Spiel. Es dauerte jedoch bis zur 33 min als uns Isi in Führung schoss. Aber nicht das jemand glaubt das man es geschafft hätte die Führung mit in die Halbzeit mitzunehmen. Nein , der Gegner konnte uns geschickt über den linken Flügel mit einen guten pass direkt vor das Tor noch vor den Halbzeitpfiff ausspielen und auch gleich ausgleichen.
In einer klaren Halbzeitansprache wurden die Mädels noch mal motiviert und auf die zweite Halbzeit eingestellt.
Isi brachte uns in der 58 min dann ein weiteres mal in Führung . Leider währte die Führung nur 4min . Durch eine wunder schönen Kopfball ,konnte FFC ein weiteres mal ausgleichen . Aber diesmal drücken unsere Mädels weiter und kamen erst durch Nancy ,und in der 77 min durch Sammy zu ihren ersten Sieg in dieser Saison.
Weiter so Mädels……

zuletzt bearbeitet 20.09.2017 12:44 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Finn Ahlert
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 180 Themen und 3175 Beiträge und 151 Mitglieder.


Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 38 Benutzer (20.09.2011 12:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de