mit Klick auf das Logo geht es zurück zur Spaki - Homepage


#1

E3 Junioren

in Spielberichte Saison 18/19 14.10.2018 16:51
von Tim Schöpke | 4 Beiträge

Am 06.10.18 hieß es für uns das 1.Freunschaftsspiel der neu gegründeten E3 zu bestreiten.
Alle Jungs waren mega nervös und aufgeregt, denn für sie hieß es das erste mal mit ihrem Team gegen eine andere Mannschaft zu spielen (für einige sogar das erste Spiel für den Verein).
Nun war es an der Reihe, das im Training erarbeitete Wissen in die Tat umzusetzten und vollgas zu geben.
Unser Gegner hieß Nordberliner SC.
Wir haben in der 1. Hälfte gut ins Spiel gefunden, vieles richtig gemacht und fingen uns in der letzten Minute der 1.Hälfte, durch einen doofen Fehler, das 0:1.
In Hälfte zwei schnupperten wir die ersten 10 Minuten am Ausgleichstreffer, doch dann ließen die Kräfte nach.
Trotzdem die Jungs super käpften, fingen wir uns nach einem Eckball von uns einen Konter und der Nordberliner SC erhöhte auf 0:2.

Nun heißt es Mund abwischen und weiter machen.
Am 11.11.18 spielen wir um 10:00 Uhr Heim gegen den SV Blau-Gelb.

Für SpaKi spielten:
Ali,Ben,Collin,Erik,Fabrice,Ishak,Lionel,Luca A,Luca T,Paul und Sean.

MSG die 3.E

zuletzt bearbeitet 18.10.2018 11:17 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 37 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 193 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (13.02.2024 08:19).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de