mit Klick auf das Logo geht es zurück zur Spaki - Homepage



#1

E Mädchen

in Spielberichte Saison 20/21 25.10.2020 14:12
von Sven Hering | 50 Beiträge

Das heutige Testspiel bestritten wir gegen Hertha 03 Zehlendorf in der Spaki Arena.
Wir testeten heute die 2-3-1 Formation.
Die Abwehrspielerinnen standen so nun enger als mit der gestrigen 3-2-1 Formation und ließen so keinen Gegner mehr durch die Mitte vor unser eigenes Tor.
Durch diese neue Formation haben wir eine Spielmacherin auf dem Feld, die heute die Bälle verteilen musste.
Die Mittelfeldspielerinnen mussten heute mehr mit nach hinten arbeiten als sonst.

Obwohl die Mädels heute unvorbereitet die neue Formation spielen mussten, gelang es allen Spielerinnen sehr gut die neuen Aufgaben umzusetzen.

Hailey übernahm heute mehr Verantwortung im Tor und musste sich ihre Abwehrspielerinnen alleine stellen. Was ihr auch gut gelang und eine wichtige Hilfe für die Verteidigerinnen war.

Emma Marie und Martha übernahmen heute die 2 "Mann" starke Abwehrreihe und ließen auch kaum Chancen für den Gegner zu und spielten auch mit nach vorne.

Nele und klein Lara bewiesen heute ihr Geschick als Spielmacherinnen mit viel Übersicht und guten Pässen.

Lara groß, Emma, Chayenne und Lisann besetzten heute die Aussenseiten und mussten viel mit nach vorne arbeiten, aber noch mehr mit hinten aushelfen und sich oft Freiräume auf dem Feld schaffen bzw. suchen.

Zoè und Jolina waren heute oft unsere Sturmspitzen und waren heute sehr fleißig.
Jolina schoss heute auch ein Tor worüber sie sich sehr freute und Zoè erarbeitete sich einige Chancen traf aber leider NOCH nicht das Ziel. Dafür sprach sie viel mit den Mitspielerinnen auf dem Feld und übernahm dabei (Überraschend) sogar eine kleine Führungsrolle.

Das Spiel endete mit 5 zu 1 für unsere Mädels und ich bin der Meinung, dass man die Fortschritte der Mannschaft im Rückblick auf das erste Spiel gegen Hertha 03 Zehlendorf schon sehr gut sehen konnte und das sich die harte Arbeit der Mädels beim Training auszahlt.

Die Mädels freuten sich auch darüber, das Fenja und Lydia die noch nicht mit spielten ihr Team vom Spielfeldrand anfeuerten.

Euch allen noch einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße das Trainer Team

zuletzt bearbeitet 02.11.2020 21:19 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 193 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (13.02.2024 08:19).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de