mit Klick auf das Logo geht es zurück zur Spaki - Homepage



#1

Sonstiges

in Allgemeines 09.10.2010 08:23
von Stefan Pagel (Webmaster) | 918 Beiträge

ab Dienstag steht Bianca Pinnau von 18.30 bis ca. 21 Uhr für physiotherapeutische Behandlung oder Begutachtung zur Verfügung,gedacht für alle Behandlungsbedürftigen von B-Jugend bis ü50.

zuletzt bearbeitet 09.10.2010 08:24 | nach oben springen

#2

Sport bei Spaki

in Allgemeines 28.04.2011 22:22
von Stefan Pagel (Webmaster) | 918 Beiträge

schöne Grüße vom Vizepräsi....

Angefügte Bilder:
Bild020.jpg
nach oben springen

#3

Peter Pagel

in Allgemeines 16.09.2011 12:28
von Stefan Pagel (Webmaster) | 918 Beiträge

was in eigener Sache....

Angefügte Bilder:
Peter Spiel.jpg
nach oben springen

#4

Geburtstagskind des JAHRES

in Allgemeines 02.05.2012 23:13
von Matthias Wagner | 457 Beiträge

Also,ich wähle Heike Collatz,die heute 50 Jahre alt geworden ist und selbstlos und ohne Entgeld seit Jahren eine tolle Betreuerin der ü 50 ist!! Die belegten Brötchern bei Auswärtsspielen sind mittelrweile Legende,weshalb diese aber immer nur auswärts (bis auf einigen Ausnahmen) geschmiert werden,habe ich bis heute (und ein paar Jahre bin ich mittlerweile ja auch dabei) nicht verstanden.Da ich nach dem Spiel aber in aller Regel eh keinen Appetit auf feste Nahrung habe,ist das für mich persönlich auch nicht ganz so wichtig!Ich denke,wir,d.h. die ü 50 bedankt sich bei Dir,aber auch der ganze Verein kann sich für soviel Zuverlässigkeit und Engagement nur bedanken!! Danke und hoffentlich auch weiter so!


nach oben springen

#5

Himmelfahrtsturnier

in Allgemeines 05.05.2012 11:46
von Matthias Wagner | 457 Beiträge

Am Himmelfahrtsturnier ( ab 10 Uhr) können auch Eltern.Trainer,Betreuer,Spakifans aller Art teilnehmen,die ein wenig Lust auf Gaudi haben.Mannschaften können entweder vorher gebildet werden,oder auch erst vor Ort,wenn genügend Spieler für eine Mannschaft vorhanden sind (Min 6+1).Je nach Anzahl der Mannschaften wird in zwei oder in einer Gruppe gespielt!Interessenten bitte bei Günter Hagedorn melden,damit wir planen können!!Spieldauer jeweils 10-15 Min.!Anzahl der Spiele je nach Meldungen.Zugesagt haben bislang die 7er Alt,die zweite Herren,eine Damenmannschaft,abgesagt die 11er Alt,wobei auch hier Spieler,die trotzdem Lust auf Gaudi haben,sich irgendeiner anderen Mannschaft anschließen,ist völlig egal!


nach oben springen

#6

RE: Himmelfahrtsturnier

in Allgemeines 08.05.2012 23:46
von Stefan Pagel (Webmaster) | 918 Beiträge

Aus Mangel an gemeldeten Mannschaften (4) muss das Turnier dieses Jahr leider entfallen !!

nach oben springen

#7

RE: Himmelfahrtsturnier

in Allgemeines 10.05.2012 11:09
von Matthias Wagner | 457 Beiträge

Deine Einwendungen sind sicher nachvollziehbar!
Die 11er Alt-Liga hat abgesagt,weshalb genau weiß ich nicht,von den Senioren habe ich,trotz mehrfacher Nachfrage, keine verlässlichen Angaben erhalten,daß die Damen und die 1.Herren aus Angst vor Verletzungen absagten,ist nachvollziehbar,die ü50 hätte evtl. mit Verstärkung durch Trainer und Eltern eine Truppe zusammenbekommen.Zusagen lagen nur von der 7er,der2.Herren und 2.Damen vor,die Bildung von Trainer-Betreuer-oder Elternmannschaften scheiterte,da trotz einiger Veröffentlichungen im Forum keine Meldungen erfolgten!
Mit der Verschiebung des Sommerfestes,die einfach aus Termingründen notwendig war,ist dies nicht vergleichbar.Ich finde das auch sehr schade,da dieses gemeinsame Vereinfest am Himmelfahrtstag immer eine nette und "völkerverbindende" Angelegenheit gewesen ist.Vielleicht setzt hier irgendwann wieder ein Umdenken ein (Senioren,11er)und die sportlichen Rahmenbedingungen gestalten sich anders (1.Herren und Damen),wobei deren Absagegründe für den Verien ja durchweg positiv sind (besser aufstiegen als am Hf-Turnier teilnehmen).Mit Teilnahme der Sen. und der 11er wären wir sechs Mannschaften gewesen,da hätte man gemütlich jeder gegen jeden spielen können,vier Mannschaften sind eindeutig zu wenig!


nach oben springen

#8

RE: Himmelfahrtsturnier

in Allgemeines 10.05.2012 11:52
von Michael Schulz | 386 Beiträge

Also nur mal so nebenbei:
Die 11er hat bei Weitem nicht den Anspruch, mit der 1.Herren bzw. der 1.Damen verglichen zu werden, aber hier entsteht ein wenig der Eindruck, als ob wir uns in einer Pille-Palle-Saison/Situation befinden.
Nur für die, die es noch nicht bemerkt haben: wir stehen vor 4 Endspielen, die Lage ist dementsprechend, wir trainieren am Mittwoch, weil wir Donnerstag wegen des Feiertags keine Trainingsmöglichkeit haben und sind auch nicht daran interessiert, dass sich irgend einer von uns am Donnerstag verletzt.
Für mich zumindest nachvollziehbar.
Die Senioren haben m.E. am Freitag ein Punktspiel!
Ferner dürfte das Problem -neben den nicht ganz so unwichtigen o.a. Dingen- vielleicht auch darin liegen, dass die Spieler und Spielerinnen diesen freien Tag einfach anders verplanen.
Ich gehe davon aus, das es auch in den nächsten Jahren schwerer werden wird, ein solches Turnier zu veranstalten, als es in der Vergangenheit der Fall war.
Im Wandel der Zeit.......

nach oben springen

#9

RE: Himmelfahrtsturnier

in Allgemeines 10.05.2012 12:57
von Frank Smigerski | 219 Beiträge

Die Entscheidung dürfte ja bereits gefallen sein, von daher eher als Anregung für das nächste Mal verstehen:

Vielleicht sollte man die Sache nicht unbedingt an der Anzahl der meldenden Mannschaften fest machen, sondern eher an der Anzahl der Spielinteressierten.
So wären ggf. auch in diesem Jahr schon genug dabei gewesen, um sich auf einem kleineren Kleinfeld auszutoben.
Dazu noch das obligatorische "Begleitpersonal", dann wäre bestimmt auch Micha auf seine Kosten gekommen.

Aber der Zug für dieses Jahr dürfte ja wohl abgefahren sein. Schade ...

nach oben springen

#10

RE: Himmelfahrtsturnier

in Allgemeines 11.05.2012 10:10
von Matthias Wagner | 457 Beiträge

Ja,in der Tat!Wir haben in der letzten Woche noch an verschiedenen Stellen des Forums zur Teilnahme aufgerufen!
Interessierte Trainer,Betreuer,Eltern,Fans oder sonstige Laufwunder sollten sich bei Günther melden.Auch dieser Aktion war kein Erfolg beschieden!Vielleicht sollte man in Zukunft das Himelfahrtsturnier eher als ETB Turnier planen,so können die Hallenmannschaften gleich im Winter ihre Formationen bilden und zusätzlich Vereinsmannschaften,die Lust und Spaß haben!


nach oben springen

#11

RE: Himmelfahrtsturnier

in Allgemeines 14.05.2012 22:51
von Dietmar Schulze | 205 Beiträge

Gute Idee, lieber Doc!

Ich bin für Deinen Vorschlag!


nach oben springen

#12

Meisterehrung 11-12

in Allgemeines 16.08.2012 00:14
von Stefan Pagel (Webmaster) | 918 Beiträge

anbei der Bericht und Bilder der Meisterehrung unserer Frauen am Montag !!

http://berliner-fussball.de/startseite/n...rliner-meister/

Bild mit Bianca und Guido im Anhang !!

Angefügte Bilder:
Meisterehrung Damen 11-12.jpg
nach oben springen

#13

Trainingsplan

in Allgemeines 21.09.2012 08:43
von Kai Morrison | 62 Beiträge

Möchte nur mal kurz meine Begeisterung über den neuen Trainingsplan zum Ausdruck bringen. Schön, dass auch mal an die alten Spakianer gedacht wird ! Schönes und erfolgreiches Weekend wünsche ich allen Mannschaften.

zuletzt bearbeitet 02.11.2012 12:06 | nach oben springen

#14

Verabschiedung George

in Allgemeines 27.10.2012 20:01
von Stefan Pagel (Webmaster) | 918 Beiträge

Heute wurde unser "Stammplatzwart" George Nowacki vom Vorstand nach 14 Jahren auf unserer Anlage in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet !!

kurze Bildbeschreibung von links: S.Pagel (Spielbetrieb), A.König (Beisitzer),M.Wagner (Vizepräsident), George Nowacki, J. Pufahl (Präsident), G.Hagedorn (Geschäftsführer),A.Krug (Schatzmeister), G.Lange (Schiedsrichterobmann)

Angefügte Bilder:
Abschied George.jpg
zuletzt bearbeitet 28.10.2012 00:00 | nach oben springen

#15

RE: Verabschiedung George

in Allgemeines 28.10.2012 09:40
von Stefan Pagel (Webmaster) | 918 Beiträge

auch Werner Schreiber wurde verabschiedet, ist aber noch bis Mittwoch bei uns auf der Anlage tätig...

http://www.mein-spandau.info/spandaus-be...chiedet_id5115/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Mross
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 51 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 179 Themen und 3162 Beiträge und 150 Mitglieder.


Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 38 Benutzer (20.09.2011 12:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de