mit Klick auf das Logo geht es zurück zur Spaki - Homepage



#1

E1

in Spielberichte Saison 11/12 12.08.2011 15:00
von Thomas Möllers | 75 Beiträge

Wir wünschen alle Mannschaften eine erfolgreiche Saison 2011/2012!!!!

Auch bei uns gehts nächste Woche wieder los. Wir trainieren zwei mal die Woche, Mittwoch und Freitag um 16.30uhr bis 18.00uhr, auf dem Spaki Platz. Wir Trainer hoffen das alle Kinder gesund aus den Ferien kommen um auch diese Saison erfolgreich spielen zu können. Leider haben uns vier Spieler verlassen. Finn, Valentin gehen zum SC Staaken 1E, Timo zu Staaken 2E, und Marc wechselt nach Falkensee, allen vier Spieler viel Erfolg. Die Mehrzahl der Spieler ist geblieben und mit einigen Zugängen werden wir wieder eine spielstarke Truppe auf Reisen schicken.
Die Mannschaft wird von Sven Hering und Thomas Möllers trainiert und Alicia Napier übernimmt wie letztes Jahr die Betreung,dafür ein danke von der Mannschaft.
Wie auch letzte Saison haben wir wieder kurze Wege zu unseren Auswärtsspielen.
Unsere Staffel:
GATOW
GALATASARAY
SPANDAU06
ALEMANIA 06
CSV OLYMPIA
SSV
TEUTONIA
KLADOW
SPAKI
Unsere Heimspiele finden Samstag um 15 Uhr statt. Ansetzungen wie immer bei Micha.


zuletzt bearbeitet 12.08.2011 16:40 | nach oben springen

#2

RE: E1

in Spielberichte Saison 11/12 05.09.2011 21:06
von Thomas Möllers | 75 Beiträge

So unser erstes Spiel ist zu Ende und wir haben gewonnen.
Wir spielten gegen unseren Ortsnachbarn SC Gatow auf ihren heiligen Rasen. Nachdem wir uns auf den nassen Rasen etwas besser eingestellt haben lief der Ball ganz gut in unseren eigenen Reihen. Unser neuer Kapitän Eric erwischte heute ein super Tag. Er spielte auf der linken Seite und war fast an alle Spielzüge beteiligt. Er erzielte am Samstag zwei Tore und legte auch noch zweimal auf. Zur Halbzeit führten wir mit 3:0. In Hälfte zwei schoss Gatow schnell das 3:1 aber wir machten weiter das Spiel. Heute konnten wir auch ein paar Positionen ausbrobieren so das wir Clemens in Hälfte zwei im Sturm stellten und er auch gleich zwei Tore erzielte. Das Spiel endete dann auch noch mit 7:1.
Jungs macht weiter so aber es wird auch noch Spiele geben wo wir mehr gefordert werden (Spandau 06 22:1 gegen Galatasaray):
Wir spielten mit : Divine- Justin,Clemens(2), Eric(2)- Farino(1),Paul(1),Mütze
Eingewechselt wurden Mario(1) und Nojan


nach oben springen

#3

RE: E1

in Spielberichte Saison 11/12 11.09.2011 11:19
von Thomas Möllers | 75 Beiträge

Gestern spielten wir unser zweites Spiel gegen Galatasaray Spandau.
Ich mache es heute kurz wir haben 25:1 gewonnen.
Torsschützen. Eric 6 , Leon 6 , Mütze 5 , Paul 3 , Justin 3 , Noyan 1 , Mario 1
Durch diesen Sieg sind wir Tabellenführer.

1. Spandauer Kickers I
2. Spandauer SC Teutonia
3. SC Alemannia 06
4. SF Kladow
5. FC Spandau 06
6. Spandauer SV I
7. CSV Olympia
8. SC Gatow 2
9. 1.FC Galatasaray

Nächste Woche spielen wir am Freitag um 17.00h in der Spaki Arena.
Unser Gegner ist Spandau 06 die sich stark verbessert haben.


nach oben springen

#4

RE: E1

in Spielberichte Saison 11/12 17.09.2011 15:21
von Thomas Möllers | 75 Beiträge

Spiel 3 gegen Spandau 06 haben wir mit 6:4 gewonnen.

Kaum angefangen erzielte Spandau auch gleich das erste Tor, weil wir noch nicht richtig auf dem Platz waren. Wir sind dann besser ins Spiel gekommen und gingen dann auch verdient mit 3:1 in Führung. Spandau verkürzte dann auf 3:2 und wir schossen bis zur Halbzeit noch zwei Tore. Was dann passierte war nichts für schwache Nerven. Der Gegner machte in der zweiten Hälfte mächtig Druck und schoss zwei weitere Tore die sie sich auch verdient haben. Kurz vor Schluss rannte ein Spieler von Spandau alleine auf Tor zu und unserer Torwart Devine
lenkte den geschossenen Ball zur Ecke. Auch wir spielten noch Fussball und hatten noch viele Chancen um Tore zu schießen die wir selber nicht mehr erzielten. Kurz vor Schluss machte Spandau für uns ,das 6:4 mit ein Eigentor, alles klar. Alter Falter Glück gehabt.
Wir hoffen das unsere Jungs die nächsten Wochen wieder fleißiger trainieren das solche Spiele nicht mehr vorkommen und ich an der Seite wieder ruhiger werden kann.
Jetzt haben wir erstmal bis zum 22.10.2011 Spielfrei und spielen dann gegen Alemania 06 in der Daumstraße Spielbeginn: 10.00h

Unsere Tore erzielten Paul 2 , Clemens 1 , Leon D. 1 , Erik 1


zuletzt bearbeitet 17.09.2011 18:38 | nach oben springen

#5

RE: E1

in Spielberichte Saison 11/12 29.10.2011 16:45
von Thomas Möllers | 75 Beiträge

Am Mittwoch spielten wir gegen Alemania 06; ein Tabellennachbar. Nach gefühlten 25:5 Torschüsse spielten wir leider nur 1:1. Torschütze heute mal Clemens der auch ein tolles Spiel machte. Die Mannschaft wollte das Unendschieden heute wieder wett machen und drei Punkte einfahren. Der Gegner war der CSV Olympia. Von Anfang an spielten wir auf ein Tor und hatten Chancen im Minutentakt. Unser erstes Tor erzielten wir in der 9.Minute und bis zur Halbzeit machten wir noch sechs Dinger. Halbzeit zwei das gleiche Bild der Gegner schoß zwar noch ein Tor hatte aber sonst keine Chance. Das Spiel endete dann noch mit 15:1.
Torschützen: PAUL 4
LEON D. 3
MARIO 2
JUSTIN 2
ERIC 2
FARINO 1
MÜTZE 1


nach oben springen

#6

RE: E1

in Spielberichte Saison 11/12 19.11.2011 16:06
von Thomas Möllers | 75 Beiträge

Lattenschießen bei Teutonia!!!!!!
Heute spielten wir gegen Teutonia Spandau in Hakenfelde.
Bei einem Sieg, mit mehr als 11 Toren unterschied,können wir die Tabellenspitze erobern.
Kaum ausgesprochen legte die Mannschaft los wie die Feuerwehr. Wir spielten heute ein tollen Fußball,der Ball lief in unseren eigenen Reihen, spielten viel über die Außenbahn wo Leon heute Weltklasse gespielt hat und erzielten bis zur Pause 5 Treffer. Das schönste Tor des Tages schoß heute unser Kapitän Erik nachdem er zweimal hintereinander die Latte traf und dann nur noch reinschieben musste. Zur Tabellenführung benötigen wir aber noch sechs Dinger. Nachdem die Kinder wieder lecker gegessen haben machten wir uns auf zur zweiten Halbzeit. Leider wieder das gleiche Bild, viele Tore und vier weitere Lattentreffer. Am Ende des Spiel haben wir die Tabellenführung übernommen, weil die Mannschaft noch 10 Tore machte.
Ein Dank geht an die Spieler (E3) Floh und Jannick der auch noch ein tolles Tor schoß, die uns heute ausgeholfen haben. Alle anderen kranken Kinder gute Besserung!!!!
Unsere Tore:
Leon 5
Erik 5
Mario 4
Jannick 1

1. Spandauer Kickers
2. SF Kladow
3. SC Alemannia 06
4. FC Spandau 06
5. SC Gatow
6. Spandauer SC Teutoni
7. CSV Olympia
8. Spandauer SV


zuletzt bearbeitet 20.11.2011 11:04 | nach oben springen

#7

RE: E1

in Spielberichte Saison 11/12 08.01.2012 20:21
von Thomas Möllers | 75 Beiträge

Die erste E-Jugend wünscht allen Mannschaften ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012!!!!!
Heute spielten wir unsere BFV Hallenrunde in der Wilhelmstr. In zwei 4 Gruppen wurde der spätere Turniersieger ausgespielt. Wir wurden in Gruppe A gelost, Brandenburg 03, Siemensstadt und der Spandauer SV waren unsere Gegner. In Gruppe B spielte Staaken(2E),CSV Olympia, SSCSüdwest und Cimbria Trabzonspor. Cimbria glänzte mit Abwesenheit.
Mit einer Niederlage und zwei Siegen wurden wir in unsere Gruppe 2.

Gruppe A
1. Brandenburg03
2. Spandauer Kickers
3. Spandauer SV
4. Siemensstadt

GruppeB
1. SSC Südwest
2. Staaken
3. CSV Olympia
4. Trabzonspor

Im Halbfinale spielten wir gegen SSC Südwest und mussten nach Spielende im sieben Meterschießen antreten und gewannen mit 2:1. Das zweite Halbfinale hat Brandenburg 03 gegen Staaken gewonnen und so spielten wir im Finale gegeneinander. Noch in der Vorunde gegen Brandenburg 03 gescheitert siegten wir verdient mit 2:0 und konnten die Hallenrunde gewinnen. Glückwunsch.
Unsere Torschützen Leon D. 5, Paul 4, Eric 3, Mario 1

Insgesamt eine geschlossene Mannschaftsleistung die auf eine erfolgreiche Hallensaison hoffen lässt.

Glückwunsch an die 2.Männer für den 2. Platz beim Hallenturnier in Siemensstadt.


nach oben springen

#8

RE: E1

in Spielberichte Saison 11/12 09.01.2012 09:04
von Sonja Wibbeke | 62 Beiträge

Hey super, herzlichen Glückwunsch von der D1!!!

nach oben springen

#9

RE: E1

in Spielberichte Saison 11/12 30.01.2012 10:20
von Thomas Möllers | 75 Beiträge

Gestern waren wir beim Florida Cup in der Carlo-Schmidt Oberschule. Gastgeber war der FC Spandau06. Nach guter Vorunde, 3 Siege und 8:1 Tore, wurden wir in unserer Gruppe 1. Im Halbfinale spielten wir gegen Kladow das wir leider mit 0:1 verloren haben. Auch das nächste Spiel verloren wir gegen Gastgeber Spandau 06 mit 2:1 und belegten dadurch den 4.PLATZ. Bester Spieler von unserer Mannschaft war unser Torwart und unser Torschützenkönig ERIK.
Auch ein Dank an Husseyn,(bestimmt falsch geschrieben) Rendel und unseren CO-CO Trainer Tim, alle aus der E2.


nach oben springen

#10

RE: E1

in Spielberichte Saison 11/12 09.03.2012 12:15
von Thomas Möllers | 75 Beiträge

Und es geht schon wieder los, das..........!! Rückrundenstart der 1.E im Jahr 2012.
Nach der Vorrunde sind wir auf Rang 3 in der Tabelle hinter Alemania 06 und den SF Kladow.
Wie auch letztes Jahr versuchen wir alle Spiele in der Rückrunde zu gewinnen. Den Anfang machen wir Morgen in der Jacostraße gegen Spandau 06. Es wird kein leichtes Spiel, aber wenn wir uns konzentrieren wird es schon klappen.
Wir wünschen allen Mannschaften eine erfolgreiche Rückrunde.

Ein großes Lob an unsere 2. Männer!!!! (3 Spiele : 7Punkte)


nach oben springen

#11

RE: E1

in Spielberichte Saison 11/12 21.04.2012 14:16
von Thomas Möllers | 75 Beiträge

Die 1.E meldet sich wieder:
Das erste Rückrundenspiel gegen Spandau 06 endete 2:2 und das zweite Spiel gegen Alemania 06 haben wir 4:3 gewonnen.
Heute bei schönen Wetter mussten wir bei CSV Olympia antreten. Mit drei Spielern aus der E2 (Rendel,Timon und Huseyin) die Allesamt erstmal auf die Bank mussten,gewannen wir doch sehr hoch aber verdient mit 9:1.
Unser Tore erziehlten:3x Rendel,2x Paul,1x Erik, 1x Mario, 1x Huseyin,und 1xJustin.
Bester Spieler heute Paul der mit 2 Toren und 3 Vorlagen und mit guter Ballführung glänzte(weiter so).Die Spieler aus der 2.E, egal wer uns Aushilft, sind keine sogenannten Ergänzungsspieler. Man kann sie jederzeit von Anfangan spielen lassen. Dafür von uns Trainern ein dickes Lob. Erik musste heute leider mit einer Verletzung die letzten 15 Minuten ausetzen. Bei seinen Treffer zum 5:1 knickte er um und fällt hoffentlich nicht länger aus. Gute Besserung
Nächste Woche spielen wir gegen SSV und können vieleicht das Vorspiel der Partie SSV gegen SPAKI 1.Männer bestreiten.


nach oben springen

#12

RE: E1

in Spielberichte Saison 11/12 21.04.2012 23:09
von Sven Hering | 48 Beiträge

Leider wird Erik wohl länger ausfallen!
Eine im Krankenhaus festgestellte Knochenabsplitterung,sowie ein angerissenes Außenband,wird Erik leider ein wenig zwangs Urlaub bringen.
Auf diesem Weg möchten wir das Trainer und Betreuer Team ,sowie die gesamte Mannschaft Erik beste Genesung und Ruhe wünschen.

zuletzt bearbeitet 22.04.2012 09:35 | nach oben springen

#13

RE: E1

in Spielberichte Saison 11/12 29.04.2012 18:29
von Thomas Möllers | 75 Beiträge

Heute hatten wie das Vorspiel der Patie SSV gegen Spaki. Unsere 1.E besteht nur noch aus 8.Spieler da leider Erik bis ende der Saison ausfällt. Mütze konnte heute leider auch nicht Spielen so mussten wir uns wieder Spieler ausborgen. Nachdem letzte Woche uns Spieler der 2.E aushalfen war heute die 3.E dran. Dodo und Farino haben eine klasse Leistung geboten und beide standen in der Anfangsformation.
Heute im Ausverkauften Stadion :) versuchten wir gleich den Gegner unter Druck zusetzen was uns in der 1. Hälfte perfekt gelang. SSV machte dadurch viele Fehler die wir mit Tore bestraften. Zur Halbzeit führten wir mit 8:1 und das auch verdient. In der 2. Halbzeit lief nicht alles so rund. Der SSV wurde stärker, setzte bei Ballverlust schneller nach und erspielte sich einige Torchancen. Unser Mannschaft hatte aber das Spiel immer unter Konrolle und machte nur noch das Notwendige aber bei den Wetter ging es auch in Ordnung. Das Spiel endete mit 10:2.
Nach dem Spiel sind beide Mannschaften noch mit den Männer aufgelaufen und hatten dabei jedemenge Spaß!

Torschützen: Farino 3, Paul 2, Leon 2, Justin, Clemens, Mario je 1.


zuletzt bearbeitet 30.04.2012 16:56 | nach oben springen

#14

RE: E1

in Spielberichte Saison 11/12 12.05.2012 18:23
von Thomas Möllers | 75 Beiträge

Heute spielten wir gegen Teutonia Spandau und gewannen mit 8:2 (4:1). Die Tore: Paul3x, Leon3x und Mario 2x.
Spielbericht folgt!!!


nach oben springen

#15

RE: E1

in Spielberichte Saison 11/12 22.05.2012 13:26
von Thomas Möllers | 75 Beiträge

Der BSV Eintracht Mahlsdorf und die Wohntheke Hellersdorf laden am 16.06.2012 zur Mini-Fußball Europameisterschaft 2012 auf den Sportplatz am Rosenhag. Es messen sich Teams aus den Gastgeberländern Polen und Ukraine, Berlin und Brandenburg der Altersklasse U 11 (2001 und jünger).
Von 8.00 bis 18.00 Uhr wird es rund gehen am Rosenhag in Mahlsdorf, wo neben den vielen Fußballspielen auch ein buntes Programm geboten wird. Die feierliche Auslosung wurde heute morgen im Olympiastadion ausgetragen, wo die Teams erfahren haben für welches Land Sie an den Start gehen. Wir wurden in Gruppe 1 zugelost und vertreten Griechenland.
Wir spielen in 4 Gruppen a 4 Mannschaften zuerst die Vorrunde,dann eine Zwichenrunde und zuletzt die Finalrunde.
So haben wir auf jeden Fall 7 Spiele. Die Spielzeit beträgt pro Spiel 15 Minuten.
Wir treffen auf Polen,Russland und Tschechien. Das Eröffnungsspiel bestreiten wir, also Griechenland gegen Polen.

Achso, das Spiel gegen Kladow haben wir leider mit 6:1 verloren. Ohne Einwechsler und 2 Aushilfen spielten wir trotzdem eine gute Partie.
Letzte Woche haben wir beim Sichtungsturnier des Jahrgangs 2001 teilgenommen. Unser Torwart bekommt demnächst eine Einladung vom DFB zum Sichtungstraining und auf der Warteliste stehen weitere 3 Spieler.
Namen werden zum Ende der Saison nicht genannt ;))


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Mross
Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 61 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 174 Themen und 3100 Beiträge und 150 Mitglieder.


Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 38 Benutzer (20.09.2011 12:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de