mit Klick auf das Logo geht es zurück zur Spaki - Homepage


#1

E2

in Spielberichte Saison 11/12 29.04.2012 17:08
von franzel Barwanietz | 4 Beiträge

Spandauer Kickers/Alemannia Haselhorst 9:4 (5:2)

Endlich unser zweites Spiel in der Rückrunde. Bomben Wetter und starken Gegner, Fußballherz was wilsst du mehr. Doch noch vor dem Anpfiff der Schock. Max konnte beim Warmmachen nicht mehr richtig laufen, da er Schmerzen im Oberschenkel hatte und viel damit für das Spiel aus. Auf diesem Wege gute Besserung für dich. Kurz danach trat Timon in den Rasen und es sah so aus, als ob er nicht Spielen konnte. Und das bei unseren knappen Kader heute.
Aber endlich ging es los. Wir starteten auch wie die Feuerwehr und nach wenigen Minuten fürten wir mit 2:0. Zwar konnte Alemannie noch den Anschlußtreffer erzielen aber danach schossen wir bis zur Halbzeit noch weitere 3 Tore. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte Alemannia noch ein Tor schießen.
Halbzeitstand 5:2
In der Halbzeitpause hat dann aber leider die Mannschaft nicht richtig zugehört. Eigentlich wollten wir so weiterspielen wie in der 1. Halbzeit.
Leider kam dann in den ersten 10 Minuten der schlendrian in unser Spiel und prompt fingen wir das nächste Gegentor. Danach riss sich die Mannschaft aber wieder zusammen und zeigte wieder richtig guten Fußball. Dadurch schlug es noch 4 Mal bei Alemannia ein bevor unser Gegner noch den vierten Treffer landete.
Endstand 9:4
Insgesamt war es wirklich ein sehr gutes Spiel der 2.E und damit der 9. Sieg im 9. Spiel. Eltern, Betreuerin und Trainer waren mehr als zu frieden mit euch. Nächste Woche spielen wir bei Blau Weiß Spandau. Zur Zeit der Tabellen 2. Wenn wir so auch gegen BW spielen können wir auch dieses Spiel Gewinnen

Aufstellung: Jerry, Timon, Hussein, Paskal, Cederik, Rendal, Shane und Martin

Torschützen: Shane 4 (klasse kleiner) Cederik 3 (Entwickelt sich immer mehr zum Vollstrecker) Rendal 2


nach oben springen

#2

RE: E2

in Spielberichte Saison 11/12 29.04.2012 23:39
von Stefan Pagel (Webmaster) | 915 Beiträge

ES GESCHEHEN NOCH WUNDER.... FRANZEL HAT EINEN BERICHT GESCHRIEBEN !!! KLASSE WEITER SO !!!

nach oben springen

#3

E2

in Spielberichte Saison 11/12 21.05.2012 13:30
von franzel Barwanietz | 4 Beiträge

Geschafft – 2 Spieltage vor Saisonschluss……………

STAFFELSIIIIIIIIIIEEEEEEEEGER!!!!!!!!!!

War das ein Jubel nach dem Schlusspfiff. Die Spieler lagen sich in den Armen und die Eltern jubelten.

Aber nun schön der Reihe nach.

Am Samstag wollten die Jungs sich bei Oranje (Tabellen 3.) die fehlenden drei Punkte holen. Schon beim warm machen waren sie sehr konzentriert und so ging man sehr euphorisch ins Spiel. Wir hatten Anstoß und 10 Sekunden später lag der Ball bei uns im Netz. Wir haben wieder Anstoß verlieren den Ball und Oranje hat die nächste Großchance, Gott sei Dank vergeben. Aber jetzt war die Mannschaft wach und begann ihr Spiel zu machen. Es war für Eltern und Trainer eine Freude dem Spiel zuzusehen. Schnelle und genaue Pässe, ein super Flügelspiel und die Torchancen genutzt. Und so gingen wir mit einer 4:1 Führung in die Halbzeit.

Aber da war doch was! Letzte Woche gegen Kladow führten wir zur Halbzeit auch 4:0 und nach 15 Minuten in der zweiten Halbzeit stand es 4:4 und Kladow hatte noch zwei Großchancen. Trotzdem schafften wir es noch 6:4 zu gewinnen.

Diesmal wollten es die Jungens besser machen. Und so legten sie gleich wie die Feuerwehr los und ließen Oranje auch in der zweiten Halbzeit keine Chance und gewannen verdient 6:1.

Schlusspfiff Jubel und eine Klasse Partie über ZWEI Halbzeiten.

Eigentlich sollte man bei so einen Spiel keinen Spieler herausheben, Aber eine Weltklassepartie hat Timon im zentralem Mittelfeld gespielt. Er hat zum ersten mal auf dieser Position gespielt und darum muss man ihm einfach nur für seine Leistung gratulieren.

Jungs weiter so. Trainer, Betreuerin und Eltern sind stolz auf euch.

Gespielt haben:
Jerry, Hussain, Max, Cederik, Shane, Timon, Rendal, Martin und JaiJai.

Tore:
……….6 (Name schreibe ich wissentlich nicht)


nach oben springen

#4

RE: E2

in Spielberichte Saison 11/12 21.05.2012 22:42
von Dietmar Schulze | 205 Beiträge

Glückwunsch, alter Gefährte,
auch an das gesamte Team!!!

Das hast Du Dir schon lange verdient, lieber Franzel:-)


nach oben springen

#5

RE: E2

in Spielberichte Saison 11/12 22.05.2012 16:43
von Bernd Seebeck | 75 Beiträge

Glückwunsch von der D4


nach oben springen

#6

RE: E2

in Spielberichte Saison 11/12 27.05.2012 12:32
von Thorsten Wietfeld | 387 Beiträge

Unseren herzlichen Glückwunsch an Dich alter Nörgelkopp und an Deine Männer....!


Tolle Leistung !!!!


D1


nach oben springen

#7

RE: E2

in Spielberichte Saison 11/12 30.05.2012 15:08
von Andreas Collatz • ( Gast )
avatar

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg auch von der gesamten E3und D3

zuletzt bearbeitet 30.05.2012 15:08 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Mross
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 61 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 174 Themen und 3100 Beiträge und 150 Mitglieder.


Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 38 Benutzer (20.09.2011 12:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de