mit Klick auf das Logo geht es zurück zur Spaki - Homepage


#1

Senioren

in Spielberichte Saison 12/13 23.09.2012 17:39
von Matthias Wagner | 457 Beiträge

Einen völlig verdienten Sieg gegen harmlose Rudower konnten unsere Senioren heute feiern.Sichere Ballstafetten,eine sehr geringe Quote an Fehlpässen führten zu einem gut anzusehenden,eigentlich nie gefährdeten Sieg.Rudow konnte so gut wie nie unser Tor in Gefahr bringen.Eine geschlossene Mannschaftsleistung ohne Schwachpunkt.Stellt sich nur die Frage nach dem Stellenwert,waren wir so gut,oder Rudow so schwach,trifft gar Beides zu oder Keines von Beidem?Das werden dann die nächsten Spiele zeigen!

nach oben springen

#2

RE: Senioren

in Spielberichte Saison 12/13 09.05.2013 16:53
von Stefan Pagel (Webmaster) | 927 Beiträge

Der Spielpartner der Senioren für den 12.05. Croatia hat heute das Spiel wegen Mangel an Spielern abgesagt !!

Wäre schön danach wieder was hier im Forum von den Senioren zu hören... Lamin Allie hatte sich ja bereit erklärt hier ein paar Zeilen zu schreiben !!

Eine Anmeldung wäre schon mal ein Anfang...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 193 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (13.02.2024 08:19).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de