mit Klick auf das Logo geht es zurück zur Spaki - Homepage



#1

B-Juniorinnen

in Spielberichte Saison 13/14 14.07.2013 21:46
von DeanTomczak | 66 Beiträge

allen eine erfolgreiche saison
http://bjuniorinnen.spaki-dienst.de/


zuletzt bearbeitet 14.07.2013 21:46 | nach oben springen

#2

Vorbereitungsspiel vs Borsigwalde

in Spielberichte Saison 13/14 12.08.2013 14:57
von DeanTomczak | 66 Beiträge

Vorbereitungsspiel gegen Borsigwalde
Endlich spielen wir vom Kleinfeld aufs Großfeld, unser Testgegner Borsigwalde, der einige Abgänge hatte und Nachwuchs aus der D-Jungend mitbrachte. Nach einer taktischen Einweisung des Spielsystems 3-2-3-2 starten wir überraschend gut ins Spiel, Hanna erzielte nach einer Vorlage von Alex nach der 22. min zur Überraschung aller das 1:0. Borsigwalde hatte auch gute Möglichkeiten Tore zu erzielen, die aber Sonja vereiteln konnte oder zum Glück neben das Tor gingen. So ging es 1:0 in der HZ. Borsigwalde hatte 4 Spieler auf der Bank, wir nur eine. Da es ein Freundschaftsspiel war, konnte man hin und her wechseln, wodurch der Gegner im Vorteil war, erschöpfte Spieler aus und ein zu wechseln. Es ging in die zweite Runde, nach einem Zuspiel auf Alina dribbelte sie auf der linken Seite in den 16ner und erzielte das 2:0 (65min). Borsig kämpfte weiter und erspielte sich auch gute Möglichkeiten, verfehlte aber zum Glück das Tor. Nach einer Ecke von Alina erzielte Hava das 3:0 (70min). Bei den Mädels sah man jetzt, das die Kräfte nachließen und der Gegner erzielte den Anschlusstreffer zum 3:1 (73min), was auch verdient war. Borsig hatte wohl Blut geleckt und machte dann noch den Anschluss zum 3:2 (75min). Oje, wir motivierten die Mädel noch 5min alles zu geben, was sie auch machten und brachten dann das 3:2 über die Zeit.
Für den ersten Auftritt auf dem Großfeld haben die Mädels sich gut geschlagen und im Grossen und Ganzen das umgesetzt, was Enrico und ich wollten. Noch ein Dankeschön an Borsig für das Spiel, welches auch anders hätte enden können.
Es Spielten: Sonja (TW) Lara, Celina, Lavinia, Tyra, Alina, Vanessa, Hava, Hanna, Jasmin, Alex und als Aushilfe Sammy.
Msg Dean
http://bjuniorinnen.spaki-dienst.de/


nach oben springen

#3

RE: Vorbereitungsspiel vs Blau/Weiss Hohen Neuendorf

in Spielberichte Saison 13/14 13.08.2013 18:21
von DeanTomczak | 66 Beiträge

Vorbereitungsspiel vs Blau-Weiss Hohen Neuendorf
Letztes Vorbereitungsspiel zum Start in der Saison 13/14. Am Montag hatten wir den Verbandsligisten B/W H. Neuendorf zu einem Testspiel geladen. Der Gegner fing erwartungsgemäß druckvoll an, was aber die Mädels gut abfangen konnten. Nach einer Ecke des Gegners und durcheinander im Strafraum, bekamen wir das 0:1 in der 10 min.. Aber auch wir konnten stürmen und Tyra erzielte nach einem Super 60 Meterlauf den Ausgleich zum 1:1- geht doch. B.W.H.N. ließ nicht lange auf sich warten und erhöhte zum 1:2. Nach, von uns nicht genutzten Chancen, bekamen wir das 1:3, was aber Alex zum 2:3 verkürzen konnte, so war dann auch der HZ Stand. Mittlerweile regnete es auch noch zur zweiten HZ, was den Ball gefährlich schnell machte. Leider schossen die Mädels immer noch auf den Torwart, anstand den Ball in die Ecken zu schießen und brachten sich selber um den Torerfolg. Nach und nach fingen wir uns blöde unnötige Gegentore ein, was dann auch die Moral der Truppe senkte. Wir verloren das Spiel mit 2:9. Untern Strich war das Ergebnis leider ein wenig zu hoch ausgefallen, da die Mädels gut mitgespielt hatten, für das zweite Spiel auf den Großfeld war es aber für uns ein guter Erfolg. Es spielten:
Sonja, Lavinia, Celina, Lara, Lina, Tyra, Alina, Alex, Vanessa, Hanna, Hava, Marie, Michelle und Jasmin
Msg dean
http://bjuniorinnen.spaki-dienst.de/


nach oben springen

#4

RE: Pokalspiel gegen FFC Berlin 2004

in Spielberichte Saison 13/14 19.08.2013 14:48
von DeanTomczak | 66 Beiträge

Lange Anreise zum Pokalspiel beim FFC Berlin 2004 in Bisdorf. Nach nur zwei Vorbereitungsspielem, als Großfeldmannschaft nun das erste Wertungsspiel. Der Gegner belegte in der Saison 12/13 in der Landesliga den 4. Platz. Leider mussten wir auf Lavinia (AW) verzichten. Das Spiel fing gut an und nach einer Ecke, in der 2. min von Alina geschossen, köpfte Alex über der Latte. Spaki machte Druck, Vanessa spielte auf Hava, die dann den Ball über das Tor schoss. In der 7. min bekamen wir eine Ecke, die standardmäßig von Alina geschossen wurde und Alex im Durcheinander im Strafraum zum 0:1 nutze. Die Freude war nur kurz und wir bekamen durch das nur nebenherlaufen des Gegners das 1:1, in der 14 min.. In der 26 min ein Foulspiel, Standard Alina aus 20 m, knapp über das Tor. Wieder mal kam der Gegner gefährlich vor unser Tor und schoss 3 x gegen den Pfosten und Lina klärte dann den Ball ins Aus. Hava schoss in der 37 min übers Tor vom Gegner. HZ Ansprache an die Mädels und weiter geht´s. Nach der HZ kamen die Mädels nicht ins Spiel und der FFC machte uns das Leben Schwer. Foulspiel an Alina in der 46 min, aus 25 m schoss sie den Freistoß ins Tor und brachte uns damit wieder mit 1:2 in Führung. Nach einer unnötigen Ecke in der 51 min bekamen wir wieder ein Gegentor 2:2, weil keiner in der Lage war, den Ball aus dem Strafraum zu schlagen. Nach einem schönen Dribbling von Vanessa über Rechts, scheiterte sie in der 60 min an dem Pfosten. Alex gelang durch die Abwehr und erzielte das 2:3 in der 68 min. Was für ein Spiel, noch 12 Min zu spielen, bloß jetzt die Nerven nicht verlieren. Spaki konzentrierte sich die letzten Min noch und ließen nichts weiter anbrennen. In der Nachspielzeit 81 min erzielte Alex durch Ecke von Alina noch das 2:4 Endstand.
Viele Sachen müssen noch abgestellt werden, unter anderem, das nicht annehmen hoher Bälle, Ballannahme springt immer vom Fuß weg und noch zu wenig direkte Ballweitergabe zum Mitspieler. Ansonsten eine gute Leistung der ganzen Mannschaft.
Msg Dean
http://bjuniorinnen.spaki-dienst.de/?cat=4


nach oben springen

#5

RE:Punktspiel gegen Borsigwalde

in Spielberichte Saison 13/14 28.08.2013 10:12
von DeanTomczak | 66 Beiträge

Enges Spiel gegen Borsigwalde, Spielbericht wie immer unter :
http://bjuniorinnen.spaki-dienst.de/?p=242


zuletzt bearbeitet 28.08.2013 21:15 | nach oben springen

#6

Derby FFV Spandau vs Spaki

in Spielberichte Saison 13/14 03.09.2013 13:54
von DeanTomczak | 66 Beiträge

Wie immer Spielbericht unter.
http://bjuniorinnen.spaki-dienst.de/?cat=4


nach oben springen

#7

Freundschaftsspiel vs Frohnau (Frauen)

in Spielberichte Saison 13/14 15.10.2013 22:55
von DeanTomczak | 66 Beiträge
Angefügte Bilder:
vs Frohnau.jpg

zuletzt bearbeitet 15.10.2013 22:57 | nach oben springen

#8

RE: Punktspiel gegen ABC

in Spielberichte Saison 13/14 17.11.2013 11:04
von DeanTomczak | 66 Beiträge

Spielbericht zum Spiel wie immer unter:
http://bjuniorinnen.spaki-dienst.de/?cat=4
msg dean


nach oben springen

#9

RE: Punktspielbei Heinersdorf

in Spielberichte Saison 13/14 24.11.2013 11:23
von DeanTomczak | 66 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: Hallenturnier bei Falkensee/ Finkenkrug

in Spielberichte Saison 13/14 16.12.2013 22:28
von DeanTomczak | 66 Beiträge

He Leutas, spielbericht unter
http://bjuniorinnen.spaki-dienst.de/?cat=4


nach oben springen

#11

RE: Hallenturnier bei Buchholz

in Spielberichte Saison 13/14 19.01.2014 23:15
von DeanTomczak | 66 Beiträge
nach oben springen

#12

RE:Hallenturnier bei SV Adler

in Spielberichte Saison 13/14 02.02.2014 22:45
von DeanTomczak | 66 Beiträge

die zusammen fassung beider turniere, das eigene und bei adler unter:
http://bjuniorinnen.spaki-dienst.de/?cat=2
msg dean


nach oben springen

#13

Vorbereitungsspiel gegen Blau- Weiss Hohen Neuendorf (Verbandsliga)

in Spielberichte Saison 13/14 16.02.2014 11:53
von DeanTomczak | 66 Beiträge

Spielbericht ohne Werbung auf:
http://bjuniorinnen.spaki-dienst.de/?cat=4


nach oben springen

#14

RE: Vorbereitungsspiel gegen Moabit

in Spielberichte Saison 13/14 25.02.2014 08:18
von DeanTomczak | 66 Beiträge

spielbericht wie immer ohne werbung unter:
http://bjuniorinnen.spaki-dienst.de/?cat=2
msg dean


nach oben springen

#15

RE: Vorbereitungsspiel gegen Hertha 03 (C-Juniorinnen)

in Spielberichte Saison 13/14 06.03.2014 21:52
von DeanTomczak | 66 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Mross
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 36 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 174 Themen und 3076 Beiträge und 150 Mitglieder.


Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 38 Benutzer (20.09.2011 12:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de