mit Klick auf das Logo geht es zurück zur Spaki - Homepage


#1

F2 Junioren

in Spielberichte Saison 13/14 23.03.2014 01:28
von Laureen Boulton | 8 Beiträge

1. Spiel Rückrunde gegen Berolina Mitte

Erstes Spiel der Rückrunde der F2 mit unserem Trainer Daniel war leider nicht das beste, aber unsere Jungs haben sich Mühe gegeben.
Auf Grund des starken Windes war es jedoch sehr schwierig die zuerst erreichte Führung zu halten. Das erste und leider auch einzige Tor
machte dann Lasgin mit einer tollen Vorlage von Ali. Unser Torhüter Adrian verhinderte einige mögliche Tore der Gegner, aber dennoch
schafften sie es vier Tore zu machen. Beide Mannschaften hatten ihre Schwierigkeiten wegen des Wetters, waren auch fast gleich stark, aber
der Gegner hatte mehr Glück.

Trotzdem super Jungs. Schauen wir mal wie das nächste Spiel wird ;)

Angefügte Bilder:
altAj-qvJQrzunhs_f_Sw3I142sxS_OxKvP8ifhC24jjFna.jpg
altAjwZ_JsZ6KAlqoat0Scq2OuSRPCkFK0TYa9M_04TRaqi.jpg
altApNequzy2TgFu04h7D9Zk2xQtG8SqVGDJehv2T2K6ERW.jpg
nach oben springen

#2

RE: F2 Junioren

in Spielberichte Saison 13/14 04.04.2014 22:11
von Laureen Boulton | 8 Beiträge

2. Spiel Rückrunde gegen Oranje Berlin

An dieses Spiel sind wir wesentlich optimistischer ran gegangen. Das Wetter war auf jeden Fall deutlich besser als zuvor beim ersten Spiel
und zu Anfang sah auch alles sehr vielversprechend aus. In die Halbzeitpause sind wir dank eines weiteren starken Einsatzes von Lasgin
mit 2:2 gegangen. Unsere Jungs haben super gespielt und trotzdem ist das eine oder andere versehentlich nicht so gute Tor gefallen. Alles in allem
haben wir der Oranje aber gut Paroli bieten können und nach 3 weiteren Toren, zwei von Lasgin und einem von Adrian, haben wir ein Ergebnis
von 5:9 einfahren können. Leider wieder kein Sieg, aber ein sehr gutes Spiel.

nach oben springen

#3

RE: F2 Junioren

in Spielberichte Saison 13/14 04.04.2014 22:32
von Laureen Boulton | 8 Beiträge

3. Spiel Rückrunde gegen FC Brandenburg 03

Uiiiiii, gar nicht so einfach gewesen gegen die Brandenburger zu spielen. Leider mussten wir auch hier mit einer
Niederlage klar kommen. Unsere Jungs waren diesmal nicht so spielstark wie die Gegner und so mussten wir
uns ein 0:5 gefallen lassen.
Lasst die Köpfe nicht hängen Jungs, wir bekommen das schon hin.

nach oben springen

#4

RE: F2 Junioren

in Spielberichte Saison 13/14 10.05.2014 15:26
von Laureen Boulton | 8 Beiträge

5. Spiel Rückrunde gegen SSC Teutonia II

Heute haben unsere Jungs leider nicht so gut gespielt wie sie es eigentlich können. Die Jungs schienen heute wie im stehen zu schlafen
und haben spielerisch nicht ihr bestes gegeben. Teutonia dagegen hat jede Chance zum Tor genutzt die sie bekommen haben und
konnten uns somit 11:0 besiegen. Aber trotzdem wollen wir nicht unseren Mut verlieren, das nächste Spiel kommt und es wird wieder
besser werden.
Na dann auf ein neues.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Mross
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 1 Mitglied, gestern 28 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 178 Themen und 3150 Beiträge und 150 Mitglieder.


Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 38 Benutzer (20.09.2011 12:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de