mit Klick auf das Logo geht es zurück zur Spaki - Homepage


#1

D1-Junioren

in Spielberichte Saison 13/14 25.11.2013 18:22
von Tim Schöpke | 3 Beiträge

D1 Junioren: SV Pfefferwerk vs. SpaKi

Vor dem Spiel kam Trainer Thomas zu uns in die Kabine und teilte uns mit, dass er und seine Frau Nina zurücktreten werden. Das finden wir alle sehr bedauerlich und wünschen den beiden alles erdenklich gute in ihrer sportlichen Zukunft.

Nun zum Spiel, durch die hohe Anzahl an Ausfällen gingen wir stark geschwächt ins Spiel. Dies ließen wir uns aber zuerst nicht anmerken und machten in der ersten Halbzeit ein klasse Spiel. Es gab nur 2 Probleme zum einen wollte der Ball einfach nicht ins gegnerische Tor und zum anderen waren wir kurz unaufmerksam und bekamen in der 20. Spielminute ein Gegentor und gingen mit einem 0:1 Rückstand in die Kabine. In der 2. Halbzeit ging es ähnlich weiter wir kämpften und der Gegner schoss das Tor . Kurz danach hatten wir das spiel wieder fest in unserer Hand und machten Bärenstark den 1:2 Anschlusstreffer. Anschließend bemerkte man allerdings das uns der ein oder andere Auswechselspieler vielleich doch gut getan hätte damit wir mal eine kurze Pause hätten einlegen können.
Am Ende unterlagen wir SV Pfefferwerk mit 1:5 was den Umständen entsprechend fast ein kleiner Erfolg war . Der Trainer war jedenfals mit unserer Leistung und unserem Kampfgeist zufrieden !!!


nach oben springen

#2

RE: D1-Junioren

in Spielberichte Saison 13/14 26.11.2013 10:01
von Thorsten Wietfeld | 387 Beiträge

Ist ja auch mal wieder ein Supertiming für eine Rücktrittserklärung......fehlt mir jegliches Verständnis für !

Trotzdem: Kopf hoch !!! Es kommen auch wieder bessere Zeiten.......


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Finn Ahlert
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 180 Themen und 3175 Beiträge und 151 Mitglieder.


Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 38 Benutzer (20.09.2011 12:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de