mit Klick auf das Logo geht es zurück zur Spaki - Homepage


#1

E1-Junioren

in Spielberichte Saison 13/14 15.01.2014 19:53
von Matthias Gooß | 1 Beitrag

Hallenturnier am 12.01.2014 Neubrandenburg

Am Sonntag, den 12.01.2014, waren wir zu einem Hallenturnier beim 1.FC Neubrandenburg 04 eingeladen. Spieler,Trainer und Fans trafen sich um 07.15 Uhr und fuhren dann ins 100 Min. entfernte Neubrandenburg. Auf den 150 Km durchfuhren wir viele interessante Ortschaften. Vor Ort eingetroffen erwartete uns eine tolle,große Mehrzweckhalle mit großen Toren und einer Tribüne.
Am Turnier nahmen 9 Mannschaften teil. Gespielt wurde im Modus "jeder gegen jeden". Spieltzeit 9 Min..
Im ersten Spiel erwartete uns der vermutlich schwerste Gegner, FC Viktoria Berlin. Die Mannschaft hatten wir bereits am Vortag bei unserem eigenen Turnier als Gegner(2-1 Niederlage). Für unsere Verhältnisse machten wir ein gutes Eröffnungsspiel und siegten 1-0. Guter Auftakt. Die weiteren drei Spiele sollten auch gewonnen werden. Vier Spiele, vier Siege....top. Im nächsten Spiel erwartete uns ein sehr körperlich betont spielende Mannschaft. Wir sind viel zu lasch in das Spiel gegangen und schwupps.... ein Unendschieden. Im sechsten Spiel dann unser Tiefpunkt und Tiefschlaf. Gegen den Gastgeber gab es eine 0-6 Klatsche. Vor diesem Spiel waren wir für die zahlreichen Zuschauer schon der Turniersieger. Wir hatten noch zwei Spiele um zu zeigen, dass wir auch spielen und kämpfen können. Gegen die zweite Mannschaft des Gastgeber gelang uns ein knappes 2-1, obwohl diese Mannschaft mit Spielern der ersten Mannschaft gepuscht wurde. Im letzten Spiel zeigten die Jungs dann tollen und schnellen Hallenfussball und gewannen 5-0. Ende gut, alles gut......Turniersieg.. Die Spandauer Kickers sowie Anhang hinterließen einen sehr positiven Eindruck, sodass wir vor Ort noch Einladungen für ein Sommerturnier vom Rostocker FC sowie TSV Friedland bekamen. Das Turnier war sehr gut ausgerichtet und hat allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht. Zur Belohnung gab es auf der Rückfahrt ein Diner bei MCD. Ach ja, den besten Turnierspieler stellten die Spakis auch noch. Nächste Turnier am 02.02.2014, Mary-Poppins-GS von 13.00 bis 18.00 Uhr.


zuletzt bearbeitet 15.01.2014 20:46 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Finn Ahlert
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 180 Themen und 3175 Beiträge und 151 Mitglieder.


Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 38 Benutzer (20.09.2011 12:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de