mit Klick auf das Logo geht es zurück zur Spaki - Homepage



#1

C2-Junioren

in Spielberichte Saison 13/14 03.08.2013 15:57
von Alexander Unrath | 20 Beiträge

Das erste Spiel konnte mit 1:0 gewonnen werden vs. FSV Berolina Stralau C1

Der Gegner spielte nicht schlecht, nur war das glück auf unserer Seite.
Auch wenn noch nicht wirklich viel bei uns klappen wollte wie ich es mir vorstelle, bin ich sehr zuversichtlich.


zuletzt bearbeitet 24.09.2013 20:49 | nach oben springen

#2

Spiel vs Internationale C2

in Spielberichte Saison 13/14 11.08.2013 22:35
von Alexander Unrath | 20 Beiträge

Letzte Woche wurden die Fehler nicht bestraft die wir gemacht haben,
an diesem Wochenende wurden sie es !

Internationale hatte einen sehr starken Tag, denn jeder kleine Fehler wurde ausgenutzt,
unsere Fehler waren völlig normale Anfängerfehler auf diesem großen Feld.
Das wir es auch anders können zeigt unser Tor!

1:8 hat Inter gewonnen


zuletzt bearbeitet 12.08.2013 09:13 | nach oben springen

#3

vs SC Staaken C4

in Spielberichte Saison 13/14 25.08.2013 19:50
von Alexander Unrath | 20 Beiträge

Gestern waren wir im Sportpark Staaken und spielten gegen die C4.
Unser Gegner spielte sehr stark, und uns wollte nichts gelingen!
so lautet der Endstand 4:2 für Staaken


nach oben springen

#4

RE: vs SC Staaken C4

in Spielberichte Saison 13/14 27.08.2013 10:49
von Andreas Otte | 13 Beiträge

Kopf hoch, wird schon noch. Du hast tolle Jungs.

Andreas, C3


nach oben springen

#5

Erste Punktspiel vs Biesdorf

in Spielberichte Saison 13/14 03.09.2013 11:10
von Alexander Unrath | 20 Beiträge

Am Sonntag Morgen hatten wir unser erstes Punktspiel, und wir legten sehr gut vor 3:1 zur Halbzeit und Chancen ohne Ende !!!!
Leider ist es so wenn man sie vorne nicht reinmacht.... kennt bestimmt jeder von euch.

Die zweite Halbzeit fing genauso an wie die Erste endete, wir waren überlegen !
Doch dann haben wir durch Fehlern unseren Gegner stark gemacht, sehr stark, ja sogar zu stark !!!
das Spiel endete 4:6 für Biesdorf so etwas hab ich noch nicht erlebt ! Aber so Alt bin ich ja auch nocht nicht

Fazit für das nächste Spiel:
Einfach jede oder zumindest jede 2. Chance reinmachen !!!!


nach oben springen

#6

Spiel vs Südring

in Spielberichte Saison 13/14 08.09.2013 15:13
von Alexander Unrath | 20 Beiträge

Blitzstart !!!

Meine Truppe überrascht mal wieder, letzte Woche noch diese Blöde Niederlage und heute steht es nach 30 SEKUNDEN 2:0 !!!!!
Endstand war 7:0 für uns.

Besonders zu erwähnen ist das der Gegner nur mit insgesamt 10 Mann erschien und dennoch spielte !!! find ich sehr gut.
Negativ, dass der Trainer ( vllt ein Jahr älter als seine Spieler also 14 oder 15 ) nach dem Spiel nicht einmal zum Handschlag auf dem Feld erschien.


nach oben springen

#7

Spiel vs SF Johannisthal

in Spielberichte Saison 13/14 15.09.2013 16:49
von Alexander Unrath | 20 Beiträge

Klare 7:1 Niederlage

Die Sportfreunde spielten genau so wie ich es gerne von meiner Mannschaft gehabt hätte. Vorne direkt Druck machen bis zur Mittellinie vorrücken usw......
Zudem fehlte die Lauf und Einsatz bereitschaft bei vielen.

Das Ergebnis ist 2-3 Tore zu hoch ausgefallen auch weil man zum Schluss die Schnauze voll hatte.


nach oben springen

#8

Spiel vs SC Siemensstadt

in Spielberichte Saison 13/14 22.09.2013 20:22
von Alexander Unrath | 20 Beiträge

Klasse Sieg !

Der bis dahin Tabellenerste konnte heute mit einem 15 zu 2 nach Hause geschickt werden !

Nach dem Ich das System Umgestellt hatte, auch auf Wunsch von vielen Spielern, hat es sehr gut geklappt. Wir waren sehr überlegen und haben von der ersten Minute mit vollem Körpereinsatz gespielt.
Leider musste unser Kapitän daraufhin auch schon nach 2 Minuten runter, der Rest blieb Verletzungsfrei und spielte einfach nur grandios !!!


nach oben springen

#9

RE: Spiel vs SC Siemensstadt

in Spielberichte Saison 13/14 23.09.2013 06:49
von Matthias Pauling | 101 Beiträge

Ich kann dem Trainer nur zustimmen. Eine reife und geschlossene Mannschaftsleistung, eine vor allem in der ersten Hälfte beeindruckende Effizienz im Abschluss vor den Tor (6:0 nach 20 Minuten) waren die Basis für einen überzeugenden und sogar in dieser Höhe verdienten Sieg.
Diesmal schafften es die Jungs auch trotz klaren Vorsprungs nicht nachzulassen.
Weiter so !
Aber auch immer daran denken: das nächste Spiel beginnt auch bei 0:0. Jetzt nicht abheben und übermütig werden.

nach oben springen

#10

Spiel vs Staaken C4

in Spielberichte Saison 13/14 14.10.2013 13:39
von Alexander Unrath | 20 Beiträge

Am Samstag hatten wir das zweite Spiel gegen die C4 von Staaken. Nachdem das erste mit 4:2 verloren ging wollten wir revanchieren. Mit Erfolg !!!
Wir konnten 4:3 gewinnen. Auch wenn es recht knapp aussieht war es das nicht !
Die Jungs haben nahezu die ganze Zeit die Taktischen vorgaben beachtet und konnten die Staakener somit sehr gut Dominieren. Nur die letzten 15 minuten in der ersten, sowie die letzten 10 Minuten in der 2. Halbzeit ließen wir den Gegner platz so dass sie spielen konnten.


nach oben springen

#11

Spiel vs FSV Berolina Stralau

in Spielberichte Saison 13/14 27.10.2013 14:31
von Alexander Unrath | 20 Beiträge

Heute haben wir 8:2 gewonnen.

Das Spiel heute zeigte das jeder Einzelne bei uns etwas mit dem Ball kann, da wir im gesamten Spiel nur eine einzige Passfolge hatten, war es von aussen leider nicht so schön. Es sah eher so aus das A zu B spielte und dieser dann 2 oder 3 gegner ausstiegen ließ um dann beim 4. hängen zu bleiben oder aber um zum Torschuss zu kommen ! Na ja es hat doch gereicht wurde mir nach dem Spiel gesagt, das stimmt ! Aber es ist leider nicht der Fussball den ich mir vorstelle.
Außerdem hat sich Rick, der eine sehr gute Leistung zeigte bis zu einer Aktion in der 2. Hälfte, leider das Handgelenk gebrochen so dass er jetzt eine Weile ausfallen wird.

Etwas Positives zum Schluss, da 5 Spieler ausgefallen sind ( 3 Konfirmationsfahrt, 2 Verletzt ) wurden einige Positionen neu besetzt, und diese Spieler überzeugten mich komplett da sie sehr wenige Individuelle Fehler machten !


nach oben springen

#12

Testspiel vs Gatow C1/ B1

in Spielberichte Saison 13/14 02.11.2013 18:03
von Alexander Unrath | 20 Beiträge

Leider 0:4 verloren,

jedoch muss ich sagen das ein 0:0 absolut gerecht gewesen wäre, denn Gatow ist mit einigen B-Jugend Spielern aufgelaufen ( Jahrgang 98/97 ). Den Altersunterschied zu unseren 2000 sah man deutlich, und in den letzten 15 minuten haben eben diese Spieler den Unterschied ausgemacht.
In der ersten Halbzeit konnten wir sogar dem Spiel unseren Stempel aufdrücken und hatten 2 Großchancen ( einmal an die Latte, das andere mal an den Torwart ). Auch wenn meine Jungs von dem Ergebnis enttäuscht sind bin ich der Meinung nach der gezeigten Leistung können wir heute Stolz auf uns sein !


zuletzt bearbeitet 03.11.2013 02:14 | nach oben springen

#13

Punktspiel vs SG Stern Kaulsdorf

in Spielberichte Saison 13/14 10.11.2013 17:49
von Alexander Unrath | 20 Beiträge

Die lange Fahrt hat sich gelohnt !

Wir haben 0:4 gewonnen. Obwohl der Gegner vorletzter in der Tabelle war/ist haben sie es uns in der Anfangsphase nicht leicht gemacht. Und sind zum Schluss auch noch ein paar mal in unsere Hälfte vorgedrungen.
Ansonsten war es ein ziemlich durchschnittliches Spiel, keine üblen Fouls und ein Schiri der eine sehr souveräne Leistung zeigte.

Die nächsten zwei Wochen werden wir jeweils am Samstag ein Freundschaftsspiel haben, um dann am 30.11. das Spitzenspiel gegen den VFB Friedrichshain zu bestreiten.


nach oben springen

#14

vs VFB Friedrichshain

in Spielberichte Saison 13/14 02.12.2013 18:10
von Alexander Unrath | 20 Beiträge

Am Samstag hatten wir das Topspiel, und haben 5:1 verloren.
Die Mannschaft hat den Gegner immer wieder viel zu viel Platz gelassen so das diese ihr Spiel in ruhe machen konnten. Was sie auch wirklich gut hinbekommen haben, bei diesem schweren Boden.
Der Platz war so nass das es immer wieder dazu kam das wir keinen halt gefunden haben und weggerutscht sind. Wie z.b. beim 3:0 des gegners: Angriff über links bis nahe an die Torauslinie, spielt den ball quer in die Mitte wo unsere beiden IV den Ball hätten wegschlagen können, jedoch rutschen diese aus und der Gegner steht mit zwei Mann am zweiten Pfosten und schiebt nur noch ein.
Außerdem noch mehr Individuelle Fehler von uns...
Einfach nur Verkorkst, so kann man dieses Spiel am besten beschreiben !


nach oben springen

#15

Spree-Cup

in Spielberichte Saison 13/14 16.02.2014 15:17
von Alexander Unrath | 20 Beiträge

Nach zahlreichen Trainingseinheiten hatten wir letzte Woche unser erstes Turnier, wir haben den 6. von 10 Plätzen belegt.
Wohl auch zurecht wir konnten nicht grade sehr überzeugen vorallem nach den ersten zwei Spielen war Schlimmes zu befürchten. Doch dann haben die Jungs gezeigt was in ihnen steckt.
1. Reinickendorfer Füchse ( D1 )-Spaki 3:0
2. Berliner SC (C2) - Spaki 4:0
3. Spaki- VFB Friedrichshain ( C2 ): 5:2
4. Spaki- Fortuna Biesdorf ( C2 ) 1:0
Spiel um Platz 5 oder 6: VFB Friedrichshain ( C1 )-Spaki 4:0

Diesen Sonntag dann der Spree-Cup ( Futsal ) wo wir 5. von insgesamt 8 Mannschaften wurden.
Die Platzierung von heute zeigt leider nicht wie viel Pech dabei war. Die Jungs haben den Ball gut laufen lassen und konnten durchaus überzeugen !
1. Tiergarten- Spaki 2:0
2. Minerva- Spaki 1:3
3. Spaki- Brandenburg 03 2:3
Spiel um Platz 5 oder 6: Spaki- BSC Rehberge 1:0


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Mross
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 1 Mitglied, gestern 28 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 178 Themen und 3150 Beiträge und 150 Mitglieder.


Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 38 Benutzer (20.09.2011 12:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de