mit Klick auf das Logo geht es zurück zur Spaki - Homepage


#1

E3 Junioren

in Spielberichte Saison 14/15 27.09.2014 17:56
von Laureen Boulton | 8 Beiträge

Hallo liebe Spakianer und Eltern,

hier ist nun unsere E3 ganz neu und unter der Leitung von Andreas Collatz.
Wir schauen unserer Zukunft optimistisch entgegen und die ersten Trainingseinheiten
und das zusammenspiel unserer Jungs seheb gar nicht so schlecht aus. ;)
Arbeiten müssen wir natürlich trotzdem noch viel mit ihnen, aber es steckt auf jeden
Fall Potenzial in unseren Jungs.

Auf eine tolle Zeit und viel Freude euch bei den Spielberichten.

Lg eure Betreuerin Laureen

nach oben springen

#2

1. Spiel gegen Teutonia

in Spielberichte Saison 14/15 27.09.2014 18:23
von Laureen Boulton | 8 Beiträge

Das erste Spiel gegen Teutonia haben wir leider 6:0 verloren, aber ein riesen Verlust war es trotzdem nicht, weil unsere Jungs wirklich sehr stark gespielt haben.
Währen in der ersten Halbzeit das Spiel von uns aus etwas schleppend lief, war die zweite Halbzeit schon wesentlich mehr an Leistung orientiert.
Die Jungs haben gute Pässe gespielt und gute Vorlagen geliefert, leider hat das I-tüpfelchen immer wieder gefehlt.
Teutonia hat ein starkes Spiel gemacht und uns mit dem Ergebnis gezeigt woran unsere Jungs noch arbeiten müssen.

Beim nächsten mal wird es bestimmt besser.

Lg Laureen

nach oben springen

#3

2. Spiel gegen BSC Kickers

in Spielberichte Saison 14/15 27.09.2014 19:23
von Laureen Boulton | 8 Beiträge

Sonntag 16:00 Uhr, eigentlich nicht die übliche Spielzeit für die kleinen der E Jugend, aber unsere Jungs nehmen es wie Männer und
treten natürlich an und zeigen was sie können. Das haben sie zumindest an diesem Tag getan und sie haben uns wirklich überzeugt
mit ihrer Leistung. BSC Kickers waren unseren Jungs definitiv gleich auf und haben es ihnen nicht so leicht gemacht.
Ein Manöver von Leo in dem er drei mal aufs Tor donnerte, jedoch nur den gegnerischen Torwart traf, ging trotz allem gut aus.
Unsere Jungs haben es trotzdem geschafft ihre Chancen zu nutzen. Durch 2 starke Tore von zwei unserer Jungs haben wir es geschafft
einen Sieg gegen die Kickers zu erlangen. Sie waren sehr stark und wir freuen uns sehr das wir sehen konnten was in ihnen steckt.

Auf ein weiteres gutes Spiel.

Lg eure Betreuerin Laureen

nach oben springen

#4

3. Spiel gegen SC Minerva

in Spielberichte Saison 14/15 27.09.2014 21:09
von Laureen Boulton | 8 Beiträge

Heute war das Wetter schön, die Sonne hat mit uns um die Wette gelacht. Jedoch war die spielerische Leistung
unserer Jungs diesmal nicht so gut. Die ersten zehn Minuten waren wirklich schleppend und man hatte schon
gedacht das sie irgendwie keine Lust haben. Wir sind mit einem Rückstand von einem Tor in die Halbzeit gegangen.
Natürlich haben wir die Hoffnung nicht aufgegeben, denn jede Minute zählt und dann wurden wir belohnt mit einem
eins zu eins.
Danach haben unsere Jungs jedoch ein wenig nachgelassen und durch die eine oder andere Lücke konnte der
Gegner gut durch und uns dann noch 2 weitere Tore reinhauen.
Alles in allem ein sehr lehrreiches Spiel.

Bis zum nächsten Spiel

Lg eure Betreuerin Laureen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Finn Ahlert
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 180 Themen und 3175 Beiträge und 151 Mitglieder.


Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 38 Benutzer (20.09.2011 12:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de