mit Klick auf das Logo geht es zurück zur Spaki - Homepage


#1

C2 Junioren

in Spielberichte Saison 14/15 14.09.2014 14:42
von Tim Schöpke | 3 Beiträge

So nun hat endlich die neue Saison begonnen und wir die neue C2 Junioren wurden neu zusammengestellt. Unser erstes Punktspiel war bei SV Rot-Weiß Viktoria Mitte.

Wir mussten mit 10 Mann ohne Auswechselspieler antreten. Ich ahnte Schlimmes. Aber meine Jungs belehrten mich eines Besseren. Es gab hohe Laufbereitschaft, gute Zweikämpfe und es wurde um die Bälle gekämpft.
SV Rot-Weiß Viktoria Mitte gingen in der 25. Spielminute in Führung. Durch einen Handelfmeter konnten wir noch vor der Halbzeitpause ausgleichen. Die zweite Halbzeit begann und alles war offen. Leider ging SV Rot-Weiß Viktoria Mitte in der 60 Minute wieder in Führung. Die Jungs gaben dennoch nicht auf. Durch einen direkten Freistoß erhöhte SV Rot-Weiß Viktoria Mitte auf 3:1, in der 65 Minute, was auch der Endstand war.
Obwohl die Jungs verloren haben lieferten Sie trotz Unterzahl eine Top-Leistung ab. Lasst uns so weitermachen und wir können in der Saison so manchen Gegner ärgern.


zuletzt bearbeitet 14.09.2014 15:03 | nach oben springen

#2

VSG Alt-Glinicke vs. Spandauer Kickers

in Spielberichte Saison 14/15 16.03.2015 09:49
von Tim Schöpke | 3 Beiträge

VSG Alt-Glinicke vs. Spandauer Kickers

Schiedsrichter in Elfmeterlaune

Erst mal etwas allgemeines zum Spiel vorab: Nach einer abenteuerlichen Weltreise haben wir in Alt-Glinicke eine Sportanlage vorgefunden die eher dem „Wilden Westen“ glich als einer Sportanlage. Man wurde mehr oder weniger dazu verurteilt sich in einer 10 m² großen Kabine oder genauer genommen „Zelle“ umzuziehen. Von einer vernünftigen Bank oder geschweige den einer Duschmöglichkeit war nur zu träumen. Um dem ganzen noch ein’s drauf zu setzen werde ich nächstes mal jeden Spieler mit einem Headset ausstatten um eine normale Kommunikation zu gewährleisten, da die Heimmannschaft die Musikanlage so laut aufgedreht hat, dass es schwer war sein eigenes Wort zu verstehen. Gott sei dank war der Bass nicht so stark ansonsten wäre ein stehen bleiben des maroden Gebäudes wohl nicht mehr garantiert gewesen.

Aber nun gut – kommen wir zum Spiel:

Aufstellung:

Joey-Jordan-Justin-Niklas-Joel-Noyan-Silvio-Damir-Nathaniel-Sebastian-Marvin
Bank: Luke

Tore: 8:1 – Luke
10:2 – Jordan

Nachdem wir den Anstoß ausgeführt haben ertönte schon der erste Pfiff und der überaus gute Schiedsrichter zeigte auf den Punkt – Strafstoß für den Gegner mit anschließenden Tor.
Also noch mal von vorne: Anstoß, noch ein Pfiff und noch mal Strafstoß >>BEMERKENSWERT<<
Diesmal hat der Schütze den Ball allerdings elegant an die Querlatte befördert und den Ball anschließend ein zweites mal berührt. Nach einem kurzem Hinweis entschied der Schiedsrichter folgerichtig auf indirekten Freistoß für SpaKi. HURRA !!!
Aber alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei: Nachdem wir den Ball professionell aus unserem Strafraum befördert haben kam uns der Gegner erneut in unserem 16er besuchen – die Folge, natürlich klar ?! ELFMETER
Danach zeigten wir uns kämpferisch und retteten uns ohne weitere Elfer mit einem Spielstand von 0:4 in die Kabine (Zelle).
Nachdem wir hoch motiviert aus der Kabine zurück gekommen sind bekamen wir gleich wieder den Druck des Gegners zu spüren, welcher uns leider nicht viel Chancen lies. Bis zur 58. Spielminute wo Luke sich ganz leise an den gegnerischen Kasten heran schlich und Weltmeisterlich zum 1:8 abstaubte.
Anschließend passierte nicht mehr viel – gut der Gegner schoss noch zwei Tore und wir besuchten sie auch noch mal in ihrem 16er und was gab es anderes zu erwarten ?! Na klar Elfmeter- den versenkte Jordan mit aller Routine zum 2:10 Endstand.
Im Großen und Ganzen ein gelungener Ausflug mit viel Luft nach oben.

Schöne Grüße
eure C2


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Mross
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 1 Mitglied, gestern 28 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 178 Themen und 3150 Beiträge und 150 Mitglieder.


Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 38 Benutzer (20.09.2011 12:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de