mit Klick auf das Logo geht es zurück zur Spaki - Homepage


#1

F2 Junioren

in Spielberichte Saison 14/15 27.09.2014 17:41
von Christian Dudeck | 1 Beitrag

Ein toller Erfolg zum 2. Saisonspiel

Heute an dem schönen sonnigen ersten Herbstwochenende hat unsere F2 Ihr erstes Heimspiel in der Saison 2014/2015 mit Erfolg bewältigt.

Durch die warmen Sonnenstrahlen waren alle Spieler und Spielerinnen hoch motiviert und überpünktlich erschienen und haben sich gemeinsam mit dem Gegner FV Blau Weiss Spandau II auf ein spannendes Spiel gefreut. Nach einem kurzen und effektiven Aufwärmtraining waren unsere Kickers super motiviert und haben in Ihrer bewährten Aufstellung Position bezogen.

Die erste Halbzeit war sehr sehenswert, man konnte sehen wie die Jungs & Mädchen mittlerweile ein Ballgefühl entwickelt haben. Zum Ende der 1. Halbzeit gingen unsere Kickers mit einem Strahlen und einer Führung von 2:1 vom Platz, wobei man auch sagen muss das das 2:1 durch ein Eigentor von Blau Weiss entstanden ist.

Auch die Leistung des Gegners war nicht zu unterschätzen. Nach einem 3:1 und 4:1 legte das Team von Blau Weiss Spandau nach und konterten mit einem 4:2., was unser Team kurz danach mit einem 5:2 erwiderten. Durch die Tore vom Gegner (5:3 und 5:4) angespornt haben sich unsere Kickers durchgerungen, zusammengerauft und das Spiel letztendlich mit einem 5:4 für sich entschieden.

Als Zuschauer muss ich sagen, dass das heute ein sehr schönes ruhiges und ausgeglichenes Spiel auf beiden Seiten war. Es war toll mit anzusehen, wie unsere F2 mittlerweile als Mannschaft zusammen gewachsen ist und gemeinsam als Team kämpfen. Auf jeden Fall erwähnenswert ist die tolle Unterstützung und hervorragende Leistung von den Spielern aus der F1, denn ohne deren Hilfe wäre ein Spielbetrieb nicht möglich. Auch die Trainer werden nicht verschont: auch euch beiden (Sven & Sven) ein großes Lob für euer tolles Engagement.

Das heute war ein durch und durch schönes Fußballspiel mit Blick auf eine spannende Saison.

Aufstellung: Tayra, Nik, Finn, Maximilian, Raphael, John, Niclas, Adrian, Mehdi

zuletzt bearbeitet 27.09.2014 17:53 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Mross
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 1 Mitglied, gestern 28 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 178 Themen und 3150 Beiträge und 150 Mitglieder.


Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 38 Benutzer (20.09.2011 12:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de