mit Klick auf das Logo geht es zurück zur Spaki - Homepage


#1

U18 - A Jugend

in Spielberichte Saison 15/16 02.07.2015 15:26
von Stefan Pagel (Webmaster) | 918 Beiträge

Staffel

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
A2.jpg
zuletzt bearbeitet 04.02.2016 11:31 | nach oben springen

#2

Meisterschaftsspiel gegen Kickers 1900

in Spielberichte Saison 15/16 27.09.2015 19:39
von Rene Schröder | 10 Beiträge

Gutes Spiel in allen belangen, man sah schon im zweitem Spiel ein gewisses System und eine Ordnung im Spielaufbau. Das einzige was man nachtragen muss wir haben einfach aus unserer Überlegenheit zu wenig noch gemacht. Aber was auch zählt ist der Dreier auf Gegners Platz. Gratulation!!!!

Endstand: Kickers 1900 I - FSV Spandauer Kickers II 0 : 3, (0 : 2)

Torschützen: 2x Fabian, 1x Robert


nach oben springen

#3

RE: Meisterschaftsspiel gegen RFC Liberta

in Spielberichte Saison 15/16 27.09.2015 19:43
von Rene Schröder | 10 Beiträge

Erwartungsgemäß wie im Vorfeld angesprochen kein schönes Spiel vom Gegner. Zuerst hatten wir Liberta eigentlich schon im Griff machten auch zwei schnelle und schöne Tore in der ersten Hz. Verstanden es aber wieder nicht den Sack zu zumachen und machten uns das Leben Unnötig schwer. Vom Glück kam zwei frische Spieler zur zweiten Hz die dem Trainerteam gleich es mit einem Tor dankten. Nun war eigentlich die Marschrute das Ergebnis zu halten oder ruhig runter zu spielen aber Leider passierte das Gegenteil Unkonzentriertheit und Flüchtigkeitsfehler halfen dem Gegner doch noch ihr Ehrentreffer zu Erzielen.Aber im großem und ganzen sieht man schon eine Entwicklung im Team und muss sie dazu Beglückwünschen.

Endstand: FSV Spandauer Kickers II - RFC Liberta I 3 : 1 (2 : 0)

Torschützen: 1x Fabian, 1x Robert, 1x Timo


zuletzt bearbeitet 27.09.2015 19:44 | nach oben springen

#4

RE: Meisterschaftsspiel gegen Rotation Prenzlauerberg

in Spielberichte Saison 15/16 03.10.2015 16:36
von Rene Schröder | 10 Beiträge

Auf einem sehr engen Platz Umbaut von Wohnhäusern kam dieses Spiel einen sehr beengt vor. Leider hatte der Verantwortliche der das Spiel führte nicht seinen besten Tag und machte durch viele Fehlentscheidungen das Spiel sehr Unruhig. Was aber nicht bedeutet das wir uns auf solch ein Niveau begeben sollten . Zwar haben wir das Spiel Auswärts mit 2:4 gewonnen dennoch hat das verhalten einiger Personen ein leichten Beigeschmack, über das wir noch in ruhe beim Trainingsbetrieb reden sollten und müssen. Was man noch nachtragen kann das einige Spieler ihre Leistung gezeigt haben und einige Spieler die Leistungsträger sind sich auch auf dieses wieder Konzentrieren sollten. Eins noch Männers Übermut kommt vor dem Fall denkt mal dran ok.

Endstand: SG Rotation Prenzl.B.I - FSV Spandauer Kickers II 2 : 4

Torschützen: 3x Fabian, 1x Nino


nach oben springen

#5

RE: Meisterschaftsspiel gegen Grünauer BC 1917

in Spielberichte Saison 15/16 11.10.2015 19:39
von Rene Schröder | 10 Beiträge

Meisterschaftsspiel: Spandauer Kickers II – Grünauer BC 1917 I 2:2 (0:2)

Leider haben wir bei diesem Spiel wichtige Punkte durch mangelnde Einstellung und der dazu gebrachten Leistung verschenkt. Dies nutze der Grünauer BC gnadenlos aus und ging im Laufe der 1 Hz mit 0:2 in Führung. Zum Glück gibt es eine Hz und das Team konnte sich in dieser Hz Pause nochmal aussprechen wie und was das Team eigentlich kann und erreichen möchte. Anpfiff zur 2Hz und mit einer etwas anderen Aufstellung kam etwas mehr Druck von uns auf dem Gegner und da sehe her erzielte man die gewünschten Tore und kam zu einem Glücklichen Remi. Hoffen wir mal das dieses Spiel für einige Spieler ein Wachrütteler war und alle sehn, so kann und darf man bei keinem Spiel Auftreten in der Bezirksliga.

Torschützen: 1x Timo, 1x Hamadi


nach oben springen

#6

RE: Testspiel R.Füchse II - FSV Spandauer Kickers II

in Spielberichte Saison 15/16 25.10.2015 16:11
von Rene Schröder | 10 Beiträge

Ferienzeit heißt auch mal die Freizeit zu genießen. Das Team der A2 machte genau dies und es gab mal eine Woche Frei plus dem WE, aber es kam anders als man denk. Zwar hatte man wie angekündigt Trainingsfrei aber zum WE kam man der Einladung von den Reinickendorfer Füchse II nach, die man natürlich nach ging, wann bekommt man eine Anfrage von den Füchsen das spricht für das momentane Team der A2. Das einzige blöde war das dieses Spiel für eine A-Jgd verdammt früh war und das eingetroffen ist was man im Vorfeld befürchtet hatte. Verschlafen zu Spät zum Spiel den kommen oder erst gar nicht Wach werden und somit fehlen. Trotzdem waren wir noch genug um bei den Füchsen anzutreten und die Jungs die da waren machten es ganz Ordentlich wenn man bedenkt das eine Woche nur Geschillt wurde. Zum Spielverlauf Füchse machte in der Anfangsphase viel Druck und kam schon in Minute 1 zur ersten Torchance. Wir hingegen mußten uns erstmal sortieren um mit dem schnellen Tempo klar zu kommen. Nach und nach gelang es uns auch ruhe ins Spiel zu bekommen. Zwar waren die Füchse immer noch schnell und Gefährlich aber sie erzielten nicht ihre gewünschten Tore in Gegensatz zu uns machten wir unsere Tore und hatten damit ein leichtes Spiel da Füchse irgendwann es Leid war den Rückstand hinterher zu Rennen.

Endergebnis: 3 : 8 (1 : 4)

Torschützen: 3xYusuf, 1xTarik, 1xNino, 1xHamadi, 1xFredo, 1xSemih


nach oben springen

#7

RE: Testspiel R.Füchse II - FSV Spandauer Kickers II

in Spielberichte Saison 15/16 16.11.2015 16:30
von Rene Schröder | 10 Beiträge

Spiel vom 15.11. Tiergarten - Spandauer Kickers

Wenn man von den Anfangsproblemen absieht, Schirie nicht gekommen usw. War dieses Spiel von unserer Seite sehr gut Strukturiert und Diszipliniert geführt worden. Durch dieses Verhalten erspielten wir unsere Torchancen und hatten Tiergarten im großen und ganzem gut im Griff. Klar kam der Gegner auch zu seinen Chancen aber dank der geordneten Abwehr und einem an diesem Tag gut mitspielenden TW verhinderten wir weitere Torerfolge des Gegners. Somit konnten wir in Spiel 2 von 3 wichtige Punkte mit nach Hause nehmen, klasse Jungs weiter so.

Endstand: 2 : 5 (1:3)

Torschützen: 4xHamadi, 1xFredo


nach oben springen

#8

Meisterschaftsspiel: Viktoria Mitte I - Spandauer Kickers II

in Spielberichte Saison 15/16 30.11.2015 15:01
von Rene Schröder | 10 Beiträge

Ein Spiel mit höhen und tiefen,Zuerst mussten wir einen Feldspieler ins Tor stellen der es hervorragend gemacht hat. Und nach einer Halben Stunde mussten wir den Rest der Spielzeit in Unterzahl Spielen. Zum Glück war der Gegner nicht so Stark das wir dieses Spiel ruhig und gelassen aufbauen konnten und den Gegner somit unter Druck setzten konnten, das unser Stürmer seinen 4er Hattrick in der ersten Hz setzen konnte. Ein großes Lob auch in die Spieler die in dieser Saison zu ihrem ersten Einsatz kamen.

Endstand: 0 : 4 (0:4)

Torschütze: 4x Hamadi


nach oben springen

#9

RE: Meisterschaftsspiel: Spandauer Kickers II - SV Karow I

in Spielberichte Saison 15/16 13.12.2015 12:59
von Rene Schröder | 10 Beiträge

So das Letzte Spiel der Hinrunde ist Geschafft und es war schwerer als gedacht. Lies man sich täuschen vom Tabellenstand des Gegners wurde man beim Spiel eines besseren belehrt. SV Karow kam gerade mal mit 11 Spieler zum Spiel aber diese 11 verstanden es gut gestaffelt uns gegenüber zu stehen. Leider hatten wir an diesem Tag auch nicht gerade den besten erwischt und machten es uns somit unnötig schwer. Zum Glück hatten wir in der 70 min alle Hufeisen und Kleeblätter auf unserer Seite und erzielten den Glücklichen 1:0 Siegtreffer, wie man so sagt auch solch spiele muss man erstmal gewinnen.

Endstand: 1:0 (0:0)

Torschütze: 1x Hamadi


nach oben springen

#10

RE: Testsiel gegen FC Saalfeld I VL/LL Thüringen

in Spielberichte Saison 15/16 06.02.2016 08:50
von Rene Schröder | 10 Beiträge

Sehr gutes Testspiel gegen eine VL/LL aus Thüringen. Zwar wurde das Spiel knapp mit 1:2 verloren aber dieses war nebensächlich. Sehen wollte man wer sich schon Körperlich eigener Maßen fitt fühlt und wer mit einer ungewohnten Position zu Recht kommt. Alle Spieler zeigten gute Ansetzte sei es bei der Fittness wo man sich ja immer Verbessern kann sowie mit einer Ungewohnten Position. Männers um es kurz zu fassen Verbessern kann man immer was,aber man muss wirklich sagen für das erste Spiel Daumen hoch dafür

Endstand: 1:2

Torschütze: 1xHamadi


nach oben springen

#11

RE: Testsiel gegen SC Siemensstadt I

in Spielberichte Saison 15/16 06.02.2016 16:08
von Rene Schröder | 10 Beiträge

Nach dem Gestrigen Testspiel am 05.02. kam am 06.02. der SC Siemensstadt zu uns. Leider war dieses Spiel Leistungsmäßig nicht so hoch Anzusetzen wie gegen den FC Saalfeld. Man merke das einige Spieler von uns da schwere Spiel vom Freitag noch in den Knochen hatten. Aber der Gegner auch nicht viel Entgegen zu setzen hatte und deshalb kam es wie es kommen mußte mit einer Leistung von nur 50% was schade ist gewannen wir dieses Spiel am Samstag.

Endstand: 9:1

Torschützen: 2xJohann, 1xFredo, 1xTimo, 1xMohamedi, 1xTarik, 3xHamadi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Finn Ahlert
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 180 Themen und 3175 Beiträge und 151 Mitglieder.


Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 38 Benutzer (20.09.2011 12:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de