mit Klick auf das Logo geht es zurück zur Spaki - Homepage



#16

Vorrunde Bezirksliga

in Spielberichte Saison 11/12 19.01.2012 22:30
von Guido Springmann | 47 Beiträge

Am 14.12. hatten wir unsere Vorrunde in der Schöneberger Sporthalle.
Diese Hürde nahmen wir sehr "Meisterlich" denn wir gewannen alle 5 Spiele und Sandra hielt Ihren Kasten stets sauber. Somit waren wir für die Endrunde am 17.01.2012 qualifiziert.

zuletzt bearbeitet 19.01.2012 22:31 | nach oben springen

#17

Endrunde Bezirksliga

in Spielberichte Saison 11/12 19.01.2012 22:44
von Guido Springmann | 47 Beiträge

Am Mittwoch waren wir wiederum in der Schöneberger Sporthalle zu Gast um uns den Bezirksmeistertitel in der Halle zu holen.
Wir hatten uns viel vorgenommen, doch merkten wir gleich im ersten Spiel(1:1 gegen Stern II) das wir nur mit voller Konzentration und Willen zum Erfolg kommen konnten. So gewannen wir die nächsten beiden Spiele und spielten nochmal Unendschieden. Somit hätte uns Ein-Punkt gegen Britz zum Titel genügt doch leider verloren wir dieses mit 2:1. Doch damit war das Turnier noch nicht gelaufen den wir waren Punkt,Tor- und Spielgleich mit Karlshorst und mussten nun noch zum 9 Meterschießen antreten. Es sollten 5 Schützen antreten doch Sandra im Tor hielt 3 von 4(der 4. ging daneben) Schüssen und war damit unsere Matchwinnerin :-)
Somit landeten wir also auf Rang 2
und müssen am 25.1. also nochmals nach Schöneberg um über die Qualirunde das Tiket für's Master zu holen.
Wir freuen uns auf jede Unterstützung...

nach oben springen

#18

RE: Endrunde Bezirksliga

in Spielberichte Saison 11/12 26.01.2012 00:28
von Stefan Pagel (Webmaster) | 927 Beiträge

leider an der Quali zum Masters gescheitert..

anbei die Ergebnisse... http://www.blau-weiss-hohen-neuendorf.de...ier.php?open=80

der Bericht folgt sicherlich bald ...

zuletzt bearbeitet 26.01.2012 23:23 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 193 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (13.02.2024 08:19).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de