mit Klick auf das Logo geht es zurück zur Spaki - Homepage



#16

RE: Punktspiel vs. BFC Preussen

in Spielberichte Saison 11/12 12.05.2012 11:51
von Dean Tomczak • ( Gast )
avatar

Auswärtsspiel bei 1.FC Wacker 21 Lankwitz (Erster gegen Zweiter Interne Tabelle beide punktgleich wir auf Grund Besseren Torverhältnis Erster)
Ich bin immer noch verhindert,aber kommende Woche wieder da.
Zum Spiel kann ich daher nicht viel sagen außer das die Jungs mit 0:3 führten und das Spiel mit
4:4 zu ende ging .
Mit Sportlichem Gruß Dean

nach oben springen

#17

RE: Punktspiel vs. BFC Preussen

in Spielberichte Saison 11/12 12.05.2012 16:45
von Matthias Wagner | 457 Beiträge

Lieber Dean!
Gute Besserung für Dich und vollständige Genesung!Bis dahin muß es ohne Dich laufen,aber mit Dir ist es bestimmt besser!Also,gib alles,daß Du schnell wieder fit wirst!


nach oben springen

#18

RE: Punktspiel vs. BFC Preussen

in Spielberichte Saison 11/12 03.06.2012 19:19
von Dean Tomczak • ( Gast )
avatar

Nachträglich danke Matthias

nach oben springen

#19

RE: Punktspiel vs. BFC Preussen

in Spielberichte Saison 11/12 03.06.2012 19:19
von Dean Tomczak • ( Gast )
avatar

SPIEL FREI

nach oben springen

#20

RE: Punktspiel vs. BFC Preussen

in Spielberichte Saison 11/12 10.06.2012 20:36
von Dean Tomczak • ( Gast )
avatar

Blau-Weiss Spandau VS Spandauer Kickers
Mein Letztes Spiel mit den Jungs der Saison und als Trainer.
Nach 3 Saisons als Trainer als G2, G1 und F2 werde ich sie mit schweren Herzen abgeben.
Ok zum Spiel, wir traten gegen B-W Spandau an, die von 7 Spielen 6 gewannen und 1 verloren, BWS erwies sich von Anfang an als starker Gegner und machte uns das Leben schwer aber Spaki konnte mithalten und es war ein spannendes Spiel beider Mannschaften. BWS gelang das 1:0 was uns nicht erstarren lies und wir dann ausglichen, was dann der stand zur HZ war. Nach der HZ Ansprache ging die Schlacht weiter und es wurde recht ruppig auf beiden Seiten gespielt. Nach guten Tormöglichkeiten von BWS gelang Spaki das 1:2 was den Gegner schockte, der wiederum nicht aufsteckte und gute Möglichkeiten hatte ein Tor zu Schiessen. Letztendlich gelang BWS durch ein Abpraller noch der Ausgleich zum 2:2 was die paar min Spielzeit noch für hohe Spannung führte was dann auch der Endstand war, es war gerecht weil beide Mannschafen auf Augenhöhe spielten. Die Jungs blieben damit ungeschlagen in der Rückrunde von 8 Spielen 5 gewonnen und 3 x unentschieden was intern Platz 2 ist. Bin mit der Saison mehr als zufrieden und werde die Jungs wie gesagt abgeben in den Händen von Franzel, die tolle Truppe.
Wünsche Franzel viel Spaß und Erfolg in der nächsten Saison als F1Trainer dann.
Ok allen Schöne Ferien und eine gute neue Saison.

Mit Sportlichem Gruß Dean

zuletzt bearbeitet 10.06.2012 21:04 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Mross
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 79 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 174 Themen und 3087 Beiträge und 150 Mitglieder.


Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 38 Benutzer (20.09.2011 12:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de