mit Klick auf das Logo geht es zurück zur Spaki - Homepage



#1

F2

in Spielberichte Saison 11/12 30.08.2011 14:45
von Thomas Möllers | 75 Beiträge

Gestern war ich nur ein Zuschauer bei einen super Freundschaftsspiel der F2 auf dem Spakiplatz.
Anstoss war um 17.00h und der Gegner hieß Blau-Weiss-Spandau. Die kleinen Kicker haben insgesamt 12 Tore geschossen und zwar sechs auf jeder Seite. Der Gegner führte noch kurz vor schluss mit 6:3 und was dann geschah können sich andere Spieler eine Scheibe abschneiden. Es gab noch einige gute Spielzüge zu sehen, gerade über den sogenannten 10er,der die Bälle schon super vorlegen kann. So endete das Spiel dann auch gerecht mit 6:6. Aber beide Mannschaften haben so gut gespielt das alle als Sieger nach Hause gafahren sind.
Unser Nachwuchs spielt am Mittwoch gegen Kladow (17h)an gleicher Stelle.


nach oben springen

#2

RE: F2

in Spielberichte Saison 11/12 01.09.2011 08:58
von Thomas Möllers | 75 Beiträge

Das zweite Spiel gegen Kladow hat die Mannschaft leider mit 2:3 verloren.
Kladow war eine spielstarke Mannschaft und hatte in der ersten Halbzeit viele Chancen in Führung zu gehen.
Der Gegner erzielte dann auch das 1:0 aber bis zur Halbzeit konnte dann Spaki das Spiel drehen.
Zur Pause stand es dann 2:1 für uns. In Hälfte zwei wurde das Spiel noch besser und beide Mannschaften hatten viele Torchancen die von Kladow besser ausgenutzt wurden. So endete das Spiel dann auch mit 2:3.
Kopf hoch Männer und weiter fleißig trainieren ihr seit eine super Truppe.
Viel Erfolg am Samstag für euer erstes Saisonspiel gegen Lübars (9.00h)


nach oben springen

#3

RE: F2

in Spielberichte Saison 11/12 05.09.2011 21:19
von Thomas Möllers | 75 Beiträge

Habe heute erfahren das unser Nachwuchs, die F2 am Samstag gegen Lübars gewonnen haben.
Es gibt heute kein Spielbericht da ich mit meiner E1 unterwegs war. Das Spiel der F2 endete 9:0 und dafür ein dickes Lob von uns.
Das nächste Spiel ist am Samstag gegen Borussia Pankow 11.00 h in der Pichelswerderstr.


nach oben springen

#4

RE: F2

in Spielberichte Saison 11/12 11.09.2011 11:30
von Thomas Möllers | 75 Beiträge

Auch gestern war ich nicht beim Spiel dabei. Sie verloren gegen Borussia Pankow mit 6:1.
Jungs weiter fleißig trainieren und am nächsten Spieltag gegen Alemania 06 (11.15) zu Hause holt ihr eure Punkte wieder.


nach oben springen

#5

RE: F2

in Spielberichte Saison 11/12 17.09.2011 14:27
von Thomas Möllers | 75 Beiträge

Endlich mal wieder live dabei!!!!

Heute spielten die Jungs gegen Alemania 06 und haben mit 11:0 gewonnen. Letzte Woche noch verloren legten sie los wie die Feuerwehr und gingen schon in der ersten Spielminute in Führung. Wir sahen schöne Spielzüge und erzielten bis zur Pause noch sechs weitere Treffer.
Nach dem Pausentee das gleiche Bild, ein Spiel auf ein Tor und viele Torchancen. Es folgten noch vier Treffer so das am Ende vorne eine 11 stand. Nach dem Spiel gab es noch ein Neunmeterschießen das beide Mannschaften gewonnen haben.(3:3)
Nächstes Punktspiel:

22.10.2011

Spandauer Kickers : VfB Einheit zu Pankow Spielbeginn 09:00 Spaki Arena


nach oben springen

#6

RE: F2

in Spielberichte Saison 11/12 01.10.2011 18:11
von Thomas Möllers | 75 Beiträge

Ein langer Fussballtag mit viel Sonne geht zu Ende.
Heute waren wir bei einen Turnier in der Halkerzeile in Lichtenrade,der Gastgeber war der SV Adler Berlin.
Insgesammt wurden 12 Mannschaften eingeladen so das wir in zwei 6er Gruppen spielten. Wir spielten in Gruppe A mit folgenden Teams:
FC Berlin23
Blau- gelb Berlin
SV Adler I
MSV 06 I
SSC Südwest
In dieser Gruppe wurden wir nach fünf Spielen vierter und mussten Anschließend in der Zwischenrunde gegen den dritten der Gruppe B den LFC antreten. Das Spiel endete nach zehn Minuten 0:0. Jetzt mussten wir vom Punkt antreten und gewannen das Spiel mit 3:2.
Kurze Pause und dann spielten gegen SV Adler II um Platz 5. Das Spiel endete mit den höchsten Sieg am diesen Tage mit 4:0. So belegten wir ein tollen fünften Platz. Der MSV 06 holte sich den Titel und der FC Berlin wurde zweiter. Gegen beide Mannschaften spielten wir in der Gruppenphase jeweils 1:2.
Morgen ist wieder ein Turnier in der Daumstr. bei Alemania o6.


nach oben springen

#7

Turnier bei Süd-West

in Spielberichte Saison 11/12 07.11.2011 23:13
von Dean Tomczak • ( Gast )
avatar

nach einer nicht so guten hinrunde haben wir an das erste hallenturnier bei süd-west teilgenommen.ehrlich gesagt mit ein nicht so ein ein guten gefühl,irgend wie war der wurm bei den lütten drin.
vor den turnier hatte ich noch eine ansprache gehalten das wer nicht läuft ,kämpft und alles gibt findet sich auf der bank wieder, weil ich das in den letzten spielen nicht gesehen habe.
beim 1. spiel gaben sie alles und gewannen 1:0 gegen sc westend zur freude aller die mit waren .das 2. spiel gewannen wir mit 3:2 gegen ssc südwest 2 ich hatte die jungs lange nicht mehr so gesehen es war klasse.beim 3. spiel gegen ssc süd-west 1 verloren wir das spiel durch so eine blöde ecke 0:1 egal pasiert.beim 4. spiel spielten wir gegen den 1.fc wacker 21 die waren ein kopf kleiner aber brand gefährlich nach ein harten kampf gewannen wir mit 2:0.so das war die hinrunde die hatten wir schon besser als gedacht abgeschnitten.so dann kam die rückrunde.
da trafen wir wieder im 5. spiel auf sc westend die wir mit 4:0 besiegten es war klasse.im 6. spiel spielten wir gegen ssc südwest2 ein unendschieden.beim 7. spiel gewannen wir das spiel mit 1:0 gegen ssc südwest was wir da vor verloren hatten die freude war groß.zum schluß also das letzte (8.) spiel gegen wacker 21 würde uns ein unentschieden reichen dan wäre wacker 21 zweiter und wir erster, die jungs kämpften aber wacker schoss das tor spaki aber legte nach und machte den ausgleich es knisterte in der luft aber wacker macht das zweite tor kurz vor schluß und wir wurden glücklicher zweiter.es war ein geiles turnier die jungs haben alles gegeben richtig tolle leistung wenn sie so weiter machen werden wir auch unsere (punkt spiele) wieder besser bestreiten.fazit von 8 spielen 6 gewonnen 1 unentschieden und 1 verloren super leistung. toller tag tolle jungs auf gehts spaki schiesst ein tor


PS: Rechtschreibfehler könnt ihr für euch behalten.

zuletzt bearbeitet 25.03.2012 23:34 | nach oben springen

#8

RE: Turnier bei Süd-West

in Spielberichte Saison 11/12 04.03.2012 21:11
von Dean Tomczak • ( Gast )
avatar

Wir hatten heute unser letztes eigenes Hallenturnier. Es waren geladen Siemensstadt, Hermsdorf, B.W.Spandau, Alemannia 06, Spandauer SV und der Gastgeber Spandauer Kickers. Der Gastgeber belegte den 2. Platz mit ein Tor weniger. Spielerisch hat sich die Mannschaft gut entwickelt .Das einzige Manko ist die Chancenverwertung und der Torabschluss, daran müssen wir arbeiten, aber alles in allen war es ein gutes Turnier.

Mit Sportlichem Gruß Dean

nach oben springen

#9

RE: Turnier bei Süd-West

in Spielberichte Saison 11/12 22.03.2012 20:23
von Dean Tomczak • ( Gast )
avatar

So endlich das erste Spiel bei schönem Sonnenschein .Hatten leider keine Möglichkeit für ein Testspiel auf dem Kleinfeld, nach der langen Hallensaison. Der erste Gegner war Spandauer SV . Der Spielverlauf der ersten HZ verlief eigentlich gut wobei viel Chancen vergeben wurden ,aber wir gingen mit ein 1:0 in der Halbzeit .Nach der HZ ging es frohen Mutes weiter ,die Jungs spielten gut zusammen und schon kam das 2:0.Sie spielten fleißig weiter und schossen noch das 3:0 und zum Endstand erweiterten sie auf 4:0.Es war ein gelungener Einstand für die Rückrunde .So dat war es bis zum nächsten mal.

Mit Sportlichem Gruß Dean

nach oben springen

#10

Spiel bei Köpenick

in Spielberichte Saison 11/12 25.03.2012 22:49
von Dean Tomczak • ( Gast )
avatar

Auswärtsfahrt
Morgens bei schönen Frühlingswetter nach Köpenick angereist .Bis auf drei Spieler die nicht konnten, waren alle heiß auf das Spiel.Dann war es so weit, das Spiel wurde angepfiffen und nach zwei Minuten lagen wir 1:0 zurück. Das ging gut los, ich rief nichts passiert jetzt sind wir wach und legen los, uns gelang der Anschlusstreffer zum 1:1. Es gelang uns das 1:2 , aber Köpenick legte mit dem 2:2 nach, uns gelang nach zähem Spiel das 2:3,es waren noch ein paar Minuten zu Spielen.Der Gegner bekam noch eine Ecke , beim Versuch die Ecke abzuwehren machten wir ein Eigentor womit wir uns dann mit ein 3:3 trennten .Alles im allen war unsere Leistung heute nicht gut ,das Zusammenspiel passte nicht und einefache Bälle schafften sie nicht aus dem Straffraum zu schlagen aber daran arbeiten wir ja ,sie sind ja noch so Jung.

zuletzt bearbeitet 22.04.2012 09:40 | nach oben springen

#11

RE: Turnier bei Normania

in Spielberichte Saison 11/12 06.04.2012 23:56
von Dean Tomczak • ( Gast )
avatar

Karfreitag Turnier bei MSV Normannia 08

Wir trafen uns bei frischen Sonnenschein (5 Grad) um 8:45 bei MSV. Das Turnier war gemischt mit f1, f2 und f3 (älterer Jahrgang 2003) Mannschaften .Von 8 Spielen haben wir 4 Gewonnen , spielten 2 mal Unentschieden und haben zwei Spiele gegen den Turnierersten und -zweiten R. Füchse (24 Punkte) und Eintracht Mahlsdorf(21 Punkte) verloren. Das Wetter machte auch gut mit war dann mit der Sonne angenehm .Die Jungs haben ein gutes Turnier gespielt und haben sich gegen die (älteren) gut behauptet und wurden auch zu recht mit dem 3. Platz(14 Punkte) von 9 Mannschaften belohnt .Der Vierte MSV hatte (11 Punkte) usw .Alles in allen war das ein super Tag für alle .Wenn sie noch die vielen Torschüsse verwandeln würden wären sie 4ichtig gut im Geschäft .So das war es .

zuletzt bearbeitet 22.04.2012 09:39 | nach oben springen

#12

RE: Turnier bei Alemania

in Spielberichte Saison 11/12 15.04.2012 17:58
von Dean Tomczak • ( Gast )
avatar

Turniereinladung von Alemannia 06
Haben uns um 10:15 bei Alemannia 06 getroffen . Die ersten 3. Spiele hatten wir gewonnen . Beim 4. Spiel Guckten die Jung nur den Gegner hinter her und verloren zu Recht wegen Arbeitsverweigerung. Beim 5. Spiel wollte der Ball mal wieder nicht ins Tor um das Spiel zu gewinnen und Spielten 1:1 . Auf Grund des Besseren Torverhältnis schlossen wir mit dem 2. Platz beim Turnier ab. Alles im allen ein guter Tag für alle .

zuletzt bearbeitet 22.04.2012 09:39 | nach oben springen

#13

Punktspiel vs. BFC Preussen

in Spielberichte Saison 11/12 21.04.2012 23:23
von Dean Tomczak • ( Gast )
avatar

Haben heute den BFC Preussen empfangen.
Bei schönstem Wetter das Spielfeld aufgebaut und die Kids auf das spiel vorbereitet .
Die ersten 15min waren eigentlich recht ausgeglichen es ging hin und her .
Doch dann fälschte ein Spieler vom BFC den Ball ab und flog ins eigene Tor womit wir dann mit 1:0 führten ,kurz vor ende schossen wir noch das 2:0 in der 1.HZ.
Nach der Halbzeitansprache kamen die Kids motiviert aus der Kabine, sie spielten einen guten Ball und ließen nicht viel zu ,vergaben aber auch wieder eine menge Chancen, letztendlich schossen sie noch zwei Tore und gewannen mit 4:0 das Heimspiel was auch immer nicht so einfach auf dem Spaki Rasen ist ,wer darauf gespielt hat kennt das ja.Dann noch ein Kompliment an den BFC der sich gut verkauft hatte.

zuletzt bearbeitet 22.04.2012 09:39 | nach oben springen

#14

RE: Punktspiel vs. BFC Preussen

in Spielberichte Saison 11/12 28.04.2012 22:59
von Dean Tomczak • ( Gast )
avatar

Auswärtsspiel beim SC Charlottenburg
Nach dem wir endlich den Platzwart in den Kellergewölbe gefunden hatten, zogen wir uns um und liefen dann wieder endlos lang zum Spielfeld zurück. Überraschender weiße fanden wir ein E-Jugend Spielfeld vor, der Trainer vom SCC meinte die Junges schaffen das schon und ich sagte OK geht klar. Nach dem der Schiri feststand fing das spiel an. Die junges machten druck , spielten gut miteinander und machten das 0:1, darauf erhöhten sie auf 0:2.Kurz vor der HZ machten sie das 0:3 wobei aber der Gegner auf 1:3 durch ein Konter noch verkürzte. Nach der HZ kam das spiel nicht in den lauf worauf der Gegner dann auf 2:3 verkürzte. Ich rief wie immer macht nichts weiter so, zum glück kamen sie wieder in fahrt und spielten Fußball ,sie ließen nicht mehr viel zu und gewannen das Spiel dann mit 2:6.Fazit: Das Spiel war von den junges gut gemeistert worden ,wobei ich noch erwähnen möchte das der Gegner nicht gerade der Spielstärkste war ,aber auch Anerkennung für die Kampf Bereitschaft des Gegners.

Mit Sportlichem Gruß Dean

nach oben springen

#15

RE: Punktspiel vs. BFC Preussen

in Spielberichte Saison 11/12 05.05.2012 23:31
von Dean Tomczak • ( Gast )
avatar

Freundschafts Pflichtspiel gegen Tennis Borussia Berlin
Da ich aus gesundheitlichen Gründen abkömmlich bin ein paar Worte zum Spiel .
Wie mir berichtet wurde spielten die Jungs einen guten Fußball und gewannen das Spiel mit 7:0 .
Damit sind sie nach 5 Spieltagen 4X Gewonnen und 1X Unentschieden noch ungeschlagen.
Glückwunsch weiter so.
Mit sportlichem Gruß Dean

zuletzt bearbeitet 05.05.2012 23:55 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Mross
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 1 Mitglied, gestern 126 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 179 Themen und 3152 Beiträge und 150 Mitglieder.


Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 38 Benutzer (20.09.2011 12:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de