mit Klick auf das Logo geht es zurück zur Spaki - Homepage



#16

RE: 10. Spieltag

in Spielberichte Saison 11/12 13.05.2012 19:39
von Enrico Friedrich | 85 Beiträge

Einen Rabenschwarzen Tag wurde durch das negative Ergebnis von 0:4 bestätigt. Wir haben von beginn an keinen richtigen Zugriff zum Spiel bekommen und gingen dadurch relativ schnell mit 0:3 in Rückstand. Die letzten Minuten der ersten Hälfte sahen dann wieder etwas besser aus. Tyra erlief sich einen Pass hinter die gegnerische Abwehr aber scheiterte an die gut mitspielende Torhüterin von Berliner Amateure.
Wir haben uns in der Pause viel vorgenommen, konnten dies aber zu beginn abermals nicht umsetzen. Das einzige, dass mich zufrieden stimmt war der kämpferische Einstellung. Die Mädels wollten so nicht nach Hause fahren. Es fehlte jedoch an Präzision im Spiel nach vorne und die Amateure aus Berlin schafften es immer wieder gefährlich und schnell nach vorne zu kombinieren. Und wäre wir nicht schon genug bestraft worden mit drei Gegentoren, fingen wir uns noch ein viertes (eine direkt verwandelte Ecke, die Sarah nicht ausreichend klären konnte). Wir hatten zwar noch einige gute Chancen aber es sollte heute nicht sein.

Das Fazit dieses Spiel lautet:
Spiel abhaken und im nächsten Spiel wieder unseren SpaKi Kampfgeist zeigen!!!

nach oben springen

#17

RE: 10. Spieltag

in Spielberichte Saison 11/12 03.06.2012 19:17
von Dean Tomczak • ( Gast )
avatar

Borussia Pankow 1960 VS Spaki
Der Lea immer noch nicht Spielen darf, stand Sarah wieder im Tor. Wir trafen auf eine nicht so Spielstarke Mannschaft was für uns das nicht immer leichter macht. Die Mädels spielten gut auf, machten aber die Dinger nicht rein. In der Mitte der Spielzeit machte durch eine Ecke Celina das Tor schob den ball mit den Körper in das Tor, was auch dann der Spielstand zur 1. HZ war. Nach dem Anpfiff zur 2.HZ gingen wir mit 0:2 weiter in Führung. Der Gegner verkürzte auf 1:2 weil mal wieder klein klein gespielt wurde, danach wurden sie wachen schossen noch drei Tore was den doch noch ok für das Spiel war. Wir Trennten dann uns mit ein glücklichen 1:5 Auswärtssieg.
MSG Dean

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Finn Ahlert
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 1 Mitglied, gestern 52 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 180 Themen und 3183 Beiträge und 151 Mitglieder.


Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 38 Benutzer (20.09.2011 12:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de