mit Klick auf das Logo geht es zurück zur Spaki - Homepage



#1

8er B-Juniorinnen

in Spielberichte Saison 12/13 26.08.2012 22:09
von Dean Tomczak • ( Gast )
avatar

Spaki vs 1.FFV Spandau

Nach langer Sommerpause ist es wieder so weit der Fußball hat uns wieder.
Wir (Enrico,Dean) haben mit den Mädels ein 3 tägiges Trainingslager, bei gefühlten 80 Grad in der Sonne , hinter uns, was die Mädels mit Bravour bestanden haben.
Aber zum Spiel: wir waren Gastgeber für dem FFV Spandau, der Leider nicht mit seine spielstarken Mädels ankamen, weil sie auch 11er Großfeld spielen. Nach Spielbeginn ging es munter los, so das wir nach 5min schon 1:0 führten. Mit Lea Teutenberg haben wir eine erfahrende Spielerin in unserer Mitte, welche unsere Mädels in Szene setzen kann. Wir machten für unsere Verhältnisse ein gutes Spiel, so das wir zur Halbzeit mit 4:0 in Führung lagen. Nach der HZ Pause ging das Spiel mit guten Spielzügen weiter in Richtung Tor des Gegners. Nach 6:0 nahmen wir Lea raus und ließen einige Spieler auf andere Positionen spielen, so das sie da auch Erfahrungen sammeln konnten. Sonja im Tor hatte heute nicht wirklich viel zu tun. Wir beendeten das Spiel mit 7:0. Ein Kompliment an den Torwart vom FFV der super gehalten hat und schlimmeres verhindert hat.

Fazit: Guter Einstand der Mädels ,wir müssen noch mehr an der Laufarbeit und Torausbeute arbeiten, weiter so !!!

zuletzt bearbeitet 27.08.2012 23:42 | nach oben springen

#2

SV Adler - Spaki 6:1

in Spielberichte Saison 12/13 09.09.2012 22:05
von Dean Tomczak • ( Gast )
avatar

Nach dem Anpfiff stürmten die Mädels fleißig auf das Tor des Gegners, die ersten Minuten sahen gut aus, dann aber konterte der Gegner und wir lagen 1:0 Zurück .Die Mädels steckten nicht auf und kämpften weiter, der Gegner war nicht viel besser als wir, lagen aber bis zur HZ mit 3:0 hinten. Nach der HZ gelang uns das 3:1(super gemacht von Celina, nach einer Ecke gegen die Latte geköpft und den Abpraller dann mit den Fuß versenkt), was wieder Hoffnung machte, aber durch schlechte Ballannahme, schlampige Pässe, kein Tempo nach Ballannahme und kaum Torschüsse verloren wir das Spiel mit 6:1. Ach ja die Laufbereitschaft einiger lässt auch zu wünschen übrig. OK Mund abwischen und nächte Woche gegen Amateure besser machen.
Es Spielten: Sonja,Mia,Lavinia,Lina,Vanessa,Hanna,Alina,
Celina,Hava,Lara und Isa
MSG Dean

zuletzt bearbeitet 16.09.2012 21:45 | nach oben springen

#3

Berliner Amateure - Spaki 1:1

in Spielberichte Saison 12/13 16.09.2012 21:39
von Dean Tomczak • ( Gast )
avatar

Wir waren heute Gast bei den Berliner Amateure die bislang alle 3 Spiele gewonnen hatten. In den ersten Minuten taten wir uns schwer, brachten dann aber das Spiel auf Augenhöhe. Der Gegner und wir hatten gute Möglichkeiten Tore zu erzielen. Nach einer Ecke gegen uns ging der Gegner mit 1:0 in Führung. Spaki kämpfte die letzten 15 mim und machte den Ausgleich zum 1:1. Nach der HZ spielten beide Mannschaften weiter auf Augenhöhe, es war ein Kampf Spiel, wer das nächte Tor macht gewinnt das Spiel, was aber Keinen gelang so Trennten wir uns mit ein 1:1. Die Mädels Kämpften Heute gut aber spielerisch noch einiges zu verbessern und wie immer zu wenige Torschüsse. Alles in allen aber haben sie alles gegeben.
Ach so, Ammeli aus der C machte den Ausgleich.

zuletzt bearbeitet 16.09.2012 21:44 | nach oben springen

#4

RE: Berliner Amateure - Spaki 1:1

in Spielberichte Saison 12/13 16.09.2012 22:04
von Enrico Friedrich | 85 Beiträge

...und nochmal großen DANK an unsere C - Mädels Sammy, Amelie, Tyra und Lena!!! Ihr habt uns in unser Spieler - Not sehr geholfen und alle gute Leistung gezeigt!!!

nach oben springen

#5

RE: Berliner Amateure - Spaki 1:1

in Spielberichte Saison 12/13 23.09.2012 23:05
von Dean Tomczak • ( Gast )
avatar

Wegen Spielverlegung Freundschaftsspiel C Juniorinnen gegen B Juniorinnen
Die C-Mädchen hatten den besseren Start erwischt, und spielten guten Fußball, was uns in den ersten min. unter Druck setzte. So nach 20 min macht Alex von der C das 1:0. Die B tat sich schwer und wiederum vergab die C noch die eine und andere Möglichkeiten .HZ Stand 1:0. Nach der Pause wurde auch die B wach und setzte die C unter Druck und vergaben auch gute Möglichkeiten. Durch ein langen Ball von Mia gelang uns das 1:1 was auch gerecht war, untern Strich war das ein guter Fußball von beiden Seiten und ein gerechter Ausgang.

zuletzt bearbeitet 24.09.2012 09:14 | nach oben springen

#6

RE: Berliner Amateure - Spaki 1:1

in Spielberichte Saison 12/13 24.09.2012 15:59
von Enrico Friedrich | 85 Beiträge

...der lange Ball kam von Isa!!!

Im großen und Ganzen haben beide gut agiert aber auch schwächen in der Hintermannschaft gezeigt. Das große Manko war jedoch die Chancenauswertung beider Teams...es hätte auch 5:5 oder noch höher ausgehen können.

Zusammenfassend war es ein gutes spiel beider Teams, bei stürmischen Wetter!!!

nach oben springen

#7

RE: Berliner Amateure - Spaki 1:1

in Spielberichte Saison 12/13 14.10.2012 21:57
von Dean Tomczak • ( Gast )
avatar

Spaki VS Blau Gelb
Nachholspiel bei sonnigem Oktoberwetter. Da einige Spielerinnen fehlten sprangen von den C-Juniorinnen einige ein. Das erste Problem hatten wir schon vor Spielbeginn als Sonja beim Warm machen sich den Daumen überstreckte und schon vor Anpfiff standen wir ohne Torwart da. (Gute Besserung) Alex ( C ) übernahm dann den Posten des Torwartes und haben dann noch Lena ( C )nachgeordert die dann später noch ins Spielgeschehen eingriff. Die Kooperation von den C und B Mädchen spielte in der ersten HZ zusammen ein guten Fußball und ließen den Gegner kaum Chancen. Vom Spielverlauf her hätten sie locker mit 5-6 Toren in Führung gehen können. Durch einen beherzten Schuss von Sammy ( C ) gingen wir mit 1:0 in Führung in der HZ, was aber vom Spielverlauf zu wenig war. Nach der Pause gab es einen Bruch in der Mannschaft und Blau Gelb spielte munter auf und brachte die Mädels in Schwierigkeiten was dann zu einem Ausgleich führte (1:1). Spaki spielte wieder Fußball und Sammy machte das 2:1 zur Freude aller, nach guten Spielzügen spielte Alex den Torwart aus und schoss das 3:1. Blau Gelb steckte nicht auf und machte das 3:2. Die zweite HZ war recht ausgeglichen und so beendeten wir das Spiel mit 3:2 Endstand. Es war ein schönes Spiel und guter Einsatz der Mädels.
Es Spielten: Sonja,Lara,Lavinia,Celina,Alina,Hanna,Hava und ein Dankeschön für den Einsatz der C-Mädels Alex,Sammy,Lena,Ameli und Tyra.
Msg Dean

nach oben springen

#8

RE: Berliner Amateure - Spaki 1:1

in Spielberichte Saison 12/13 14.10.2012 23:48
von Dean Tomczak • ( Gast )
avatar

Nachtrag es wäre Schön wenn die Zuschauer die Mädels anfeuern und nicht ständig Rein Rufen um ihnen Anweisungen zu geben was sie machen sollen!!

Msg DEAN

nach oben springen

#9

Spaki vs. Dersimspor 9:1 (4:0)

in Spielberichte Saison 12/13 24.10.2012 08:50
von DeanTomczak | 66 Beiträge

Bei herrlichen schönen Oktober Wetter trat der Gast in Unterzahl mit 7 Spielerin an.
Wie zu erwarten tat sich Spaki mal wieder schwer das Spiel mit Überzahl zu gestallten.
So nach 18 min machte dann Sammy mal wieder den Anfang und schoss das erste Tor. Nach und nach gelangen gute Spielzüge und Spaki ging mit 4:0 zur HZ in Führung. Wie immer war Spaki nach der HZ Pause schwach und bekam das Gegentor zum 4:1 und ich dachte das Träum ich nur, nachdem "Wachtor" spielen die Mädels wieder Fußball und beendeten das Spiel mit 9:1.

Es spielten: Celina 1Tor,Lavinia,Vanessa,Hava 2Tore,Lina,Alina 1Tor,Hanna und Isa
Von der C spielten; Lena,Tayra und Sammy 5Tore

p.s: ein Elfer haben wir auch noch verschossen


zuletzt bearbeitet 24.10.2012 10:08 | nach oben springen

#10

RW90 Hellersdorf VS Spaki

in Spielberichte Saison 12/13 27.10.2012 23:25
von DeanTomczak | 66 Beiträge

wir traten heute beim Tabellen Vorletzten an, die Mädels waren gut drauf, sodass sie nach Spielanpfiff mit 0:1 in Führung durch Hanna gingen .Die Mädels spielten heute mal endlich Fußball und ließen den Ball gut laufen, was zur Folge hatte das wir mit 0:4 in Führung gingen. Als mal wieder ein Ball nur Halbherzig geklärt wurde, gelang dem Gegner der Anschlusstreffer zum 1:4, was große Freude und Euphorie beim Gegner auslöste. Lea zeigte darauf ihre große Spielklasse und dribbelte nach dem Anstoß einen Spieler nach dem anderen aus und schloss mit einem Tor ab, worauf der Gegner entsetzt verstummte und so beendeten wir die erste HZ mit 1:5.Nach dem Anpfiff der zweiten Hälfte bekamen wir mal wieder ein Gegentor was unglaublich ist. Lea wiederholte ihre Nummer und machte den Gegentreffer zum 2:6.Nach vielen guten Möglichkeiten und Aluminium Treffern beendeten die Mädels das Spiel mit 2:10, was zur Folge hat, dass die Mädels sich damit an die Tabellenspitze geschossen haben. Weiter so!!! Ich möchte Respekt den Gegnern aussprechen die Trotz allen nicht aufsteckten.
Es Spielten:
Sonja, Celina 1 Tor, Lavinia, Vanessa 1Tor, Lina, Lea 4 Tore, Hanna 2 Tore, Lara, Lena (C) 1Tor, Hava 1 Tor und Alina

Msg dean


zuletzt bearbeitet 27.10.2012 23:45 | nach oben springen

#11

Spaki VS FC Internationale II

in Spielberichte Saison 12/13 03.11.2012 19:50
von DeanTomczak | 66 Beiträge

Spaki VS FC Internationale II

Gegner nicht angetreten, 6:0 für uns gewertet.
Am Mittwoch rief mich der Trainer an und bat mich um eine Spielverlegung, weil er so viele verletzte und Kranke hätte, da sie letzte saison schon betrogen haben (5 Spielerin eingesetzt die nicht hätten Spielen dürfen), bot ich ihnen an das Spiel in der Woche an einem Montag oder Mittwoch noch in diesem Jahr nachzuholen aber er hatte nur Ausreden warum das alles nicht ginge. Naja schade eben für die Mädels.
Wenn man eine 11er und 8er Mannschaft stellt sollte Man schon mehr als 19 Mädels Insgesamt haben um an den Spielbetrieb teilzunehmen, versteh nicht warum der Verband so was zulässt.

Habe gerade gelesen, das er zwei andere Spiele auch in der Woche nachspielt um 18:00 und 18:30. Gut zu Wissen, weil eine Ausrede unter anderem war: Das dann die Mädels so spät nach Hause kommen. Wir reden hier von 16, 15 und 14 Jährigen die heutzutage unter der Woche bis 22:00 oder länger im Facebook hängen. Ich sag nur eins: schwach „Inter“!!!


zuletzt bearbeitet 04.11.2012 02:19 | nach oben springen

#12

Spielfrei

in Spielberichte Saison 12/13 10.11.2012 20:57
von DeanTomczak | 66 Beiträge

Spielfrei


nach oben springen

#13

Spaki VS SSC Südwest 1947

in Spielberichte Saison 12/13 18.11.2012 21:30
von DeanTomczak | 66 Beiträge

Spaki VS SSC Südwest 1947
Nach zwei Wochen Spielpause fingen die Mädels auch so an als wären sie noch auf Urlaub, es war kein Biss zu sehen das sie die Tabellenspitze verteidigen wollten. Sie schauten zu wie Südwest in unserer Hälfte spielte und brachten sich ohne Not in Gefahr. Im Laufe des Spiels spielten wir dann aber auch mit und brachten den Gegner auch in Not. Durch einen Freistoß, geschossen von Celina aus ca. 20 m den sie schön in die Ecke schoss, führten wir 1:0. Dann die Ernüchterung durch einen Abstoß bei dem Sonja mal wieder kein Anspieler fand gelang Südwest den Anschluss Treffer OH MAN, aber dann zu Freude aller gelang Hava vor der HZ noch das 2:1. In der 2. HZ brachten die Mädels sich besser ins Spiel wobei der Gegner sich aber auch gute Chancen erspielen konnte, was nach einer Ecke zum 2:2 Führte. Das spiel wurde dann hektisch aber Spaki machte das Spiel, wo dann Isa mit Alina einen schönen Doppelpass spielte und Alina das 3:2 mit einem schönen satten Schuss in die Ecke schoss und uns wieder in Führung brachte. Die letzten min. wurden dann richtig hektisch, die Mädels zeigten Nerven und behielten die drei Punkte zu Hause. Da ich eigentlich kein Freund von Einzellob bin, muss ich aber Sonjas gute Leistung im Tor erwähnen, durch ihre großartige Leistung hat sie noch Schlimmeres verhindert und erkläre sie zur Spielerin des Tages.
Habe fertig msg
Dean


nach oben springen

#14

Spaki VS Wacker Lankwitz

in Spielberichte Saison 12/13 02.12.2012 00:11
von Dean Tomczak • ( Gast )
avatar

Spaki VS Wacker Lankwitz

Leichter Winter Einbruch und die Mädels kamen ins schlottern. Spaki zeigte kein Kampfgeist und Laufbereitschaft, alles das was der Gegner mit brachte. Daher gewann auch Wacker Lankwitz mit 0:4 zurecht und verdient. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Msg Dean

Angefügte Bilder:
2012-12-01-616.jpg
nach oben springen

#15

Noch ein paar Worte zum Ende des Jahres

in Spielberichte Saison 12/13 17.12.2012 22:49
von DeanTomczak | 66 Beiträge

Noch ein paar Worte zum Ende des Jahres
Am 15.12 waren wir zu Gast bei Südwest zum Hallenturnier wo wir das 1. Spiel remis Spielten die nächsten 4 Spiele immer knapp mit 0:1 oder 0:2 verloren haben.
Beim Letzten spiel lagen wir 0:2 hinten und die Mädels zeigten das sie auch was können und holten noch ein 2:2 raus,und belegten den 7. Platz. Untern Strich haben sie mal wieder nicht ihre stärke abrufen können.
Als ich über Inker erst Spät noch eine Einladung von Brieselang-Finkenkrug erhalten habe, traten wir dann noch am Sonntag den 16.12 da beim Turnier an.
Das 1. Spiel verloren wir unglücklich mit 1:2, Gewannen das nächste Spiel und verloren das 3.Das 4. Spiel siegten sie wieder und beim 5., spielten sie noch 1:1. Aufgrund das uns ein Punkt fehlte belegten wir denn 3 Platz. Was dann auch Ok war.

Wir Wünschen allen Schöne Feiertage und ein guten Rutsch ins Neue Jahr
MSG DEAN


zuletzt bearbeitet 17.12.2012 22:51 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Finn Ahlert
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 180 Themen und 3175 Beiträge und 151 Mitglieder.


Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 38 Benutzer (20.09.2011 12:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de