mit Klick auf das Logo geht es zurück zur Spaki - Homepage



#16

Testspiel vs Viktoria LTB C6

in Spielberichte Saison 13/14 23.02.2014 16:48
von Alexander Unrath | 20 Beiträge

In einem sehr fairen und ansehnlichen Spiel haben wir 3:1 gewonnen.
Der Gegner spielte auf Konter und konnte damit auch ein paar mal gefährlich werden.
Allerdings gelang es uns auch sehr viele Bälle abzufangen und direkt wieder in die Hälfte des Gegners zu bringen.

Ich muss meiner Mannschaft ein Kompliment aussprechen, und Sie zugleich kritisieren.
Ein Kompliment dafür das sie in der Abwehr sehr gut standen, die Innenverteidiger agieren sehr gut mit den Außen und den Sechser.
Und ein Kompliment dafür das die Absprachen auf dem Platz heute problemlos umgesetzt wurden.

Kritik an der Chancenauswertung !!!!!!!!!!

Nächste Woche Sonntag ( 10:30 Uhr ) bestreiten wir das Topspiel gegen Johannisthal die ebenfalls Wissen wie man mit dem Ball umgeht.

P.S.
Möchte ich mich bei den Jungs und den Eltern für das Geschenk bedanken !

nach oben springen

#17

Spiel vs SC Siemensstadt

in Spielberichte Saison 13/14 08.03.2014 15:47
von Alexander Unrath | 20 Beiträge

Nach einem sehr leichten 18:0 in der Vorwoche durften wir heute auf einen sehr großen Rasenplatz antreten. Und obwohl die Jungs nicht auf Rasen Trainieren oder Spielen konnten wir nach ca 10 Minuten damit umgehen.
Wir gingen auch in Führung ! Und 2 Minuten später die Szene des Spieles, unser Stürmer ist durch rennt allein auf den Torwart zu, legt sich den Ball vorbei, wird umgehauen.... und Schiri gibt.... richtig, Gelb ! ( Eigentlich Dunkel ROT !!! )
Sowieso eine extrem schlechte Schiedsrichter Leistung. Jedoch ist das halt so wenn die Angesetzten nicht kommen.

Aber die Jungs haben gekämpft und wollten Siemensstadt kam auf diesen riesen Rasen platz in der 2. Halbzeit nur 7 mal aus der eigenen hälfte und davon 3 mal vors Tor. Bärenstark gekämpft, nur leider zu wenig Tore geschossen .
Ansonsten hätten wir heute wieder mindestens 6 schießen können mhh wohl eher müssen, mit etwas mehr ruhe !

Naja mit einem 1:1 muss man jetzt Leben.

nach oben springen

#18

RE: Spiel vs SC Siemensstadt

in Spielberichte Saison 13/14 17.03.2014 17:07
von Alexander Unrath | 20 Beiträge

Am Wochenende nahmen wir an einem Turnier von Gatow teil, da FF nicht gekommen ist stellten wir 2 Mannschaften ebenso Gatow.
Und haben dann gegeneinander gespielt.

Wir wurden 1. und 4. gatow belegte jeweils den 2. und 3. platz

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 80 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 193 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (13.02.2024 08:19).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de