mit Klick auf das Logo geht es zurück zur Spaki - Homepage



#16

Pokalspiel gegen Union Berlin

in Spielberichte Saison 14/15 27.02.2015 14:06
von stephan illmann | 13 Beiträge

Wir arbeiteten im Training und besprachen immer wieder unsere taktische Ausrichtung für das Spiel gegen Union. Und das was wir besprochen hatten, bekamen unsere Zuschauer auch zu sehen.
Wir verschliefen die ersten 5 Minuten und es stand 0:1. Wir behielten aber die Nerven und glichen schon nach 12 min. durch einen schnellen Konter über D. Hempel aus. Union versuchte immer wieder zentral durch unser Mittelfeld das Spiel zu gestalten, wir standen an diesem Tag aber sehr ordentlich. Nach einem Stellungsfehler konnte Union über einen über die Flügel vorgetragenen Angriff erfolgreich abschliessen. Wir liessen uns nicht beirren und glichen wieder durch D. Hempel und wieder über einen schnell vorgetragenen Konter aus. Aber es kam noch besser. Ein Tor wurde uns aberkannt, wieder ein schnell vorgetragener Konter. Die Zuschauer sagten zwar es ewar kein Abseits, die Entscheidung blieb beim gut pfeifenden Schiedsrichtergespann. Nach einem Eckball und einer zu kurzen Abwehr netzte dann Nicki Pieper zum 3:2 ein. Nun musste Union kommen. So ging es in die Halbzeit.

Wir spielten weiter unserer System, Union versuchte wieder das Spiel zu machen, wir standen zum Anfang zu tief, konnten das aber schnell wieder korrigieren. Nach einer tollen Kombination konnte der Torhüter von Union zu Ecke klären. Es gab vor der Ecke eine kleine Rangelei. nach dem ausführen der Ecke entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter. Daniel Hempel erhöhte auf 4:2. Kurz darauf wieder ein schneller Konter, Daniel H traf den Pfosten und dann nochmal an den Pfosten. Ein super Spiel unserer Jungs.In der Nachspielzeit erhöhte noch Tim Lampert auf 5:2.

Ein verdienter Sieg unseres Mannschaft vor einer tollen Kulisse. Weiter so Jungs !!


zuletzt bearbeitet 27.02.2015 14:18 | nach oben springen

#17

Punktspiel gegen Stern Marienfelde

in Spielberichte Saison 14/15 02.03.2015 11:58
von stephan illmann | 13 Beiträge

Das erwartet schwere Spiel gegen Stern Marienfelde endete mit 2:0 Torschütze Kobus/Aktay. Es war nicht unser bestes Spiel, aber trotzdem 3 Punkte mit nach Hause genommen. Somit haben wir aktuell 33 Punkte nach 17 Spielen auf der Habenseite. Weiter so, unser Ziel haben wir bald geschafft, danach schaun wir mal!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Finn Ahlert
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 1 Mitglied, gestern 66 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 180 Themen und 3175 Beiträge und 151 Mitglieder.


Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 38 Benutzer (20.09.2011 12:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de