mit Klick auf das Logo geht es zurück zur Spaki - Homepage



#1

2. Herren

in Spielberichte Saison 11/12 20.07.2011 13:47
von Thomas Möllers | 75 Beiträge

Wir wünschen allen Mannschaften eine erfolgreiche Saison. Unser 1.Testspiel war gegen CSV Olympia das wir knapp 2:1 gewonnen haben.
Torschützen:
1:0 SEILER
2;1 ANDRE

2. Testspielgegner war der FCK Frohnau. Das Spiel haben wir doch sehr deutlich gewonnen 9:2.
Torschützen:
4X LEROY
2x LOßACK
1x BURSI
1x THALER
1x SCHÜLKE


zuletzt bearbeitet 20.07.2011 14:19 | nach oben springen

#2

2.Männer

in Spielberichte Saison 11/12 20.07.2011 14:31
von Thomas Möllers | 75 Beiträge

Sonntag spielen wir gegen den SC Staaken II im Sportpark Staaken.

Spielbeginn: 11Uhr

Würden uns freuen wenn einige Spaki Fans sich sehen lassen.


nach oben springen

#3

RE: 2.Männer

in Spielberichte Saison 11/12 26.07.2011 16:09
von Thomas Möllers | 75 Beiträge

3.Testspiel gegen Staaken II haben wir doch sehr unglücklich 2:0 verloren.

Gegen den Bezirkligisten, der mehr Spielanteile hatte,spielten wir mit unseren neuen Spielsystem 4.5.1 eine gute Partie.
In der 1. Halbzeit gab es 2 Chancen für Staaken, die erste entschärfte unser gut aufgelegte Torwart Christian mit einer tollen Parade und die zweite nutzte Staaken durch ein Abspielfehler unserer Abwehr zum 1:0.

2. Halbzeit spielten wir erstmal besser als der Gegner. Wir erspielten uns viele Torchancen die wir leider nicht nutzten.
Staaken wurde wieder besser und erzielte im fairen Spiel doch noch das verdiente 2:0 (90min.)

Fazit: Jungs ihr habt das umgesetzt was wir Trainer euch vorgegeben haben und sind sehr zufrieden mit euch.
Nächsten Sonntag spielen wir zu Hause gegen den SSV II. Spielbeginn: 12.15 UHR.


zuletzt bearbeitet 26.07.2011 20:04 | nach oben springen

#4

RE: 2.Männer

in Spielberichte Saison 11/12 02.08.2011 11:17
von Thomas Möllers | 75 Beiträge

4.Testpiel gegen den SSV II haben wir mit einer ordentlichen Leistung mit 3:1 gewonnen.

Wir spielten aus einer starken Viererkette heraus und erspielten uns viele gute Chancen.
Bei Ballbesitz des Gegners fingen wir sofort an zu stören und konnten uns dadurch schnell den Ball erobern.

Das 1:0 erzielte unser 40 Tore Bursi mit ein Hammerschuss .
Das 2:0 schenkte uns dann der SSV mit ein Eigentor.
In der zweiten Halbzeit nichts neues wir schossen noch ein Tor (Lossack)und der SSV verkürzte dann noch auf 3:1.

Aus einer guten Mannschaftsleistung möchten wir noch unsere zwei neuen 6er loben die mit ihrer erfahrung der zweiten Mannschaft weiter helfen. (Woody und Freddy).

Donnerstag gegen Meteor I um 20UHR.


nach oben springen

#5

RE: 2.Männer

in Spielberichte Saison 11/12 05.08.2011 16:45
von Thomas Möllers | 75 Beiträge

5.Testspiel gegen Meteor 06 ging verdient verloren.

Wer 1:0 führt....,so war es gestern Abend bei Meteor, der verliert.
In der ersten Hälfte sah es noch sehr ordentlich aus,haben den Gegner keine Chance gegeben das Spiel zumachen.

Das erste Tor für uns erzielte Andi Thaler der die Abwehr und den Torwart ausspielte.
Danach war der Schiedsrichter der Meinung das Spiel zugunsten Meteors zu drehen.
Er gab ein Elfmeter und pfiff zweimal kein Abseits und schon stand es 3:1 für Meteor. In der 2. Hälfte schoss der Gegner noch 2 Tore und Benni erzielte noch per Kopfball ein Tor zum 5:2 Endstand.

Kopf hoch Männer, wir Trainer wissen ganz genau, was ihr in den letzten Wochen beim Training geleistet habt und können verstehen das ihr alle schwere Beine hattet.

Am Sonntag spielen wir gegen Liberta und da dürfen wir nicht verlieren. (ex Verein vom Trainer)


nach oben springen

#6

RE: 2.Männer

in Spielberichte Saison 11/12 08.08.2011 20:25
von Thomas Möllers | 75 Beiträge

6. Testspiel gegen Liberta haben wir auch verloren und zwar mit 2:4.
Spielbericht vom Trainer folgt noch.


nach oben springen

#7

RE: 2.Männer

in Spielberichte Saison 11/12 11.08.2011 17:46
von Thomas Möllers | 75 Beiträge

Ein paar Informationen der 2.Männermannschaft:


In der Vorbereitung zur neuen Saison trainierte die Mannschaft fast täglich und hatte am Wochenende auch immer ein Spiel. Bis heute haben wir 25 Trainingseinheiten und es kommen noch bis zum Saisonstart (Lübars II 21.08.2011) noch einige dazu. Die Trainingbeteiligung beträgt im Schnitt 18 Mann. Ich glaube für eine 2. Mannschaft ist das eine gute Leistung, die wir in der Saison beibehalten wollen.
Wir spielen demnächst mit ein neuen Spielsystem 4.4.2 , müssen daran aber noch arbeiten.

Unser neuer Trainer ist der Michael Neske der von der Mannschaft sehr gut aufgenommen wurde. In der Vorbereitung hat er uns hart rangenommen, sind viel gelaufen und er hat uns ein abwechslungsreiches Training geboten , danke schön.
Einen Betreuer haben wir auch der uns zu unseren Spielen immer gut versorgt und immer frische Wäsche bei hat, super Andreas. Mit einigen Neuzugängen wollen wir eine gute Rolle in der B-Liga (6 Abteilung)spielen.
Torschützenkönig in der Spielzeit 2011/2012 wird unser Torjäger Marco Bursi, 40 Tore will er erzielen viel Erfolg dafür.

Mittwoch hatten wir unsere erste Sitzung.
Bekanntgabe der Kapitäne: 1 Freddy Achtert 2 Raphael Günther und Dennes Wood
Die Mannschaftskasse übernimmt Marcello Lippi.
Den Einstand der neuen feiern wir am nächsten Freitag bei unseren Sponsor Andreas Wood im 1860 am Grüngürtel.

Unsere Heimspiele finden ab dieser Saison wieder vor der ersten statt ( 12.15), vieleicht kommen dann auch ein paar Fans zu uns.


nach oben springen

#8

RE: 2.Männer

in Spielberichte Saison 11/12 15.08.2011 19:18
von Thomas Möllers | 75 Beiträge

Vorbereitungsphase abgeschlossen.
Nach vielen Trainingseinheiten und Spielen freuen wir uns nun auf die Saison die nächste Woche mit ein Auswärstspiel gegen Lübars II beginnt.
Unser letztes Testspiel gegen Wacker Alemania II verloren wir recht deutlich mit 6:0.
Zum Spiel selbst werde ich nichts schreiben aber eins kann ich euch sagen, für einige Spieler wird es sehr eng überhaubt im Kader zu stehen. Fehler bei der Ballanahme können passieren aber die Laufbereitschaft muss doch stimmen. Wir sind ein Team da muss es in allen Mannschaftsteilen stimmen. Auch wenn es noch nicht mit unserem Spielsystem so richtig funktioniert werden wir dabei bleiben.
Ein Spieler aus der ersten ist dazu gekommen herzlich willkommen Sylvester B.


nach oben springen

#9

RE: 2.Männer

in Spielberichte Saison 11/12 17.08.2011 21:58
von Thomas Möllers | 75 Beiträge

Wir spielen morgen gegen Blau Weiss Spandau unser letztes Testspiel (8. Spiel).
Treffpunkt ist um 19.00 Uhr, Spielbeginn 20.00 Uhr in der Wilhelmstr.
Wir Trainer hoffen das unsere Spieler die letzten Spiele vergessen haben und morgen wieder an die Leistungen der ersten Spiele anknüpfen. Der Kader ist stark genug und es sind wieder alle am Bord.
Habt wieder Spass am Fussball und der Rest kommt von ganz alleine.


nach oben springen

#10

RE: 2.Männer

in Spielberichte Saison 11/12 18.08.2011 23:26
von Thomas Möllers | 75 Beiträge

Unser letztes Testspiel gegen Blau Weiss Spandau I haben wir mit 3:1 gewonnen.
Unser Trainer,heute etwas angeschlagen,sah heute ein gutes B- Ligaspiel.

In der ersten Halbzeit spielt von Anfang an nur der Gegner der den Ball geschickt verteilte. So erspielten sie sich einige Chancen um in Führung zu gehen, aber unsere Viererkette stand heute weitaus besser als in den anderen Partien. Auch wir spielten Fussball, ein wenig zu kompliziert, mit einigen Fehlpässen aber immer mit der gewissen Laufbereitschaft. Blau Weiss erzielte für uns das 1:0 und so ging es dann zur Halbzeit in die Kabine.
In der 2. Hälfte erzielte der Gegner schnell das 1:1 und das war gleich ein Weckruf für uns.
Wir erspielten uns viele Torchancen die wir aber leider nicht nutzten bis Franz im Strafraum des Gegners auftauchte und das 2:1 per Kopf erzielte. Das 3:1 erzielte unser Nils der in der kurzen Spielzeit die er hatte ein gutes Spiel ablieferte. Wir hatten noch einige gute Chancen um das Ergebnis zu erhöhen, ein wenig mehr Ruhe vor dem Abschluss .......

Die Mannschaft wünscht den Trainer gute Besserung.


nach oben springen

#11

RE: 2.Männer

in Spielberichte Saison 11/12 21.08.2011 19:54
von Thomas Möllers | 75 Beiträge

Heute war es endlich so weit, der erste Spieltag und schon die erste Niederlage.
Lübars spielte von Anfang an sehr druckvoll auf unser Tor und erspielte sich einige Chancen.So viel dann auch das 1:0 für Lübars nachdem wir vorne das Tor nicht gemacht haben wurden wir ausgekontert. Das 2:0 viel dann noch vor der Halbzeit.
Ein Donnerwetter vom Trainer in der Kabine sollte uns eigentlich wecken aber es ging erstmal in die Hose. Lübars erzielte das 3:0 und wir fingen langsam an mitzuspielen. Das 3:1 erzielte Sylvester und Dennis Wood verkürzte noch per Freistoss auf 3:2. Zum Ende hin versuchten wir dann mit Mann und Maus noch ein Punkt zu holen, aber ein Konter gegen uns führte dann nicht unverdient zum 4:2 für Lübars.
Es gab insgesammt 10 gelbe Karten.
Kopf hoch Männer nächste Woche anständig trainiern und am Wochenende dann zu Hause gegen Borsigwalde (12.15)


nach oben springen

#12

RE: 2.Männer

in Spielberichte Saison 11/12 29.08.2011 14:34
von Thomas Möllers | 75 Beiträge

Gestern spielten wir gegen den Staffelfavoriten Borsigwalde und holten unsere ersten Punkte.
Obwohl einige Spieler wegen Urlaub (Thaler, Wood) und Krankheit (Bursi, Achtert)fehlten waren wir heute die bessere Mannschaft und wir siegten mit 2:0.
Aufstellung: Christian- Robert,Raphael,Franz,Marcel- Benni,Kai,Nico,Pepe- Andre,Leroy
Eingewechselt wurden: Sylvester und Dennis M.
Torschützen: 1:0 Andre Z , 2:0 Sylvester B.
Aus einer guten Mannschaftsleistung ragten gestern noch Christian und Andre heraus.


nach oben springen

#13

RE: 2.Männer

in Spielberichte Saison 11/12 06.09.2011 12:09
von Thomas Möllers | 75 Beiträge

Spielbericht zum Pokalspiel folgt.
Endstand Spandauer Kickers gegen Friedenauer TSC 4:2.


nach oben springen

#14

RE: 2.Männer

in Spielberichte Saison 11/12 06.09.2011 16:16
von Frank Smigerski | 219 Beiträge

Auf den bin ich gespannt.
Hochdramatisch war es auf jeden Fall. Ein typischer Pokalfight und nichts für schwache Nerven.

nach oben springen

#15

RE: 2.Männer

in Spielberichte Saison 11/12 13.09.2011 23:51
von Thomas Möllers | 75 Beiträge

Heute Abend hat sich unser Abwehrspieler Dennes Bahnemann schwer beim Training verletzt.
Er hat sich das Schienbein und den Knöchel gebrochen und des weiteren sind die Bänder gerissen. Er wird wohl diese Saison der zweiten Männer nicht mehr zur Verfügung stehen. Wir wünschen ihn eine schnelle Heilung und das er bald wieder am Bord ist. ALLES GUTE BAHNE !!!!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Mross
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 44 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 174 Themen und 3133 Beiträge und 150 Mitglieder.


Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 38 Benutzer (20.09.2011 12:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de