mit Klick auf das Logo geht es zurück zur Spaki - Homepage



#1

B1

in Spielberichte Saison 11/12 06.08.2011 17:13
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Nachdem die B1 ihre erste Trainingswoche hinter sich hat, spielten wir am heutigen
Samstag unser erstes Testspiel gegen FC Brandenburg 03.
Heute standen uns nur 13 Spieler zur Verfügung, der Rest befindet sich noch im Urlaub
und wird erst nach Ferienende wieder dabei sein.
Die Jungs hatten heute einen recht guten Tag erwischt, gegen die höherklassige Mannschaft von
Brandenburg 03 spielten wir 3:3!
Ein gerechtes Ergebnis,worauf sich auf jeden Fall aufbauen läßt!

In der kommenden Woche wird täglich trainiert + einem zweitätigen Trainingslager.Danach
folgen noch zwei Testspiele am Wochenende.Die Berichte dazu kommen dann anschließend.


nach oben springen

#2

RE: B1

in Spielberichte Saison 11/12 10.08.2011 19:38
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Jetzt geht das wieder los !Beim heutigen Training erwischte es
Tim-Philipp,er stürzte unglücklich und brach sich den rechten Unterarm.
Zum Glück kein komplizierter Bruch,aber 6 Wochen Gips tragen sind angesagt.

Gute Besserung!


nach oben springen

#3

RE: B1

in Spielberichte Saison 11/12 11.08.2011 06:56
von Germar Peter | 6 Beiträge

Alles Gute bei der Genesung Tim-Philipp!
Hoffentlich geht das so nicht weiter.

zuletzt bearbeitet 11.08.2011 06:57 | nach oben springen

#4

RE: B1

in Spielberichte Saison 11/12 13.08.2011 20:52
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Am gestrigen Freitag spielte die B1 zum Abschluss ihres Trainingslagers
gegen den 1.FC Wilmersdorf.Gegen einen sympatischen und sportlich
sehr fairen Gegner (konnten leider nur mit 10 Spieler antreten!)konnten
wir mit 13:2 gewinnen.In der 1.HZ lief bei den Jungs nicht wirklich viel
zusammen,was natürlich auf das anstrengende Trainingslager zurück zuführen ist.
In der 2.HZ wurden dann die vorgegebenen Anweisungen besser umgesetzt.

Am heutigen Tag waren wir dann zu Gast bei FV Wannsee.Gegen den Landesligavertreter
verloren wir nach einer guten Leistung mit 2:4(0:2).Ganz stark hervorzuheben ist das die Mannschaft
eine tolle Moral hatte und einen 0:3 Rückstand fast noch ausgleichen konnte.
Die Jungs liefen wirlich auf dem Zahnfleisch!"Hut ab" vor der gezeigten Leistung!

Die anwesenden Jungs haben wirlich toll mitgezogen,täglich trainiert + Trainingslager am Do. und Fr.+ 2 Spiele!
Das Trainerteam freut sich und ist sehr zufrieden!


nach oben springen

#5

RE: B1

in Spielberichte Saison 11/12 17.08.2011 16:55
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Wichtige Info !
Bei der B1 hat sich etwas in der Staffel 4 getan.
Einheit zu Pankow hat seine B1 abgemeldet,dafür jetzt NEU in der Staffel
Besiktas Berlin SD.Alles weitere ist auf dem Spielplan zu sehen.


nach oben springen

#6

RE: B1

in Spielberichte Saison 11/12 21.08.2011 20:42
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Am Nachmittag hatten wir die B2 von Stern Marienfelde bei uns zu Gast.
Wieder eine faire und spielstarke Mannschaft.Es entwickelte sich ein Spiel
auf recht ansehnlichen Niveau.
Wir konnten uns heute über einen 5:2 (1:1) Sieg freuen.Das Ergebnis geht auch in der höhe
vollkommen in Ordnung.Die Jungs sind auf einen guten Weg,und das zusammen Spiel wird
immer besser.Besonders das umsetzen von verschiedenen Spielsystemen hat schon sehr
ordentlich geklappt.
Am kommenden Mittwoch haben wir dann unseren letzten Härtetest gegen Falkensee-Finkenkrug,
bevor es dann am Sonntag mit dem ersten Pflichtspiel(Pokal gegen Meteor) weiter geht.


nach oben springen

#7

RE: B1

in Spielberichte Saison 11/12 25.08.2011 19:41
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Am gestrigen Mittwoch hatten wir unseren Ortsnachbarn von
Falkensee/Finkenkrug zu Gast.Es entwickelte sich ein recht ansehnliches Testspiel
gegen den Brandenburg-Ligisten.Doch bei den besonders netten Temperaturen war unser Gegner
etwas lauffreudiger und ging auch vollkommen zu recht mit 1:0 in die Pause.
In der 2.HZ spielten wir dann etwas besser und konnten auch den gerechten 1:1 Endstand
erzielen.Zum Glück konnten beide Mannnschaften öfter auswechseln, denn der eine oder andere
Spieler hatte doch mächtig mit der Hitze zu kämpfen.
Am Sonntag dann werden wir unser erstes Pokalspiel bestreiten,was hoffentlich auch nicht
das letzte sein wird.


nach oben springen

#8

RE: B1

in Spielberichte Saison 11/12 28.08.2011 15:21
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

1.Runde im Pokal gewonnen!
Heute Vormittag war die B1 in der Ungarnstr. bei BFC Meteor 06 zu Gast.
Beim warm machen schauten die Jungs nicht schlecht, fast alle Spieler von
Meteor hätten von ihrer körperlichen Statur auch als A-Jugend spielen können.
Die Jungs ließen sich aber nicht beeindrucken und spielten einen recht ordentlichen
Fußball.In der 1.HZ konnten wir auch verdient mit 1:0 in die Pause gehen.
In der 2.HZ stellten wir etwas um!Aufgrund der Tatsache das sich Meteor zwei Rote Karten
einhandelte, konnten wir das Spiel mit 8:2 für uns entscheiden.
Auf die weiteren Details möchte ich nicht weiter eingehen.
Positiv: Die Jungs sind in der 2.Runde des Nike-Pokals
Negativ: Pascal hat sich an der linken Schulter verletzt!Hoffen wir das es nichts schlimmeres ist!


nach oben springen

#9

RE: B1

in Spielberichte Saison 11/12 30.08.2011 18:51
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Leider hat sich bei der Untersuchung von Pascal herausgestellt
das er sich das linke Schlüsselbein gebrochen hat.Somit wird er leider ein paar
Wochen ausfallen.Wir wünschen ihm alle "Gute Besserung"!


nach oben springen

#10

RE: B1

in Spielberichte Saison 11/12 03.09.2011 16:12
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Gelungener Saisonauftakt der B1!
Nachdem Pokalsieg letzte Woche konnte die B1 heute ihr erstes Punktspiel (gegen den Mariendorfer SV)
ebenfalls gewinnen.Dazu eine kleine Vorabinfo,uns standen heute gerade einmal
elf gesunde Spieler zur Verfügung.Wieso weshalb warum ist nicht entscheidend,den
Trainer aber hat das heute ganz schön auf den Magen geschlagen,was man an seiner
emotionalen Begeisterung am Spielfeldrand sehen und hören konnte.
Kommen wir zum Spiel:1.HZ (0:0!) Mannschaft nicht anwesend,macht den Gegner stark und hat Glück
nicht in Rückstand zu geraten. 2.HZ kurze Ansprache und das Spiel läuft nur noch in eine
Richtung was sich dann auch im Ergebnis von 5:0 wieder erkennen läßt.
Hoffen wir das uns nächstes Wochenende wieder mehr gesunde Spieler zur Verfügung stehen!


nach oben springen

#11

RE: B1

in Spielberichte Saison 11/12 08.09.2011 16:47
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Irendwie ist uns das Glück nicht hold!
Beim gestrigen Training brach sich erneut ein Spieler von uns das linke Schlüsselbein!
Besonders bitter für uns da es sich um Steffen handelt,der gerade in einer super Verfassung
ist/war.
Desweiteren wollen wir hoffen das wir am Wochenende überhaupt eine Mannschaft zusammen
bekommen,den von 19 Mann stehen uns nur noch 10 gesunde Spieler zur Verfügung.
Also Daumen drücken,Augen zu,und durch!


nach oben springen

#12

RE: B1

in Spielberichte Saison 11/12 11.09.2011 21:58
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Heute früh trat die B1 in Marzahn an.
Es wurde das erwartet schwere Spiel das wir jedoch mit 3:0 für
uns entscheiden konnten.
Auf Grund von vielen Verletzten und auch erkrankten Spielern hatten wir gerade einmal
10 gesunde Spieler + 4 angschlagene zur Verfügung!Die Marzahner Jungs waren
fußballerisch nicht besonders gut, versuchten aber durch völlig unnötigen körperlichen
sowie verbalen Einsatz das Spiel auf ihre Seite zu bringen.Wir hatten heute auch keinen
besonders guten Tag aber zeigten das wir gewinnen wollten.Wir machten heute genau zu den
richtigen Zeitpunkten unsere Tore und verließen vollkommen zurecht als Sieger den Platz.
Desweiteren agierte der Schiedsrichter etwas sehr unglücklich und konnte nie die richtige
Ruhe ins Spiel bringen.
Für mich war das heute eine tolle Mannschaftsleistung!
Wenn man bedenkt das 5 Jungs noch in der Woche mit starken Erkältungen zuhause bleiben mußten.
Besonders hat es uns gefreut das Steffen trotz Schlüsselbeinbruch zum Spiel erschienen ist,
das zeigt einen tollem Mannschaftsgeist!


nach oben springen

#13

RE: B1

in Spielberichte Saison 11/12 15.09.2011 18:38
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Gestern spielte die B1 zuhause gegen Besiktas Berlin.
Rein sportlich haben wir auch dieses Spiel mit 6:0 für uns entscheiden
können.Hört sich eigentlich recht ordentlich an,aber unsere Verletztenliste
nimmt immer mehr zu.Nach den zwei Schlüsselbeinbrüchen und den Unterarmbruch
kommen jetzt noch ein Fingerbruch und eine Kieferprellung( zum Glück kein Bruch!)
dazu.Irendwie müssen wir etwas angestellt haben den soviel Pech mit Verletzungen
haben wir noch nie gehabt.
Hoffen wir das wir am kommenden Samstag noch eine spielfähige Mannnschaft
zusammen bekommen!


nach oben springen

#14

RE: B1

in Spielberichte Saison 11/12 18.09.2011 10:07
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Gestern beendete die B1 ihre Englische Woche mit dem dritten Sieg
in Folge!
Wir hatten Wacker Lankwitz bei uns zu Gast.Es entwickelte sich ein
recht ordentliches Spiel in dem wir uns zwar einen spielerisches
Übergewicht erspielten.Aber in der 1.HZ nicht besonders viele Torchancen
vorhanden waren,das lag aber auch an unserem Spielsystem.
Wir stellten in der 2.HZ um und konnten den sehr unangenehmen Gegner dann
mit einem Doppelschlag zum 2:0 wieder nach hause schicken.

So langsam muß man sich aber doch die Frage stellen ob man sich bei einem
Fußballspiel befindet,diverse Mannschaften haben anscheinend noch nie verloren
und können damit überhaupt nicht umgehen.Es wird getreten,beleidigt,gedroht und
sich sogar mit Erwachsenen angelegt.Auch der Umgang mit dem Schiedsrichter ist eine Katastrophe.
Das traurigste daran ist das die Trainerkollegen
anscheinend vollkommen überfordert sind um diese Spielweise zu unterbinden.
Wir hatten wirklich Glück das der Schiedsrichter das Spiel nicht abgebrochen hat.


nach oben springen

#15

RE: B1

in Spielberichte Saison 11/12 23.09.2011 08:03
von Germar Peter | 6 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Saisonstart!
Hiermit meine ich die Betreuerin und das Trainerteam und natürlich die komplette Mannschaft.
Ohne Gegentor die der ersten 4 Saisonspiele zu überstehen und dabei auch noch 12 Punkte zu holen ist einfach Klasse und verdient ein hohes Lob.
Macht weiter so!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Mross
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 36 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 174 Themen und 3076 Beiträge und 150 Mitglieder.


Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 38 Benutzer (20.09.2011 12:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de