mit Klick auf das Logo geht es zurück zur Spaki - Homepage



#31

RE: E-Mädchen 21.04.2012

in Spielberichte Saison 11/12 10.06.2012 17:59
von Nikos Kostudis | 111 Beiträge

8. Spieltag, Rückrunde in Landesklasse Staffel 2 : Spandauer Kickers-FC Hertha 03 2:7 (2:3 ), 09.06.2012

Zuschauer : 54

Schiedsrichter : Gute Partie, auf beiden Seiten, was die Zweikämpfe anging großzügig weiterlaufen lassen. Nur seine Pfeife war defekt , u.a. wurde ein Torpfiff nicht für voll genommen und fröhlich weitergespielt.

Samantha--- Isabell, Lena G.,Alina,Gerda---Nancy,Celina,Delphine,Norina

Tore : 1:2 Lena G. , 2:2 Delphine

Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer ein sehr gutes Spiel abgeliefert. Ein schneller 0:2 Rückstand durch zwei " Roberto Carlos " Schüsse wurde egalisiert. Einen schönen Angriff schloß Lena G. gekonnt ab und Delphine schoss den bis dahin verdienten Ausgleich zum 2:2 nicht minder gekonnt. Die Spaki Mädchen gestalteten das Spiel offen und waren nur vor dem Tor glückloser als der Gegner. Kurz vor dem Halbzeitpfiff setzte sich die überragende 10 des Gegners erfolgreich durch und schoß den 3:2 Führungstreffer gegen eine auch in dieser Situation chancenlose Samantha, die sich sogar noch streckte und am Ball noch dran war. Auch in Halbzeit zwei blieb es ein offener Schlagabtausch. Großchancen durch Nancy und Delphine wurden leider nicht verwertet. Und die arme Samantha, die sehr gut hielt, musste nach einem Knaller aus spitzem Winkel, 20 Meter vor dem Tor, Innenpfosten, rein, wieder hinter sich greifen. Es ging weiter hin und her, nur war Hertha 03 vor dem Tor zielsicherer, so dass hier nach und nach die Führung ausgebaut wurde. Am Ende stand eine mit ca. 4 Toren zu hohe, aber verdiente Niederlage gegen einen starken Gegner. Eine tolle Leistung der Spaki-Mädchen, nie aufgesteckt und immer das Ziel vor Augen, ein Tor zu schießen. So wurde nach gutem Spiel die Saison mit Platz 4 abgeschlossen.

Da jetzt länger nichts mehr von uns im Forum zu lesen sein wird, allen Fußballfreunden und Fans eine schöne Sommerzeit. Wir sagen Dankeschön für eure Unterstützung.

Bis bald

Eure E-Mädchen


nach oben springen

#32

E-Mädchen Abschluss Saison 2011/2012

in Spielberichte Saison 11/12 11.06.2012 12:18
von Andrea Lambertz • ( Gast )
avatar

Liebe E-Mädchen,

die Saison 2011/2012 hat mir mit Euch sehr viel Spaß bereitet.

Wir haben schöne Momente erlebt,uns über viele Tore freuen und somit über Siege jubeln können, aber auch Niederlagen,Tränen und einige "Blessuren" überstanden.

Wir haben 2 große Hallenturniere ausgestattet, durch die Einnahmen wurde die Mannschaftskasse ordentlich gefüllt.Für die gesamte Zeit konnte ich Euch daher einige Überraschungen zum Geburtstag, Weihnachten, Ostern und zum Saison-Abschluß ermöglichen.

An dieser Stelle zum wiederholten Mal: "Herzlichen Dank an (meinen) Festausschuss" .

Am 15.06.2012 startet die Abschlussfahrt nach Blossin. Dazu wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß bei Super-Sonnenschein-Wetter.

Kommt mir bitte gesund und munter wieder.

Die Mannschaft teilt sich, da Alina, Celina, Delphine, Kim, Lena, Norina und Sara (altersbedingt)in die D-Mannschaft "aufsteigen" werden.

Abschließend rufe ich noch die Sentenz eines alten preußischen Reformers dem Trainer zu, die, wie ich finde, noch immer passend ist

(und zwar nicht nur für die vergangene Saison):

"Ich kann nicht sagen, dass es besser wird, wenn es anders wird.

Aber so viel kann ich sagen, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll"


(Georg Christoph Lichtenberg *01-Jul-1742, † 24-Feb-1799)


Mit sportlichen Grüßen

Andrea Lambertz

nach oben springen

#33

RE: E-Mädchen Abschluss Saison 2011/2012

in Spielberichte Saison 11/12 21.06.2012 01:56
von Nikos Kostudis | 111 Beiträge

Abschlußfahrt Blossin vom 15.06.-17.06.2012 :

Dabei waren : Lara,Lena P. ,Isabell, Zoe K.,Sara,Sarah,Nancy,Samantha,Alina,Norina,Gerda,Alicia

Eine tolle Abschlußreise liegt hinter uns. Viele Eltern waren auch mit dabei. Die Mädchen haben es sich alleine in zwei Häusern gemütlich gemacht. Als " Aufpasserinnen " kümmerten sich hier in den jeweiligen Häusern Silke und Dörte. Einen besonderen Dank an Euch, dass ihr die Mädchen so " gut im Griff " hattet und euch auch des Nachts so liebevoll gekümmert habt.

Es hat sich auch bei dieser Mannschaftsreise zum wiederholten Male gezeigt, welch ein toller Zusammenhalt und wieviel Freude und Stimmung innerhalb des Teams herrscht. Wunderschön anzuschauen !!!

Eine tolle Anlage mit einem Badestrand, " Yachthafen ", Beachvolleyball- und Fußballfeldern, sehr gutem Essen und Beachbar, eine super Stimmung aller Beteiligten trugen dazu bei, diese tolle Saison würdevoll zu verabschieden.

Es wurde Beachvolleyball gespielt ( mit Superstar Volker war es ein Fest ), Eltern/Trainer spielten ein Fußballmatch gegen die Mädchen und beim Fußballtennis wurden Ballgefühl und Technik trainiert. Ach so .... und ohne Ende schwammen und planschten die Mädchen im See.

Abends schauten sich die Eltern gemütlich Spiele der Fußball EM unter freiem Himmel an der Beachbar an. Besonders Samstag hat sich aufgrund des Viertelfinaleinzuges der Griechen jemand besonders gefreut. Nur Autokorso zum Kudamm fiel aus,da ungefähr eine Autostunde entfernt liegend.

Vielen, vielen Dank an die Organisatoren und alle Helfer, die diese Mannschaftsreise ermöglicht haben.

Wir freuen uns auf die nächste Saison und verabschieden uns bis dahin mit den besten Wünschen für tolle Sommerferien von Euch.

Eure E-Mädchen !!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Mross
Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 61 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 174 Themen und 3100 Beiträge und 150 Mitglieder.


Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 38 Benutzer (20.09.2011 12:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de