mit Klick auf das Logo geht es zurück zur Spaki - Homepage



#16

RE: B1

in Spielberichte Saison 12/13 21.10.2012 11:47
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Punktspiel in Lichterfelde !

Die B1 verlor ihre Partie gegen den LFC II am gestrigen Samstag mit 0:3 (0:1).
Es war ein Spiel auf Augenhöhe in dem sich beide Mannschaften mit allen erlaubten
und auch unerlaubten Mitteln bekämpften. LFC hatte im gesamten Spiel nicht eine
herausgespielte Torchance. Die Tore fielen nach katastrophalen Fehlern unserseits !
Das 0:3 entspricht auf garkeinen Fall dem Spielverlauf,aber am Ende ist es trotzdem
eine Niederlage.
Ich hoffe das jetzt alle in der Landesliga angekommen sind !


nach oben springen

#17

RE: B1

in Spielberichte Saison 12/13 28.10.2012 15:07
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Die B1 kann es doch noch !

Nach drei Niederlagen beendet die B1 ihre Negativserie, mit einem Sieg gegen SV Empor II.
Endlich zeigte die Mannschaft den Siegeswillen der in den letzten Spielen abhanden gekommen war.
Gutes Zweikampfverhalten,Spielwitz und Taktik stimmten bei einer homogenen Mannschaftsleistung an diesem Tag.
Empor war der erwartet schwere Gegner,es wurde ein Spiel auf hohem Landesliga-Niveau.( Meine persönliche Meinung !)
In der 1.HZ waren wir die Mannschaft die besser ins Spiel fand und schon nach 2 Min mit 1:0 in Führung gehen
konnten,doch Empor glich durch einen toll vorgetragenen Spielzug zum 1:1 aus.In der 2.HZ wurde das Spiel immer intensiver
und wir konnten eine Viertelstunde vor Schluß mit 2:1 in Führung gehen.Empor versuchte noch mal alles,doch wir ließen
nichts mehr anbrennen und hatten noch zwei 100%ige Konter, die leider nicht erfolgreich waren.
So blieb es bei einem verdienten 2:1 Sieg gegen einen starken Gegner.


nach oben springen

#18

RE: B1

in Spielberichte Saison 12/13 04.11.2012 18:38
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Das Auf u. Ab bei der B1 nimmt kein Ende !

Nachdem wir heute früh ins ferne Mahlsdorf gefahren sind,waren wir noch guter Dinge.
Vollkommen ausgeschlafen zeigten die Jungs das sie gewinnen wollten.Das war aber bevor das
Spiel angepfiffen wurde.
Machen wir es kurz,Spaki ist im gesamten Spiel die tonangebende Mannschaft doch die Tore schießt erneut der Gegner.
Auch in der 2.HZ mit nur 10 Mann (Roter Karton für unseren TW ,wegen unnötigen meckerns!? )macht Spaki das Spiel.
Man kommt auch kurz nach der Pause zum Ausgleich,wird dann aber ausgekontert und schießt zum goldenen Abschluß noch ein
Eigentor in der letzten Minute.
So verlieren wir erneut mit 1:3 (0:1)! Es ist zum ......!


nach oben springen

#19

RE: B1

in Spielberichte Saison 12/13 12.11.2012 17:07
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Punktspiel gegen Friedenauer TSC !

Machen wir es kurz.Die Jungs zeigten nach der letzten Niederlage wieder ein ganz ordentliches Spiel.
Friedenau konnte mit 4:0 (2:0)besiegt werden.Trotz vieler Ausfälle und Umstellungen!Der Gegner war aber auch kaum in der Lage
uns irgendwie in Verlegenheit zu bringen.
Die nächsten Wochen sind dann richtungsweisend,entweder oben dran bleiben,oder eben unten mitspielen.


nach oben springen

#20

RE: B1

in Spielberichte Saison 12/13 18.11.2012 13:06
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Punktspiel bei Nordberliner SC II !

Machen wir es wie zuletzt recht kurz.Wir wollten uns drei Punkte aus
Reinickendorf mitnehmen,und nach Ende des Spiels hatten wir auch drei Punkte mehr
auf unserem Konto.
Wir konnten mit 3:2(2:0)gewinnen!
Leider wurde das Spiel in der 2.HZ etwas ruppiger,und unser Kapitän David musste mit einer
Schulterverletzung ins Krankenhaus gebracht werden.
Zum Glück hat er sich nichts gebrochen,fällt aber doch noch eine Weile aus mit einer starken
Schulterprellung.
Auch von hier nochmal,"Gute Besserung"!


nach oben springen

#21

RE: B1

in Spielberichte Saison 12/13 25.11.2012 12:47
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Punktspiel gegen BFC Südring !

Hier nur eine kurze Chronologie zum Spiel.

1.HZ Spaki klar besser und muss mit 2-3 Toren führen !Stand aber 1:1 !
Dazu zwei stark verletzte Spieler,die natürlich unten bleiben müssen.

2.HZ Südring macht da weiter wo sie aufgehört haben,kommen damit zur ihrem
zweiten Treffer.Es hagelt gelbe und sogar noch eine rote Karte für den Gegner.
Spaki kann denoch kurz vor Schluss zum 2:2 ausgleichen.
Alles weitere zum Spiel möchte ich nicht weiter kommentieren.
Nur soviel,so kann Fussball kein Spaß machen !


nach oben springen

#22

RE: B1

in Spielberichte Saison 12/13 04.12.2012 17:24
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Etwas später der Spielbericht der B1 !

Am letzten Samstag waren wir im fernen Köpenick zu Gast.
Gegen den derzeitigen Tabellenersten entwickelte sich eine gute Landesligapartie,
auf dem sehr schwer bespielbaren Rasenplatz.Trotz kurzfristiger Absagen einiger Spieler
boten wir in der 1.HZ ein gutes Spiel und hätten auch in Führung gehen können.KSC hatte
nur eine klare Torchance die wir aber mit viel Glück vereiteln konnten.
In der 2.HZ ging KSC durch einen Doppelschlag (Tor 1. klarer Abwehrfehler,Tor 2. Sonntagsschuß !)
gleich nach Beginn in Führung und konnte zum Glück unseren Schockzustand nicht ausnutzen.
In den letzten 20 Min machten wir dann noch mal Druck und der KSC konnte nur noch kontern.
Leider blieben wir ohne Torerfolg,doch der Sieg von Köpenick geht vollkommen in Ordung.


nach oben springen

#23

RE: B1

in Spielberichte Saison 12/13 04.01.2013 19:33
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Ein gesundes neues Jahr wünscht euch allen die B1 !

Trainingsbeginn morgen Sa.05.01.13 um 12 Uhr am Hahneberg,
kleiner Laktattest und Überprüfung der Fettanteile im Körper.
Bei Übergewicht werden hohe Strafen ausgesprochen ! Nicht erscheinen
wird mit dreifacher Konditionsarbeit ( 3x 25 km Lauf mit Gewichtsweste ! )
bestraft.
Übrigens wer nicht pünktlich ist muss dem Trainer Kaffee und Kuchen mitbringen,
und das zu jedem Punktspiel.
Also bis morgen,ich freue mich schon !

Gruß Stephan

P.S Treffpunkt und Uhrzeit stimmen wirklich !


nach oben springen

#24

RE: B1

in Spielberichte Saison 12/13 13.01.2013 16:23
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Testspiel B1 !

Am heutigen frühen Sonntagmorgen waren wir zu Gast beim 1.FC Lübars.
Es war ein sehr faires Spiel und das auf recht gut bespielbaren Schneeboden.
Leider hatten wir wieder kurzfristige Absagen zu beklagen konnten aber wenigstens
mit 12 gesunden Spielern antreten.
So konnten aber auch fast alle Spieler durchspielen und der Trainer konnte schön
experimentieren.Wir siegten mit 3:1 (2:0)!

Nun warten wir mal ab was uns der Winter noch in dieser Woche so alles beschert,
und bereiten uns auf das kommende WE vor.Da geht es dann gegen Viktoria wieder um Punkte.


nach oben springen

#25

RE: B1

in Spielberichte Saison 12/13 20.01.2013 19:32
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Erfreuliches von der B1 !

Am gestrigen Samstag waren wir zu Gast bei unseren alten Bekannten von GW Brieselang.
Wir nahmen an dem Edi.son-Cup mit 8 Mannschaften teil.Es sollte ein gutes Hallenturnier für uns werden.
Nach fünf Spielen ( 3x Vorrunde,1x Halbfinale und 1x Endspiel !)konnten wir mit einem riesigen Gewinner-Pokal
wieder nach hause fahren.
Bei diesem doch sehr fairen und auch gut besetzten Turnier spielten wir gegen folgende Mannschaften,
Spaki- Brandenburger SC Süd 4:2
Spaki-MSV Neuruppin U16 3:0
GW Brieselang- Spaki 2:1
Halbfinale: FSV Bernau- Spaki 0:3
Finale: Oranienburger FC Eintracht- Spaki 1:1 ( 3:4 n.9m !)
Alle Jungs an diesem Tag spielten ein wirklich gutes Turnier !


nach oben springen

#26

RE: B1

in Spielberichte Saison 12/13 20.01.2013 19:45
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Noch mehr erfreuliches von der B1 !

Heute bestritten wir unser Punktspiel(Nachholspiel!)beim BFC Viktoria 89.
Machen wir es kurz und schmerzlos !
Wir siegten mit 3:1, spielten aber nicht besonders gut am heutigen Tag.
Egal gewonnen und 3 Punkte mitgenommen.

Nächstes Wochenende geht es dann auf dem Spaki-Platz wieder um Punkte gegen den BSC Rehberge, falls
das Wetter mitspielt.


nach oben springen

#27

RE: B1

in Spielberichte Saison 12/13 03.02.2013 15:25
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Testspiel gegen Frohnauer SC !

Man merkte sofort die Ferien haben begonnen,von 15 Jungs die bis dahin zugesagt haben
erschienen nur 12 ! Doch schnelle Hilfe durch Julius B2 und Tony von seiner Skireise gerade zurück
erlaubten wenigstens ein paar Auswechslungen.
Kommen wir zum Spiel.Gegen einen gut aufgelegten Gegner verloren wir vollkommen zu recht mit 1:3!
Wobei anscheinend die Lust und Einstellung diesmal nicht vorhanden war.
Na ja, Testspiele sind ja auch bekanntlich zum experimentieren da nur das es diesmal daneben gegangen.

Nächstes WE haben wir dann unsere Ortsnachbarn aus Falkensee zu Gast, und da wird die Einstellung auf
jeden Fall wieder vorhanden sein, dafür wird der Trainer sorgen !


nach oben springen

#28

RE: B1

in Spielberichte Saison 12/13 09.02.2013 16:36
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Testspiel gegen Falkensee/Finkenkrug !

Ja wirklich,es wurde am heutigen Samstag auf unserem Platz gespielt!
Hier noch einmal einen besonderen Dank an unsere Gäste aus Falkensee, die dazu beigetragen haben
das man auch auf so einem Schneeboden vernünftig Fussball spielen kann.Bei dem doch sehr fairen Spiel
konnte unsere B1 mit 1:0 gewinnen.In der ersten Hälfte waren auf beiden Seiten kaum Torchancen zu
verbuchen.In der 2.HZ hatten wir dann doch etwas mehr Spielanteile und auch Torchancen,
die aber nur mit einem Tor belohnt wurden.
Wir werden sicherlich im Verlauf der Saison noch ein Testspiel in Falkensee machen,und dann unter normalen Bedingungen.

Nun wollen wir hoffen das es nächste Woche wirklich mit den Punktspielen wieder beginnen kannn.
Wir würden beim BSC II ein Auswärtsspiel haben und in der Wochenmitte unser Pokalspiel beim Nordberliner SC.
Na dann, bis zum nächsten mal !


nach oben springen

#29

RE: B1

in Spielberichte Saison 12/13 03.03.2013 18:36
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Derby gegen BW Spandau !

Es war ein gutes Derby gegen BW ,beide Mannschaften zeigten guten Landesliga- Fussball!
In der 1.HZ waren wir klar die bessere Mannschaft,hatten die Mehrzahl an klaren Torchancen
und gingen auch vollkommen zu recht mit 2:0 in Führung,davon ein Elfmeter.
In der 2.HZ machte BW mächtig Druck aber ohne große Durchschlagskraft,wir konnten leider nicht
die 100% Chancen zum 3:0 oder gar 4:0 verwerten.Was passiert dann meistens der Gegner vergibt sogar noch einem Elfmeter
ist eigentlich schon geschlagen,aber nicht bei uns.BW kann auf 2:1 verkürzen,wir haben weiterhin Chancen die nicht
genutzt werden,bis 5 min vor Ende eine sehr kuriose Situation im Strafraum zu einem erneuten Elfmeter für BW führt.
Zum entsetzen aller unserer Spieler erhält unser TW die Rote Karte wegen angeblichen Foulspiels obwohl die Szene
schon längst bereingt war.Der folgende Elfmeter wurde eingeschossen und nach einer kleinen Rangelei um den Ball erhielten erneut zwei Spieler
beider Mannschaften eine Rote Karte ! Keiner wußte mehr was überhaupt los war !
Weitere Kommmentare zum Spiel möchte ich mir verkneifen,nur soviel es war ein faires und tolles Fussballspiel,eben ein Derby !


nach oben springen

#30

RE: B1

in Spielberichte Saison 12/13 08.03.2013 17:32
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Pokalspiel gegen Nordberliner SC !

Vor dem Spiel gegen den Verbandligisten wurde schon ( mit vorgehaltener Hand!)über die Höhe
der Niederlage diskutiert.Eigentlich auch verständlich nachdem Derby gegen BW Spandau und den vielen Ausfällen
in der Mannnschaft.Aber zu was hat man den Motivationskerl der immer vor dem Spiel so viel redet.
Es war ein typisches Pokalspiel, NBSC versuchte seine spielerische Überlegenheit in Tore umzusetzen und wir hielten
nicht nur kämpferisch dagegen.So stand es zur 1.HZ 1:0 für Spaki durch einen verwandelten 11m in der 40 Min.
In der 2.HZ schaltete NBSC noch einen Gang höher und konnte dann auch mit 2:1 in Führung gehen, doch wir hielten dagegen und konnten
gleich zum 2:2 ausgleichen.NBSC wollte jetzt mit der Brechstange den Sieg,doch unser Maurice schnappt sich in der letzten Minute den
Ball an der Mittellinie läßt vier Mann stehen und schießt den Ball gekonnt in die untere rechte Ecke.Danach Abpfiff !
Der Jubel war unbeschreiblich !
Eine wirklich tolle Leistung der Jungs gegen einen wirklich starken und überlegenen Gegner , aber der Pokal hat eben seine eigenen
Gesetze !
Nächste Woche ist schon wieder Auslosung ! Mal sehen was kommt ?


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Mross
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 1 Mitglied, gestern 84 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 179 Themen und 3152 Beiträge und 150 Mitglieder.


Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 38 Benutzer (20.09.2011 12:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de