mit Klick auf das Logo geht es zurück zur Spaki - Homepage



#1

B1

in Spielberichte Saison 12/13 29.07.2012 12:53
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Trainingsbeginn bei der B1 !

Die B1 hat mit ihrem Training in der letzten Woche begonnen.
Nachdem sich ja das Wetter in der letzten Woche entschieden hatte
die Sonne doch etwas stärker scheinen zulassen,mußten die Jungs
gleich richtig loslegen.Bei vier Trainingseinheiten wurde schon mächtig geschwitzt.

Am gestrigen Sa. spielten wir unser 1.Testspiel gegen Stern Marienfelde (VL).
Wir machten ein recht ordentliches Spiel gegen den Verbandsligisten.Es fehlten
natürlich noch einige Spieler,aber das war nach einer Woche Training schon
eine wirklich ansehnliche Leistung.Wir unterlagen zwar mit 2:3,hätten aber Aufgrund
der vielen Torchancen das Spiel gewinnen müßen.

Nun warten wir auf die aus dem Urlaub zurück kommenden Jungs,damit wir richtig loslegen können.


nach oben springen

#2

RE: B1

in Spielberichte Saison 12/13 09.08.2012 18:03
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Am gestrigen Mittwoch hatte die B1, die Jungs von GW Brieselang zu Gast.

Das Spiel war in den ersten 20 Min richtig Klasse.Wir führten schnell
mit 3:0 um dann einfach zwei Gänge zurück zuschalten.GW verkürzte auf 1:3,
und so ging es in die Pause.
In der 2.HZ wurde dann viel gewechselt,doch das sollte dem Spielfluss nicht schaden.
Die Jungs zeigten viele Tempowechsel die aber bestimmt nicht so gewollt waren.Am Ende
stand dann ein 8:2 Sieg fest.
Bis zum Punktspielstart müssen die Jungs aber noch ein paar Schippen drauflegen.
Am Samstag spielen wir dann noch gegen die Potsdamer Kickers und am kommenden Mittwoch
gegen die U 16 von TeBe.Also noch viel Arbeit !


nach oben springen

#3

RE: B1

in Spielberichte Saison 12/13 12.08.2012 11:43
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Testspiel gegen unsere Namensvetter aus Potsdam !

Gegen einen stärkeren Testspielgegner(nicht nur körperlich sondern auch
spielerisch)konnten wir erneut gewinnen.Nach etwas längeren Abtasten konnten
wir durch einen Doppelschlag mit 2:0 in die Halbzeit gehen.
Wie so oft in der Vorbereitung wurde sehr viel gewechselt,aber auch diesmal
spielten die Jungs gekonnt weiter.Das Endergebnis war dann ein 4:1 Sieg !

Ich glaube die Jungs werden uns noch viel Spaß machen wenn sie weiterhin so gut
arbeiten,und auch innerhalb der Mannschaft herrscht ein toller Zusammenhalt.


nach oben springen

#4

RE: B1

in Spielberichte Saison 12/13 19.08.2012 12:07
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Erstmal ein Nachbericht von unseren Testspiel gegen TeBe U16 !

Am letzten Mi. spielten wir gegen TeBe.Wir machen es kurz,wir unterlagen
mit 1:7 (1:6)! Eine genauere Spielanalyse verkneife ich mir.Es werden auch keine Ausreden
gesucht,nur wenn man keine Einstellung hat und nicht miteinander spricht bekommt man dann
die Höchsstrafe gegen so einen Gegner.
Man muß auch mal Kritik einstecken können,gelobt wird anscheinend zuviel des guten !


nach oben springen

#5

RE: B1

in Spielberichte Saison 12/13 19.08.2012 12:17
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Nike-Cup,1.Runde !

Am gestrigen Samstag spielten wir im Pokal gegen MSV Normania 08 !
Nachdem nur die Hälfte aller Spieler zur Verfügung stand konnten wir
trotzdem eine Runde weiter kommen.
Wir siegten mit 9:0 (5:0)gegen eine sehr faire aber doch total unterlegenden
Mannschaft von Normania.
Nächstes WE steht dann zuhause unser erstes Punktspiel gegen FC Internationale an.
Hoffen wir auf einen guten Saisonstart !


nach oben springen

#6

RE: B1

in Spielberichte Saison 12/13 26.08.2012 11:52
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

1. Punktspiel in der Landesliga !

Unser Gegener war der FC Internationale. Die B1 hatte gerade noch 13 gesunde Spieler zur Verfügung.

( Auf diesem Weg nochmal gute Besserung an Tobi der sich am Mi. eine schwere Bänderdehnung zugezogen hat
und uns noch eine weile fehlen wird,und natürlich auch den anderen angeschlagenen Spielern! )

Zum Spiel selber muss man sagen das wir nicht unseren besten Tag erwischten,gegen einen gut organisierten
Gegner brauchten wir doch recht lange um unser Spiel durchzusetzen.Zur Halbzeit stand es vollkommen zu recht
noch 1:1,wobei hier erneut viele Torchancen unserseits nicht genutzt wurden.
In der 2.Hälfte wurde nach einer gründlichen Halbzeitbesprechung das Spiel wesentlich besser,so das wir am
Ende vollkommen verdient mit 5:2 als Sieger vom Platz gehen konnten.
Es liegt trotzdem noch viel Arbeit vor uns !


nach oben springen

#7

RE: B1

in Spielberichte Saison 12/13 01.09.2012 16:41
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Punktspiel bei BSC Rehberge !

Unser Motor läuft noch nicht so rund !Obwohl wieder stark Ersatz geschwächt,läuft es
bei der B1 noch nicht.Gegen einen Gegner der letzte Woche noch mit 0:14 unter die Räder
geraten war,spielten wir viel zu lasch und überheblich.Das sah man auch sofort auf dem
Platz,Spielanteile 70:30 für uns und Spielstand 0:2 nach 30 min !
Dann kurzes aufbäumen und es steht 3:2 für uns zur Halbzeit.
2.HZ dann etwas besser,und wir können mit einem 8:2 Sieg wieder nach Hause fahren.
Schade nur das es immer noch diese Mannschaften gibt die eine sportliche Überlegenheit nicht
anerkennen können.
Der Schiedsrichter wird mal wieder einen Sonderbericht an den Verband schicken und nichts wird
geschehen !


nach oben springen

#8

RE: B1

in Spielberichte Saison 12/13 09.09.2012 16:30
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Punktspiel gegen Berliner SC II !

Am gestrigen Samstag war der BSC II bei uns zu Gast.Die hatten sich anscheinend viel vorgenommen
und wollten gerne 3 Punkte mit nach Hause nehmen.
Wir taten ihnen nicht den Gefallen.Mit einer ansprechenden Leistung unser Mannschaft behielten wir alle 3 Punkte
bei uns.Auch das Ergebnis von 4:0 (2:0)war in der Höhe mehr als verdient.
Der BSC versuchte zwar in der 2.HZ ordentlich Druck zumachen hatte aber kaum Torchancen.Unsere Jungs schlugen immer genau
zum richtigen Zeitpunkt zu,und ließen sogar die eine oder andere Chance liegen.
Fazit: trotz vieler fehlender und angeschlagener Spieler endlich eine gute Leistung von den Jungs.Mal sehen was möglich ist
wenn alle an Bord sind,ich freu mich darauf !


nach oben springen

#9

RE: B1

in Spielberichte Saison 12/13 16.09.2012 12:36
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Punktspiel gegen Tiergarten !

Der Wink mit dem Zaunpfahl im Vorfeld hat keiner ernst genommen.
Als Trainer kennt man ja seine Pappenheimer und so kam es wie ich es mir
gedacht habe.
Durch individuelle Fehler vielen alle 4 Gegentore,keiner stemmte sich dagegen
und wir verloren vollkommen zu recht mit 2:4 auf dem eigenen Platz.
Mit so einer Einstellung und Spielweise haben wir in der Landesliga nichts zu suchen.
Anscheinend nimmt niemand meine warnenden Worte ernst,jetzt hoffentlich wird sich das
ändern.Dazu kommt noch das in der nächsten Woche viele Spieler durch Klassenreisen fehlen werden.
Da aber ein Derby ansteht müßte eigentlich jeder motiviert genug sein,lassen wir uns überraschen.


nach oben springen

#10

RE: B1

in Spielberichte Saison 12/13 23.09.2012 20:05
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Abwärtstrend wird fortgesetzt !

Die B1 konnte auch beim heutigen Derby gegen BW Spandau keine gute Leistung abrufen.
Die ersten 15 min des Spiels wurden noch recht ordentlich gespielt,jedenfalls so wie wir
es uns vorgenommen haben.Aber nach dem 0:1 brachen alle Dämme. (vollkommen unnötig!)
BW konnte alle ihnen bietenen Geschenke nutzen und brauchte sich nicht einmal besonders anstrengen
um uns heute in die Schranken zu weisen.Das Spiel wurde mit 0:5 (0:3)klar verloren.

Gute Besserung geht an David von BW Spandau, der sich leider bei einer sehr unglücklich Szene das Kreuzband angerissen hat !
Wir hoffen auf eine schnelle Genesung so das er bald wieder seiner Mannschaft zur Verfügung stehen kann.

Am kommenden Mittwoch haben wir dann noch unser Pokalspiel gegen Stern Britz,danach werden wir uns hoffentlich wieder
aufrappeln !!! Und zur alten Stärke zurück finden ! Basta


nach oben springen

#11

RE: B1

in Spielberichte Saison 12/13 28.09.2012 15:19
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Alles oder nichts !

Am Mittwochabend spielte die B1 ihr Pokalspiel gegen Stern Britz.
Es fehlte der halbe Kader+Torwart,aber die Jungs zeigten eine wirklich
ansprechende Leistung gegen den Landesligisten aus der anderen Staffel.
In der 1.HZ war es noch ein ausgeglichenes Spiel,wobei die klaren Torchancen
auf unserer Seite lagen.
In der 2.HZ wurde unser Spiel immer druckvoller und wir konnten vollkommen verdient
mit 2:0 Toren als Sieger vom Platz gehen.
Vielen Dank an die B2 die uns mit ein paar Spielern ausgeholfen haben !
Besonders aber hat mich gefreut das die Jungs wieder an sich glauben.

Nun können wir in den Ferien wieder richtig Spaß haben und Gas geben, denn die nächsten
Gegner sind sicherlich spielstarke Mannschaften !


nach oben springen

#12

RE: B1

in Spielberichte Saison 12/13 08.10.2012 15:16
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Am gestrigen Sonntag wollte die B1 ein Testspiel gegen Concordia Wilhemsruh bestreiten,doch wer ist mal wieder nicht erschienen ?

Trotz vorheriger Zusage kam Concordia Wilhelsruh nicht,und war auch nicht in der Lage das Spiel abzusagen.
Mich ärgert so eine Vorgehensweise dermassen...aber es gibt halt immer wieder solche schwarzen Scharfe!
Echt traurig das ein Trainer nicht die Courage besitzt wenigstens anzurufen !
Egal wir haben trotzdem trainiert und ein intensives Trainingsspiel gemacht.


nach oben springen

#13

RE: B1

in Spielberichte Saison 12/13 11.10.2012 17:16
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Sieg gegen Verbandsligisten !

Gestern waren wir nach kurzer und unkomplizierter Absprache beim BFC Preußen zu Gast.
Wir lieferten eine wirklich gute Partie,alle bewegten sich gut und die Vorgaben vom Trainer
wurden bestens umgesetzt.Wir siegten verdient mit 2:1 !

Am kommenden Sonntag spielen wir dann noch ein Testspiel gegen TAS II,hoffen wir das sich der
Aufwärtstrend bei der Mannschaft fortsetzt.
Ich bin da guter Dinge !


nach oben springen

#14

RE: B1

in Spielberichte Saison 12/13 13.10.2012 17:57
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Es ist einfach nicht zufassen was sich andere Vereine bzw. Mannschaften so leisten.

Am morgigen Sonntag sollte die Mannschaft von Tasmania II bei uns zu Gast sein. Nach wiederholten Austausch
mit dem Trainer von TAS wurde uns eine Zusage gegeben das sie gegen uns spielen werden.Trotz der geringen
Wahrscheinlichkeit das bei zu starken Regen unser Spiel ausfallen könnte,aber nur wenn unser Rasenplatz gesperrt wird
und dadurch ein Punktspiel auf den Kunstrasen verlegt werden muss.
Am Freitagabend bekommt man dann eine SMS ! Wir kommen nicht weil es ja regnen soll am WE und den Weg kann ich meiner Mannschaft
nicht zutrauen!
Nach nochmaliger Rücksprache per SMS wurde darauf hingewiesen das es laut Wetterbericht trocken bleibt am WE !
Doch als Antwort bekommt man den Hinweis das sie sich einen anderen Gegner gesucht haben!

Unglaublich ! Ich verkneife mir noch einen weiteren Kommentar dazu !


nach oben springen

#15

RE: B1

in Spielberichte Saison 12/13 13.10.2012 19:46
von Stefan Pagel (Webmaster) | 915 Beiträge

Tja, manchmal ist Ehrlichkeit (fällt aus bei Regen) auch nicht immer die beste Wahl...

...aber kannst doch zufrieden sein das sie überhaupt und Freitag angerufen haben ....

...selbst das schaffen ja manche nicht ....

zuletzt bearbeitet 13.10.2012 19:46 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Mross
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 36 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 174 Themen und 3076 Beiträge und 150 Mitglieder.


Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 38 Benutzer (20.09.2011 12:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de