mit Klick auf das Logo geht es zurück zur Spaki - Homepage



#31

RE: B1

in Spielberichte Saison 12/13 07.04.2013 19:08
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Testspiel gegen Falkensee/Finkenkrug !

Beim zweiten Aufeinandertreffen gegen unsere Ortsnachbarn spielten wir auf dem Platz in der Wilhelmstr.,der schneefrei war !
Es war ein typischer Ferienkick, beide nicht mit der vollen Kapelle und auch nicht mit der 100%igen
Einstellung.Es war ein Spiel mit wenigen Torchancen auf beiden Seiten,wir konnten aber wie schon im
ersten Spiel mit 1:0 gewinnen.
Nun werden wir uns auf das kommmende Pokalspiel ( Viertelfinale!) in Mahlsdorf vorbereiten.Wir hoffen alle Spaki`s
drücken uns am Dienstag die Daumen (am besten beide !).


nach oben springen

#32

RE: B1

in Spielberichte Saison 12/13 14.04.2013 17:29
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Hier noch zwei Info`s zu den beiden letzten Spielen der B1!

Beim Pokalspiel in Mahlsdorf wurde mit 1:2 verloren !

Beim gestrigen Punktspiel gegen LFC II wurde auch mit 2:5 verloren !

Wieso und warum ? Vollkommen unwichtig !
Man kann eben nicht 4-5 Stammspieler ersetzen !
Heulen und meckern, wennn und aber,alles egal.
Da müßen wir jetzt durch ! Aus und Basta !


nach oben springen

#33

RE: B1

in Spielberichte Saison 12/13 22.04.2013 17:08
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Am gestrigen Sonntag mußten wir zu Empor II !

Nach den zwei Niederlagen in der letzten Woche wollten wir eigentlich
wieder ein paar Pluspunkte sammeln.Aber irgendwie scheint die momentane
Belastung Schule und Nachholspiele + viele verlezte Spieler nicht zu funktionieren.
Wir machten das mit Abstand schlechteste Spiel seit langen,zum Glück war aber auch der Gegner (3.Pl. in der Tabelle!)
nicht in der Lage dies auszunutzen.So konnten wir noch mit einem 2:2 zufrieden sein.

Doch jetzt geht es erst recht los mit den Nachholspielen,alle 3-4 Tage wird gespielt.Und das schlimmste
daran ist es sind alles Mannschaften die unter uns in der Tabelle stehen.Jeder weiß was ich damit meine !


nach oben springen

#34

RE: B1

in Spielberichte Saison 12/13 28.04.2013 18:19
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Punktspiel gegen Eintracht Mahlsdorf !

Beim dritten Spiel gegen EM wollten wir endlich mal mit 11 Mann das Match beenden.
Die Vorgeschichte ist ja hinlänglich bekannt.
Kommen wir zum Spiel,wir konnten mit einer recht ordentlichen Spielweise die Partie für uns entscheiden.
Das Spiel endete 1:0! Aufgrund der Spielanteile und vorallem der vielen Torchancen war der Sieg mehr als verdient.
Weiter gibt es nichts zu berichten außer das unsere verletzungsbedingten Ausfälle nicht weniger werden,im Gegenteil
es werden noch mehr.
Am kommenden Feiertag sind wir dann zu Gast bei Tiergarten !


nach oben springen

#35

RE: B1

in Spielberichte Saison 12/13 01.05.2013 19:58
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Punktspiel bei Tiergarten !

Die B1 konnte erneut mit 3 Punkten aufwarten.Wir siegten am heutigen Tag mit 6:2!
In der 1.HZ waren wir schon überlegen doch irgendwie hatte jemand vergessen die Handbremse
zu lösen. Das sollte sich in der 2.HZ ändern und die spielerische Überlegenheit wurden auch in Tore
umgewandelt.

Am kommenden Samstag sind wir dannn zu Gast beim Friedenauer TSC !


nach oben springen

#36

RE: B1

in Spielberichte Saison 12/13 06.05.2013 17:04
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Punktspiel beim Friedenauer TSC

Das war ein Schlag ins Gesicht! Die B1 verliert mit 2:4 gegen Friedenau.
Über die erneute Art und Weise dieser Niederlage werden wir im internen Kreis zu sprechen haben.
Schade,Schade!


nach oben springen

#37

Punktspiel gegen NBSC II !

in Spielberichte Saison 12/13 12.05.2013 16:47
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Die Jungs wollten etwas gut machen nach dem letzten peinlichen Auftritt in Friedenau.
So war der Beginn erst etwas holperig wurde dann aber immer etwas besser,bis auf die
wieder vielen ausgelassenen Torchancen.So führten wir zur 1.HZ mit 1:0.
Auch danach ging es wie immer weiter,wir spielten und der Gegner darf mal wieder ein Tor aus dem
nichts erzielen.So mussten zwei schöne Einzelaktionen zum 2:1 u. 3:1, sowie ein schön vorgetragener Angriff
zum 4:1 Endstand herhalten.

Am kommenden Pfingst-WE fährt dann die B1 zu einem Internationalen Turnier nach Holland !


zuletzt bearbeitet 12.05.2013 21:08 | nach oben springen

#38

RE: Punktspiel gegen NBSC II !

in Spielberichte Saison 12/13 21.05.2013 16:38
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

B1 zurück aus Holland !
die B1 war über das Pfingstwochenende beim Drenthe-Cup in Meppel.
die Jungs konnten ungeschlagen(und ohne Gegentor!) bis in das Endspiel vordringen,mußten sich jedoch erst im Elfmeterschießen dem
späteren Sieger FC Kleve geschlagen geben.So konnten die Jungs wenigstens den 2.Platz von 20 Mannschaften erreichen.
Die Jungs hatten ihren Spaß und das ist ja bekanntlich das wichtigste.

Am jetzt kommenden Mi.spielen wir beim Berliner SC II wieder um Punkte !___


nach oben springen

#39

RE: Punktspiel gegen NBSC II !

in Spielberichte Saison 12/13 25.05.2013 15:04
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Punktspiel in der Woche beim Berliner SC II !

"Hut ab" ! vor der Leistung der Jungs am letzten Mi.Nachdem doch recht anstrengenden Holland-Trip
über Pfingsten hatten wir uns nicht gereade soviel vorgenommen.Aber gegen so einen Gegner brauchten
die Jungs sich nicht besonders motivieren.Was folgte war eine kleine Vorführung wie man eine von sich aus sehr
eingenommene MS in die Schranken weisen kann.BSC II konnte mit dem Ergebnis von 2:6 noch zufrieden sein,
es hätte auch noch viel schlimmer kommen können.

Jetzt folgen noch zwei schwere Auswärtsspiele gegen den BFC Südring am So. und am
kommenden Di. beim FC Internationale,schauen wir mal !


nach oben springen

#40

RE: Punktspiel gegen NBSC II !

in Spielberichte Saison 12/13 26.05.2013 19:56
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Punktspiel beim BFC Südring!

Wow,kann man nur dazu sagen! Die B1 beweist erneut ihren Aufwärtstrend,auch gegen Südring
spielen die Jungs einen tollen Fussball.In der 1.HZ spielen wir unseren Gegner an die Wand.
Das ist mit Sicherheit keine Übertreibung unserseits,doch es hätte auch schon zur Halbzeit
5:0 oder gar 6:0 stehen können.
Um so ärgelicher ist es natürlich wenn man in der 2.HZ zwei Gänge runterschaltet und den Gegner
damit wieder aufbaut.Südring konnte durch zwei recht glückliche Treffer nochmal auf 2:3 heran
kommen.
Desweiteren sollte jetzt doch einmal erwähnt werden das wir seit Wochen mit einem Feldspieler im Tor
spielen,da unser TW aus gesundheitlichen Gründen nicht zur Verfügung steht.

Nun folgt unser letztes Auswärtsspiel gegen Internationale am Dienstag,und die letzten drei Spiele der Saison
dann daheim auf dem Spaki-Platz.


nach oben springen

#41

RE: Punktspiel gegen NBSC II !

in Spielberichte Saison 12/13 26.05.2013 20:04
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Sorry!"ärgerlicher" hört sich besser an!
Und die B1 ist einfach nur Klasse !


nach oben springen

#42

RE: Punktspiel gegen NBSC II !

in Spielberichte Saison 12/13 28.05.2013 21:48
von Stephan Göldner | 160 Beiträge
Punktspiel bei FC Internationale!

Beim heutigen Auswärtsspiel (das letzte in dieser Saison!)konnte die B1 erneut gewinnen.
Gegen einen fairen Gegner konnten wir erneut unsere gute Verfassung unter Beweis stellen.
Wir waren auch heute das klar bessere Team und konnten mit einem ungefährdeten 2:0 Sieg
wieder den Heimweg antreten.

Am kommenden Samstag ist dann der Tabellenführer Köpenicker SC bei uns zu Gast!

nach oben springen

#43

RE: Punktspiel gegen NBSC II !

in Spielberichte Saison 12/13 03.06.2013 12:02
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Punktspiel gegen den Köpenicker SC !

Am letzten Samstag war der Tabellenführer bei uns zu Gast.Es war ein gutes und spannendes
Landesligaspiel.Leider mit einem unglücklichen Ausgang für SpaKi!In der 1.HZ hatten wir leichte
Vorteile auch in der Chancenanzahl und konnten mit 1:0 in die Pause gehen.
Doch irgendwie haben die Jungs zu Beginn der 2.HZ irgendwas in der Kabine vergessen!KSC konnte mit dem ersten Angriff zum 1:1 ausgleichen und spielte etwas aggresiver.Wir konnten uns aber wieder ein bißchen frei spielen mussten aber denoch den zweiten Gegentreffer hinnehmen.Nun häuften sich die Chancen auf unserer Seite und wir konnten durch einen Freistoss ausgleichen.KSC verlegte sich aufs Kontern,wir hatten noch zwei 100%ige Chancen die wir leider nicht verwerten konnten stattdessen kontert uns der KSC in der vorletzten Minute aus und erzielt den unglücklichen Siegtreffer zum 2:3!
Schade da war mehr drin,und einen Punkt hätten wir uns alle mal verdient !

Wir möchten aber auch auf diesem Weg den Köpenicker SC zum Aufstieg in die Verbandsliga
recht herzlich gratulieren !

Nun haben wir noch zwei Heimspiele! Am Mittwoch steigt das Derby gegen BW Spandau !!!
Und am Sonntag dann das letzte Spiel gegen BFC Viktoria!
Wir würden uns freuen wenn uns ein paar Zuschauer unterstützen könnten,denn bei uns gibt es immer etwas zu sehen!


nach oben springen

#44

RE: Punktspiel gegen NBSC II !

in Spielberichte Saison 12/13 09.06.2013 13:06
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Punktspiel gegen BW Spandau !

Noch ein Nachtrag zu unserem Derby am Mittwoch gegen BW Spandau.
Machen wir es kurz und schmerzlos,der glücklichere hat am Ende mit 2:1 gewonnen.
Ein Spiel auf Augenhöhe die Chancen waren gleich verteilt.Doch eine Entscheidung des Schiris
sollte das Spiel zugunsten von BW ergeben.Denn unser TW wurde auf der Torlinie angesprungen
und der Ball prallte vom BW-Spieler ins Tor.Ein klares Foul!
Egal,wir wollten gewinnen und die Jungs haben alles gegeben.
Wir können auf jeden Fall sehr Stolz sein den wir haben eine gute Rückrunde gespielt und mit etwas mehr
Fortune ...


nach oben springen

#45

RE: Punktspiel gegen NBSC II !

in Spielberichte Saison 12/13 09.06.2013 13:12
von Stephan Göldner | 160 Beiträge

Letztes Punktspiel gegen BFC Viktoria !

Leider ist unser Gegner nicht erschienen.Schade wir hätten gerne noch unser letztes Heimspiel
ausgetragen.
So endet die Saison in der Landesliga mit einem guten 5.Platz !

Dann feiern wir heute auf dem SpaKi-Platz unseren Saisonabschluss !


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Finn Ahlert
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 1 Mitglied, gestern 66 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 180 Themen und 3175 Beiträge und 151 Mitglieder.


Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 38 Benutzer (20.09.2011 12:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de