mit Klick auf das Logo geht es zurück zur Spaki - Homepage



#31

RE: Bezirksliga Meister 2013/2014

in Spielberichte Saison 13/14 14.06.2014 10:00
von Michael Mc Cormack | 20 Beiträge
Angefügte Bilder:
image.jpg
image.jpg
nach oben springen

#32

RE: Bezirksliga Meister 2013/2014

in Spielberichte Saison 13/14 21.06.2014 13:09
von Michael Mc Cormack | 20 Beiträge

FC Nordost Berlin - Spaki 7er 1:5 (0:2)

Am Freitag Abend ging es quer durch die Stadt nach Marzahn um das letze Saisonspiel gegen den FC Nordost Berlin zu bestreiten. Für beide Teams ging es um nichts mehr in der Liga. Der Meister spielt gegen eine Mannschaft im gesicherten Mittelfeld.

FC Nordost versuchte die 7ma von Beginn an in der eigenen Hälfte unter Druck zu setzen, was ihnen nur bedingt gelang. Daraus ergaben sich Konter für die 7ma, die gleich zweimal in der ersten Halbzeit genutzt wurden. Das 1:0 gelang Gölle per Kopfball nach einer sensationellen Flanke seitens Tommy Moellers über gefühlte 40m. Gölle traf in Halbzeit eins noch zum 2:0. Einige Chancen wurden noch liegen gelassen aber das war am heutigen Tag zu verkraften.

Die zweite Halbzeit wurde seitens der 7ma weiterhin sehr diszipliniert gespielt. Foul an Gölle im Strafraum von Nordost und der Blonde musste zum 9 Meter antreten nachdem GerdCheng die Aufforderung verweigert hatte, seinen ersten Strafstoß zu schießen :-). Abgezogt verwandelte der Blonde sicher ins linke, untere Eck zum 3:0. Gesetz der Serie war der Blonde dann auch zuständig für das 4:0, im abgezockten Mittelstürmer Stil staubte er schön ab. Antreiber JJ schoss das letzte Tor für die 7ma. Die Null konnte man leider nicht halten und Nordost kam noch zum verdienten Ehrentreffer, aufgrund der zahlreichen Torschüsse auf GerdCheng, der wiederum einige gute Torchancen des Gastgebers verhinderte. Am 1:5 war er absolut schuldlos.

Nach einem sehr fairen Spiel bei einem äußerst sympathischen Gegner wurde die Saison, bei einem Bier zusammen mit dem Gastgeber, beendet.

Weitere Anekdoten wird es im neuen 11er zu lesen geben.

7ma Team: Gerd-Cheng, Tommy Engling, Mecky, Jochen, Tommy Möllers, Blonder, Gölle, Helle, Andi, Smiggi

Tore SpaKi: Gölle (2), Der Blonde (2), Jochen (1)

zuletzt bearbeitet 21.06.2014 13:18 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 193 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (13.02.2024 08:19).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de