mit Klick auf das Logo geht es zurück zur Spaki - Homepage



#46

Schmöckwitz : SpaKi 8:2

in Spielberichte Saison 11/12 04.06.2012 07:59
von Frank Smigerski | 219 Beiträge

Umgekehrte Vorzeichen!

Sonst mit großer Kombo vertreten, reiste SpaKi mit dem Minimalkader ins beschauliche Schmöckwitz-Eichwalde.
Offensichtlich noch geschafft von der langen Anfahrt und mit bewundernden Blicken auf den sattgrünen Rasen abgelenkt, wurde man in den ersten Minuten vom Gegner quasi überrollt.
Und bevor man überhaupt ins Spiel fand, war dieses bereits entschieden.
Man lies sich aber nicht hängen und spielte weiter fleissig mit, sodass es bei hervorragenden äusseren Bedingungen ein richtig gutes Spielchen wurde.

Das Ergebnis täuscht ein wenig über den tatsächlichen Spielverlauf hinweg, da man eine Vielzahl eigener Möglichkeiten nicht nutzte.

Trotzdem sah man in Schmöckwitz einen mehr als verdienten Sieger.
Glückwunsch!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 193 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (13.02.2024 08:19).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de